SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Silver Torah

najo sagmas so wies is....

wär stronach nicht eingestiegen - ried würd 1 jahr in den CI farben von irgendwem spielen, den aufstieg ned schaffen und danach bankrott gehen (so wie die meisten oö clubs)

stronach is eingestiegen, und wir wissen kaum wie sich die zukunft entwickeln wird - eines scheint jedoch fix - identifizieren werden sich weder die spieler noch die fans in zukunft kaum können - die zeiten eines steiniger, angerschmid und drechsel sind alles anscheins nach vorbei. steigen wir auf - fein - was passiert dann? keiner weiß es.....

daher würd ich derzeit noch keine panikmache veranstalten sondern das ganze mal abwarten, die kommende zukunft scheint ja gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mein Gott wie kleinkarriert, wenn eure einzige Sorge ist das keine Innviertler sondern Wiener spielen weiß ich nicht. Darazs, Kauz und Radovic habts ja auch genommen.

Junge Österreicher, was wollts ihr?!?!? :finger:

Das Ried dadurch aber Titelfavorit wird wage ich zu bezweifeln, nur junge Österriecher, da könnts noch ein böses erwachen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gute, talentierte, junge österreicher haben wir schon. die akademie in ried leistet gute arbeit. ich hab überhaupt nicht das gefühl, dass uns eine invasion von austria-leih-talenten weiterhelfen kann. kontinuität wirds in ried in zukunft sowieso nicht mehr geben. strohsack macht ja was er will.

aber hauptsache der flugplatz in kircheim wird ausgebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wichtigte frage dürfe wohl beantwortet sein: ja, wir können aufsteigen.

zur identifikation: ich bin von ried nicht von irgendwelchen spielern (die kommen und gehn auch ohne dass sie von sf gekauft sind)

wir können (hoffentlich) weiter in schwarz grün spielen

wichtige frage: wie sieht die kooperation aus? wie lange könne wir fähige talente binden, oder werden sie einfach nach gutdünken (-spielen) abgestellt/ausgeliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ziel ist der aufstieg 2005/2006, um was anders gehts nicht.

wos jetzt is nochmals um ein jahr nach hinten gesetzt woan ... so a verhau :nope:

des is so ziemlich des 1. positive wos i heit in dem thread glesen hob. (bewahrt uns auch vor den ci-farben)

würd i net sogn ... i kaun ma vorstellen das ma in rot-weiß-rot spün miasn oda so an kack oda sogoa in violett :redangry::greenoops:

wichtige frage: wie sieht die kooperation aus? wie lange könne wir fähige talente binden, oder werden sie einfach nach gutdünken (-spielen) abgestellt/ausgeliehen?

i hoff das dea wechsel nur im sommer stattfindet damits bissl stabilität gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ein paar Fragen...

Wie würde es um Ried stehen wenn Stronach nicht einsteigen würde ? Josko wollte oder wird ja aussteigen und man konnte glaub ich lesen das man Angst hat das die Trikotfarben nicht mehr die traditionellen sein würden - falls ein Neuer Sponsor käme und auch der Vereinsname geändert werden würde ..?

Man spricht hier immer vom Austria Nachwuchs - in Hollabrunn spielen die besten Österreicher ihrer Jahrgänge aus ganz Österreich ...

Und weil hier alle so begeistert vom Frankie sind - wo spielte er denn vorher ? Er ist auch kein Oberösterreicher - sondern Waldviertler ... und fragt ihn mal welcher Klub sein Lieblingsklub ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wie würde es um Ried stehen wenn Stronach nicht einsteigen würde ? Josko wollte oder wird ja aussteigen und man konnte glaub ich lesen das man Angst hat das die Trikotfarben nicht mehr die traditionellen sein würden - falls ein Neuer Sponsor käme und auch der Vereinsname geändert werden würde ..?

es wurde nie vom vereinsnamen geredet, nur von den ci-farben!

Man spricht hier immer vom Austria Nachwuchs - in Hollabrunn spielen die besten Österreicher ihrer Jahrgänge aus ganz Österreich ...

mhm deshalb ist franky schiemer ein rieder, obwohl er kapitän im vorigen u17 team war ....

peter hackmair fixer u17-stammspieler mit der nummer 10 ist!

somit zu den besten spielern .... auch andere haben gute spieler bzw. die besten eines jahrganges

mhm franky ist waldviertler .. wieso wohnt er im hausruckviertel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wenn ich der josko chef wäre ich würde keinen cent mehr hergeben für diesen verein und würde den stronach auf geschäftsschädigung klagen.

das war sowieso schon längst fix. Josko steigt bekanntlich aus. Vielleicht war das auch ein Beweggrund für diesen Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Mein Gott wie kleinkarriert, wenn eure einzige Sorge ist das keine Innviertler sondern Wiener spielen weiß ich nicht.

hm, du dürftest etwas nicht ganz verstanden haben. es geht eher um das ständige kommen und gehen von irgendwelchen spielern.

Wie würde es um Ried stehen wenn Stronach nicht einsteigen würde ?

auch nicht gut. streitet niemand ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einen Aspekt will ich aufgreifen: Irgendwer hat geschrieben, dass Ried aufsteigen darf! Wenn dem so ist, braucht sich niemand zu wundern, wenn bei einer Niederlage Rieds, womöglich im Kampf um den Meistertitel oder bei einem Sieg Rieds gegen Austria (wenn Austria schon Meister ist und Ried um den Klassenerhalt kämpft) von SCHIEBUNG gesprochen wird.

Finde es echt einen Witz, was da abgeht. :angry: Einen guten Aspekt hat die ganze Sache: Die Bestätigung der These "Geld verdirbt den Charakter".

Edit: Was sind CI-Farben? :ratlos:

P.S:: Was Stronach teilweise mit dem Fußball macht, hat eher was mit Gladiatorenkämpfen als mit fairem sportlichem Wettbewerb zu tun...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mein Gott wie kleinkarriert, wenn eure einzige Sorge ist das keine Innviertler sondern Wiener spielen weiß ich nicht. Darazs, Kauz und Radovic habts ja auch genommen.

Des is fia di natirli unverständlich. Bei der austria muss man ja froh sein, wenn die spieler untereinander kommunizieren können, weil sie alle verschiedene muttersprachen haben :laugh:

Es geht ja nicht darum, dass NUR rieder bzw. innviertler spielen. das spielt's nicht. das ist auch nirgends so bei klubs in den höheren spielklassen. allerdings war bei ried nicht nur der anteil an österreichern generell, sondern vor allem der anteil an oberösterreichern immer sehr groß. das ist auch der grund, warum sich nicht nur rieder, sondern auch der großteil von oö sich mit diesem verein identifizieren kann.

Wenn dann stattdessen lauter junge wiener spielen, dann kann mich dieses team nicht mehr sonderlich begeistern. Es steht zwar dann SV Ried drauf, ist aber nicht mehr drin!

es wird nix mehr beim alten bleiben. Stellt euch vor, beim training wird wienerisch statt innviertlerisch gesprochen, zum essen gibt's burnheidln statt schweinsbraten und zum trinken wahrscheinlich ottakringer statt rieder bier!!! :raunz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.