SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!
Also mir fällt da net mehr dazu ein wie ein herzliches Beileid allen Riedern  :nein: ! Und auf einmal sind auch die ganzen Stronachboys hier im Forum so nett auf uns/euch Bauern zu sprechen.

Wer sich ein bissl in der Fanszene auskennt (und ich mein hier nicht den Umgang in diversen I-Net Foren) dürfte ja wissen, dass das Verhältnis zwischen Austria und Ried-Fans eigentlich immer ein freundschaftliches gutes war...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wer sich ein bissl in der Fanszene auskennt (und ich mein hier nicht den Umgang in diversen I-Net Foren) dürfte ja wissen, dass das Verhältnis zwischen Austria und Ried-Fans eigentlich immer ein freundschaftliches gutes war...

aber wir sind hier in einem i-forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die talente reifen in ried, aber geerntet wird dann woanders. ried ist nur das mittel zum zweck und wird auf der strecke bleiben!

das war aber früher auch so (strafner, brunmayr, aka, hiden, ...) nur mit dem unterschied das wir früher daran verdient haben. jetzt müss ma zwar ned dafür bezahlen das bei uns spielen dafür gehens halt dann und wir sehen keinen cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Die meisten tun sich ja sogar jetzt in der RedZac Liga schwer, das Niveau zu halten, was die abgeschlagenen Tabellenposition ja auch beweist!

Die meisten spielten auch schon letzte saison in der redzac-liga! denn vom rieder team der letzten jahre sind nur mehr ganz wenige übrig! und diese gehören auch zu den leistungsträgern. durch die vielen neuen spieler, unter denen auch fehlkäufe dabei waren, passte heuer nix zusammen. aber schön langsam wächst das team zusammen. das zeigt auch das bisher starke frühjahr (von den 3 niederlagen war nur die gegen den lask wirklich verdient; dieses spiel war auch leistungsmäßig grauslich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also ich finds trotzdem schade, dass hier gleich alles wieder mies geredet wird, bevor eigentlich auch nur einer von uns Fakten zu diesem Deal kennt!

Abwarten und Tee trinken!

Stimmt, es ist ja noch nichtmal fix ob Stronach überhaupt was damit zu tun hat :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Abwarten und Tee trinken!

bin auch dieser meinung. vielleicht wirds ja nicht so arg und es kommen nur so 3,4 5 spieler (die dafür mit können!).

was bleibt ist der fade beigeschmack bei direkten duellen (falls es diese mal geben sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wer pinkeln muss nimmt vorzugsweise in vogl sein benz ins visier :yes:

jo spinnst denn du!!!! :winke::winke::winke::winke: an benz schifft ma net au, a waun's der vum vogl oder vum stronach is!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vor allem ist es das normalste in der Welt, dass der Bundesligapräsident und Mäzen eines Vereins die Finger bei fast allen Mannschaften der höchsten zwei Spielklassen im spiel hat. Und dann kauft er sich eben noch einen zweiten Verein weils ihm grad in den Kram passt. Überall ausser in Bananenrepubliken wie Österreich wird sowas als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na servas.

lt. derzeitigem wissenstand kann man ried sicherlich NICHT zu diesem deal gratulieren.

schaut schon sehr nach freunderlwirtschaft aus.

und mit aufstieg etc. brauchts glaub ich nicht mehr spekulieren.

guter tip.

der lask ist im aufwind. *gg* und fans willkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jo spinnst denn du!!!! :winke::winke::winke::winke: an benz schifft ma net au, a waun's der vum vogl oder vum stronach is!!! :angry:

i hätt do ka problem damit. oba wenns dir zwida is visiern ma hoid in vip-eingang an 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
emin sulimani wird vielleicht das ein oder andere mal beim sv grieskirchen zum einsatz kommen....

vielleicht is des doch net so schlecht :clap::clap:

der svg braucht eh hilfe nach den letzten beiden vorstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber mit dieser Aktion hat Ried in meinen Augen seine Seele verkauft und die österreichische Bundesliga den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren. :ratlos:

du hast du irgendwie recht. Ich hab mir schon bei pasching gedacht, dass sie ihre seele verkauft haben. den namen aufzugeben ist wirklich schlimm, aber sich vom stronach kaufen zu lassen, ist fast noch ärger!

das mit der glaubwürdigkeit sehe ich nicht so. die war schon weg. außerdem hätte sich sowieso irgendein anderer klub gefunden. man braucht sicher keine ganze hand, um jene vereine zu zählen, die NICHT gerne mitgemacht hätten. sogar große klubs wie salzburg und sturm haben sich angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.