forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:59 vomfeinsten schrieb vor 38 Minuten: lt heutiger Krone hätte auch ein Saudiarabischer Klub 5 M. geboten Blöd nur, wenn er dort nicht hin will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:56 vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde: lt heutiger Krone hätte auch ein Saudiarabischer Klub 5 M. geboten Presse-Artikel + "Traum-Ablöse-Zahlen" bereiten immer iwo einen Markt auf, für die eigenen Spieler... Gut - Sporti war sich dafür zu gut oder wusste es einfach nicht - daher auch mein 2-3 jährigen Forderungen hier - wie das Business funktioniert... Zorn weiß wie der Hase läuft, Geld & Millionen fließen (wenn Barry gewollt hätte)... ...der neue Bullen-Stürmer kann für d. "Gap zwischen 3 Mio. & 5. Mio." betrachtet werden! Welcher Verein will freiwillig auf 2 Mio. verzichten... #eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:53 bigben79 schrieb vor 55 Minuten: ...der neue Bullen-Stürmer kann für d. "Gap zwischen 3 Mio. & 5. Mio." betrachtet werden! Ich hoffe doch nicht, dass wir/Zorn für den Herrn V. So viel ausgeben/ausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Verständlich, dass Barry lieber nach Salzburg geht. Erstens ist Salzburg eher im Fokus der dt BL oder von englischen Vereinen, zweitens ist es eine schöne und lebenswerte Stadt und drittens wird der dort sehr gut verdienen. Mir tuts weh, ihn im Dosen Dress zu sehen, aber Auspfeiffen oder Schimpfen werd ich ihn sicher nicht ,das ist Rapid-Style und ziemlich primitiv. Er kommt aus Gambia und hat einfach mit der Austria viel weniger am Hut als ein Markovic oder Drago zb... Daher, alles Gute in Salzburg, bitte schlag ein, sei gg uns 4 mal verletzt, hau den Grünen viele Tore rein und wechsel dann nächsten Sommer um 15 Mio nach England ^^ .... Das Barry Leiberl kommt halt jetzt in die große Dressensammlung als Dress Nr 34 und wird nicht mehr getragen.... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Hat mich mindestens genauso oft in den Wahnsinn getrieben wie verzückt Red bull hätt nicht sein müssen, aber klar will auch verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: ...der neue Bullen-Stürmer kann für d. "Gap zwischen 3 Mio. & 5. Mio." betrachtet werden! ist der (V?) denn tatsächlich fix bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden ardbeg schrieb vor 1 Minute: ist der (V?) denn tatsächlich fix bei uns? Noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 19 Stunden Kann zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden 16 hours ago, forzaviola84 said: Wir alle kennen das nur zu gut Nicht auszudenken was bei uns heut los sein könnte, hätten nicht tausende dem verein für immer u ewig den rücken gekehrt Geh bitte, sei mal normal. Der Barry Deal ist für uns ein richtig guter. RBS hat zu Beginn deutlich unter 2 mio geboten. Nun erhält man 3,5 + Nebengeräusche u den Honigmann! Blöd, wenn anscheinend kein einziger anderer int. Verein entsprechend bereit war mitzubieten. Das kann man Zorn nicht ankreiden. RBS ist auch nicht mein Wunschszenario, aber mehr ist Barry halt mit dieser Restvertragslaufzeit auch nicht wert. Illusionen mit 7-10mio und so sind zwar nett, werden aber für so einen Spieler niemals gezahlt Richtig guter? Für unseren besten Spieler mit Restvertrag nur 3 millionen zu kriegen ist alles aber sicher nicht gut. Noch dazu zu RB , das kann nicht schlechter laufen. 3 millionen und irgendein verein ausserhalb Österreichs wäre ja noch halbwegs ok. Aber an die Konkurrenz ist das absolut inakzeptabel. Da sieht man wieder dass Leute das sagen haben denen die Austria genau nichts bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden VeilchenUK schrieb vor 31 Minuten: Richtig guter? Für unseren besten Spieler mit Restvertrag nur 3 millionen zu kriegen ist alles aber sicher nicht gut. Noch dazu zu RB , das kann nicht schlechter laufen. 