SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

free like a bird

ich glaub der stronach zerstört mit seinem geld viel mehr als er jemals aufbauen kann.

er zerstört fankultur, traditon und werte die sich über jahrzehnte aufgebaut haben.

warum sagt ihm das keiner?

und das beste beispiel sind ja die "spartentrainer". so deppad muss ma mal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaub der stronach zerstört mit seinem geld viel mehr als er jemals aufbauen kann.

er zerstört fankultur, traditon und werte die sich über jahrzehnte aufgebaut haben.

warum sagt ihm das keiner?

schau dir superfund und u7brunn an. fankultur zählt da nix und tradition schon gar nicht! die frage ist ob wir uns (trotz strohsack) unsere tradition und fankultur erhalten können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das war aber früher auch so (strafner, brunmayr, aka, hiden, ...) nur mit dem unterschied das wir früher daran verdient haben. jetzt müss ma zwar ned dafür bezahlen das bei uns spielen dafür gehens halt dann und wir sehen keinen cent.

du hast schon recht, dass auch früher viele spieler die SVR als sprungbrett genommen haben. aber das sind trotzdem 2 paar schuhe. das wird immer so sein, dass ein überdurchschnittlich starker spieler eines kleinen vereins sofort weg sit, wenn er ein angebot eines größeren vereines bekommt und dort mehr kohle verdienen kann. aber da geht es nur um einzelne spieler. Ried hat sich dann halt immer einen neuen libero, spielmacher oder stürmer suchen müssen. aber in zukunft wird das systematisch betrieben und es wird kaum einen spieler geben, der wirklich zu ried gehört und kontinuität in die mannschaft bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ich glaub der stronach zerstört mit seinem geld viel mehr als er jemals aufbauen kann.

er zerstört fankultur, traditon und werte die sich über jahrzehnte aufgebaut haben.

warum sagt ihm das keiner?

schau dir superfund und u7brunn an. fankultur zählt da nix und tradition schon gar nicht! die frage ist ob wir uns (trotz strohsack) unsere tradition und fankultur erhalten können ?

das bezweifle ich.

ihr müsst eigentlich froh sein wenn ihr euren namen behalten dürfts.

leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das bezweifle ich.

ihr müsst eigentlich froh sein wenn ihr euren namen behalten dürfts.

leider.

jetzt war es sv JOSKO ried ---> wird dann wohl sv ried MAGNA werden.

befürchte aber auch, dass die fankultur und die tradition sehr leiden wird :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich glaub der stronach zerstört mit seinem geld viel mehr als er jemals aufbauen kann.

er zerstört fankultur, traditon und werte die sich über jahrzehnte aufgebaut haben.

warum sagt ihm das keiner?

die frage ist viel eher, warum sagt das dem rieder vorstand keiner? bzw. warum sieht das der rieder vorstand nicht? wo bleibt die nähe zu den fans? der stronach braucht darauf nicht rücksicht nehmen. da gehören immer mindestens zwei dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
guter tip.

der lask ist im aufwind. *gg* und fans willkommen.  ;)

darum habts auch 0:1 in lustenau verloren, oder ? :laugh:

alles nur tarnung

nächstes jahr legen wir richtig los :shy:

das habt ihr diese saison auch gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
ich glaub der stronach zerstört mit seinem geld viel mehr als er jemals aufbauen kann.

er zerstört fankultur, traditon und werte die sich über jahrzehnte aufgebaut haben.

warum sagt ihm das keiner?

die frage ist viel eher, warum sagt das dem rieder vorstand keiner? bzw. warum sieht das der rieder vorstand nicht? wo bleibt die nähe zu den fans? der stronach braucht darauf nicht rücksicht nehmen. da gehören immer mindestens zwei dazu!

geh bitte.

ein vorstand scheisst zum grossteil auf die fans.

das ist beim fc magna so, das ist beim lask so, warum solls grade bei euch anderes sein?

ich deklariere mich zb. nicht als fan sondern als sympathisant vom lask aber ich hänge trotzdem schon über 20 jahre am verein, und glaubst mir tuts ned weh was sich bei uns abspielt.

und euch wirds auch so gehen.

ihr werdet dann halt die zuschauer haben die pasching hat. fussballzuschauer. is ja nix schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die frage ist viel eher, warum sagt das dem rieder vorstand keiner? bzw. warum sieht das der rieder vorstand nicht? wo bleibt die nähe zu den fans? der stronach braucht darauf nicht rücksicht nehmen. da gehören immer mindestens zwei dazu!

die supras wussten das ganze gestern schon! ihre reaktion hast du heute im stadion gesehen. da auch keine proteste der fcsgler kam, gehe ich auch von deren einverständnis aus. dann gibts noch die masse an "normalen" stadionbesuchern und so vereinzelte grüppchen wie wir ASBler. und auf unser Grüppchen scheint wohl da vogl ned zu hören / ansonsten hat er ja nur zuspruch erhalten. (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

tja, was wird passieren.

Stronach "kauft" natürlich nicht den sv Ried, er hat ja auch nicht die Austria gekauft, sondern ist sponsor. aber in realität wird er als hauptsponsor genau wie bei der Austria die person sein, die das sagen hat. er wird über irgendeine firma an der er beteiligt ist oder über einen strohmann Ried sponsern, damits keine probleme mit der uefa gibt, und inoffiziell wird er - natürlich wieder über einflüsterer - die kontrolle haben.

das heisst - trainerwechsel rund um die uhr möglich bei misserfolg. keine kontinuität bei spielern und sportlicher leitung. eine Austria in klein eben.

vom SV Ried wird übrigbleiben:

- das schöne stadion

- eine hand voll spieler wie Schiemer oder Gruber, denn die gehören zu den besten talenten

15 spieler werden innerhalb des nächsten jahres rausgeschmissen, dafür 15 neue talente wie Parapatits, Schicker, Berger, Berger, Berger, Pircher, Säumel, Salmutter, Öbster und der rest akademie bzw. austria amat. leute wie Schicker, Koller, Simkovic, Metz kommen.

der aufstieg wird in der nächsten saison pflicht sein, denn Stronach will das team unbedingt in der t.mobile haben, denn nur dort kann man wirklich gezielt talente aufbauen, die auch matchpraxis gegen gute gegner bekommen.

die spiele gegen die Austria werden "fair" ablaufen, allerdings gibt es eine tendenz, dass gen ende der meisterschaft, wenns knapp werden sollte, doch eher Austria als der SV Ried, wenn er denn überhaupt noch so heissen sollte - glaub ja eher an "Tiger Team 2008 Ried" - die punkte einsammelt.

das geld ist ab dem schlusspfiff der 36. runde dieser saison in Ried abgeschafft, gezahlt wird nur mehr über Stronach und seine schergen.

was identität und fanszene des SV Ried betrifft - es wird nur mehr eine ruine übrigbleiben, da kann der Rudas des ASB, wie sich VioletSoul hier präsentiert, noch so daherreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
guter tip.

der lask ist im aufwind. *gg* und fans willkommen.  ;)

darum habts auch 0:1 in lustenau verloren, oder ? :laugh:

alles nur tarnung

nächstes jahr legen wir richtig los :shy:

das habt ihr diese saison auch gemacht..

ich verliere lieber mit einem lask in lustenau knapp und unverdient mit 0:1 als dass ich mit einem zukünftigen fc magna memphis maximarkt ried gegen die bsv villach juniors gewinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.