SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Weltklassecoach
durch das gestrige gespräch mit willminger wurden wieder einige zweifel beseitigt. mittlerweile stehe ich der sache um einiges positiver gegenüber.

auf gehts, ab in liga eins!

zu 100 % bin ich noch nicht überzeugt. lesiak (auch wenn er ein sturschädl ist) wird schon seine gründe haben, wieso er noch nicht vollkommen überzeugt ist von dieser idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zu 100 % bin ich noch nicht überzeugt. lesiak (auch wenn er ein sturschädl ist) wird schon seine gründe haben, wieso er noch nicht vollkommen überzeugt ist von dieser idee!

zu 100 % bin is a nu ned. allerdings wenn man unserem vize gestern so zugehört hat passt das schon. die scheinen schon zu wissen was sie machen. seine einstellung gegenüber unseren jungen stars (gruber, franky, cembernjac, sidibe, lasnik, ...) stimmt mich positiv bzgl. wer nächste saison spielt.

seine aussage zum lasnik wor übrigenst genialst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
zu 100 % bin is a nu ned. allerdings wenn man unserem vize gestern so zugehört hat passt das schon. die scheinen schon zu wissen was sie machen. seine einstellung gegenüber unseren jungen stars (gruber, franky, cembernjac, sidibe, lasnik, ...) stimmt mich positiv bzgl. wer nächste saison spielt.

seine aussage zum lasnik wor übrigenst genialst :laugh:

könntet ihr bitte ein paar details bringen für die, die nicht im bus waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

laut willminger wird stronach sich wirklich nicht einmischen. er hat unsere jungen in den himmel gelobt und befürchtungen zerstreut, dass es in zukunft ein ständiges kommen/gehen geben wird.

ausserdem hat er einige andeutungen zum kader der nächsten saison gemacht, die man aber vielleicht nicht unbedingt an der öffentlichkeit diskutieren sollte, bevor die infos nicht vom verein selbst kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

geht pm? so ein intimer rahmen war der bus ja dann auch nicht.

bei der weihnachts feier hab ich auch mal mit ihm gesprochen und da hat er so aus der vergangenheit erzählt. leider wars da schon 4 uhr früh und ich hab postwendend 50%+ vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

jaja, stimmt schon, axeman, über ungelegte eier soll man nicht gackern (oder so ähnlich)... trotzdem will ich für die, die nicht im bus waren, einiges widergeben, was ich im gespräch mit vogl gestern erfahren hab (wahnsinn, quellenmäßig haben wir uns eigentlich gut aufgeteilt...):

  • kuljic: "darauf konst di verlossn, dass der bleibt"
  • berger: "davo konst ausgeh, dass der kummt"
  • abwehr: "do hoin ma a echte verstärkung"
  • mittelfeld: "do kunnt a ziemliches kaliber kumma"
  • nachwuchs: "de oder kommende wochn foan ma noch wien, do werd ma woascheinlich moi 2 talente holen. und i sog dir: de hobn gscheit wos drauf!"

außerdem gfreit er si scho wahnsinnig aufs spü gegen lustenau, weil do so a geile stimmung sei deafat...

najo, er hot sicher scho a poa bier trunga ghobt, daher kon ma unter umständen von einigen übertreibungen ausgeh. oba die grundaussagen stimmen mi scho sehr positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da willminger hod im prinzip des gleiche gsogt. er hod auch von einer verstärkung im zentralen mittelfeld gredt. und eben von unseren begeisternden jungen. hpb fix; kuljic fix. wir ham donn nu übern herbst / segrt gredt. er hod des genau so gsehn, dass sein problem einfach de unruhe wor de er in de mannschaft brocht hod. übern lasnik hod er gsogt, dass er eam scho verfluacht hod - oba jetzt voi zfriedn is mit eam. in franky hod er a globt in allen tönen - bzgl einstellung und zielorientiertem arbeiten; weiss genau was er will, ...

im prinzip hat er uns heiss gemacht fürs nächstes jahr! parolen wie "nur mit euch gehts", "spiele wie heute machen den fussball aus", "ihr warts super heit"

alle angaben ohne gewähr :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
in franky hod er a globt in allen tönen - bzgl einstellung und zielorientiertem arbeiten; weiss genau was er will, ...

des wundert mi net, des kennt ma earm a on, der hot se heit nu geärget, dass ma gestern so "unglücklich" verlurn hobn, ausserdem is der nie 100% mit sich zufriedn, wü immer ois, daugt ma richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Die Wiener Austria hat mit dem DSV Leoben neben Ried einen neuen Kooperationspartner.

LEOBEN. "Unterschrieben ist noch nichts", meint dazu DSV-Manager Wolfgang Mitter, "aber von Kronsteiner haben wir das Okay".

Nicht nur das, mit U19-Teamspieler Andreas Schicker und U21-Nationalteam-Goalie Robert Almer (zuletzt verliehen an Altach) konnten bereits die ersten beiden violetten Youngsters für die kommende Saison an Land gezogen werden. Zwei Stürmer von den Austria-Amateuren sind ebenfalls noch im Gespräch. Und zum heutigen Trainingsauftakt kommen mit Thomas Pfeilstöcker (Kapfenberg) und Bernd Bernsteiner (Köflach) zwei weitere neue Gesichter. Noch im Gespräch ist Ex-Voitsberg-Tormann Gerald Pripfl.

Auch Lokalrivale Kapfenberg hat "eingekauft". Der Salzburg-Spieler Harald Unverdorben (23), zuletzt bei Interwetten engagiert, wird am Montag beim Trainingsstart dabei sein.

wurde ja damals schon darüber gesprochen das auch noch ein bzwsogar 2 andere vereine mit stronach eine kooperation machen, die frage ist wirklich nur welche junge spieler noch für uns übrig bleiben,wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das leoben ried irgendwie übertrumpft hat,ich denke eher das der rieder vorstand die jungen austrianer noch nicht für bundesliga(bzw redzac) liga tauglich gehalten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die leobener sollen sich nicht zu früh freuen, denn "unterschrieben ist noch nichts"

das kennen wir ja von wo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.