3 millionen und irgendein verein ausserhalb Österreichs wäre ja noch halbwegs ok. Aber an die Konkurrenz ist das absolut inakzeptabel. Da sieht man wieder dass Leute das sagen haben denen die Austria genau nichts bedeutet. Sehe ich genau so. 3 Mio. Sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich genau so. 3 Mio. Sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Aber nur wenn man völlig ahnungslos ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden VeilchenUK schrieb vor 46 Minuten: Aber an die Konkurrenz ist das absolut inakzeptabel. Da sieht man wieder dass Leute das sagen haben denen die Austria genau nichts bedeutet. Wir brauchen Geld, Abu will nach Salzburg und seinen Vertrag nicht verlängern - die Verantwortlichen sollten dann besser seinen Vertrag auslaufen lassen, statt die 3Mio zu kassieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen Geld, Abu will nach Salzburg und seinen Vertrag nicht verlängern - die Verantwortlichen sollten dann besser seinen Vertrag auslaufen lassen, statt die 3Mio zu kassieren? Die Leute verstehen wohl immer noch nicht, dass wir Geld brauchen. Sicher wären 5 Millionen schöner.. aber is doch auch super als Ruf wenn die Spieler wissen, dass der Verein auch auf deren Wünsche eingeht. Vor 2 Jahren kam er zu uns.. 200k Marktwert und vermutlich mit wenig Kosten verbunden. Heute 3 Millionen Euro Ablöse und ggf. Weiterverkaufsklausel. Gerne mehr davon! Wenn wir uns so vlt. von JW rauskaufen können is das doch super. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Manioll schrieb vor 55 Minuten: Die Leute verstehen wohl immer noch nicht, dass wir Geld brauchen. Es geht da ja nicht einmal um das Geld brauchen, sondern eher mit Geld haushalten. Ablösen haben wir im Sommer jetzt eh schon einige eingefahren, das wäre wohl nicht so akut. Zumal Zorn dankenswerterweise keine teuren Spieler holt. Aber: Barry kann niemals 3 Mio einspielen auf sportlichem Wege, er ist FÜR UNS niemals so viel wert. Sonst würden wir ja so einen Spieler um solche Beträge selber holen. Barry ist für uns wohl kaum mehr als eine Million pro Jahr wert, weshalb ein Verkauf absolut logisch ist. Bzgl. Red Bull ist das seine persönliche Entscheidung, für einen seelenlosen Scheißverein zu spielen. Ein Wechsel um 2 Mio zu Sturm hätte mich sportlich, finanziell und seelisch jedenfalls mehr gewurmt. Und auch wenn ich es Barry nicht wünsche einen Karriereknick zu haben, aber Malone letztes Jahr war doch sehr positiv in den direkten Duellen . bearbeitet vor 7 Stunden von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Es geht da ja nicht einmal um das Geld brauchen, sondern eher mit Geld haushalten. Ablösen haben wir im Sommer jetzt eh schon einige eingefahren, das wäre wohl nicht so akut. Zumal Zorn dankenswerterweise keine teuren Spieler holt. Aber: Barry kann niemals 3 Mio einspielen auf sportlichem Wege, er ist FÜR UNS niemals so viel wert. Sonst würden wir ja so einen Spieler um solche Beträge selber holen. Barry ist für uns wohl kaum mehr als eine Million pro Jahr wert, weshalb ein Verkauf absolut logisch ist. Bzgl. Red Bull ist das seine persönliche Entscheidung, für einen seelenlosen Scheißverein zu spielen. Ein Wechsel um 2 Mio zu Sturm hätte mich sportlich, finanziell und seelisch jedenfalls mehr gewurmt. Und auch wenn ich es Barry nicht wünsche einen Karriereknick zu haben, aber Malone letztes Jahr war doch sehr positiv in den direkten Duellen . Wir können nicht genug Geld eingefahren haben, so sehe ich das zumindest. Mich stört es ehrlich gesagt gar nicht, dass er zu den Dosen geht. Wenn wir eine Wiederverkaufsklausel haben, dann ist mir das sogar ganz recht.. denn die verkaufen Spieler wieder für gutes Geld. Und Barry ist halt keiner, der irgendwie die Rivalität spürt oder kennt.. wenn das nun ein Österreicher wäre, den wir bei uns Groß gezogen hätte, dann würde ich das anders sehen.. oder zB bei einem Junuzovic, da hat es mich sehr gestört. Aber Barry war halt einfach ein erfolgreiches Projekt. Man hoffte hier einen jungen Spieler zu finden, der nichts kostet und man im besten Fall etwas Geld machen kann.. Wenn es aber scheitert, dann hat man nicht viel Geld verloren.. Das ging voll auf und find ich einfach geil.. Also war sehr gewagt und riskant, aber viele Optionen haben wir ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts