SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kann mich Frosch nur anschließen:

:angry: Wenn Ried wirklich aufsteigen darf, ist das einer der größten Fußballskandale die es in Österreich je gab! :angry:

Wenn ihr Euch erinnert, gab es mal einen Kooperationsverein mit dem Namen Interwetten.com, der war dann in einem Cupspiel gegen den Geldgeber etwas "übermotiviert" sprich hat die Austria rausgeworfen!! Daraufhin war der schöne Kooperationsvertrag Geschichte :super: !!!

Also gibt es ja schon Beweise wie sich ein Stronach einen Kooperationsklub im direkten Duell mit seiner Austria vorstellt!! Wenn die Bundesliga daraufhin Ried noch aufsteigen läßt dann sag ich nur gute nacht und hoffentlich gibts soetwas wie fifa sanktionen gegen Klubs aus Bananenrepubliken!!!! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn ihr Euch erinnert, gab es mal einen Kooperationsverein mit dem Namen Interwetten.com, der war dann in einem Cupspiel gegen den Geldgeber etwas "übermotiviert" sprich hat die Austria rausgeworfen!! Daraufhin war der schöne Kooperationsvertrag Geschichte :super: !!!

hmmm, da kann man ja nur hoffen, dass ried nächste saison die austria aus dem cup wirft. oder vielleicht gewinnt ried ja heuer schon den pokal. wenn dann noch die austria meister wird, gewinnen die rieder einfach den supercup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wenn ihr Euch erinnert, gab es mal einen Kooperationsverein mit dem Namen Interwetten.com, der war dann in einem Cupspiel gegen den Geldgeber etwas "übermotiviert" sprich hat die Austria rausgeworfen!! Daraufhin war der schöne Kooperationsvertrag Geschichte :super: !!!

diese geschichte war das allererste, was mir gestern nach bekanntwerden der angestrebten kooperation eingefallen ist.

ich hab den vorschlag schon mal gemacht, im falle eines aufstiegs die spiele gegen die austria einfach 0:3 zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wahrscheinlich wird's so werden, dass nicht nur junge talente in ried geparkt werden, sondern auch ein paar ältere austria-profis, die nicht mehr gebraucht werden. eines ist fix: wenn der strohsack den michi wagner zu ried abschiebt, schau ich mir kein einziges ried-spiel mehr an! falls doch, dann aber nur im gästesektor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wenn ihr Euch erinnert, gab es mal einen Kooperationsverein mit dem Namen Interwetten.com, der war dann in einem Cupspiel gegen den Geldgeber etwas "übermotiviert" sprich hat die Austria rausgeworfen!! Daraufhin war der schöne Kooperationsvertrag Geschichte :super: !!!

diese geschichte war das allererste, was mir gestern nach bekanntwerden der angestrebten kooperation eingefallen ist.

ich hab den vorschlag schon mal gemacht, im falle eines aufstiegs die spiele gegen die austria einfach 0:3 zu werden....

na, des gangad net, weil da ORF des spü daun trotzdem übertrogn würd! des heitige livespü is jo a Austria 1b - Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke nicht, dass das alles wiener sein werden die da kommen. schliesslich spielen ja einige der besten österreichs in hollabrunn. (da stronach kauft sich ja einfach die die ihm gefallen - egal wos herkommen) für mich wär halt wichtig, dass da nicht 10 Spieler kommen!!! sondern nur max. 5! mit 10 jungen talenten reisst in da red zac a nix. ausserdem ist für mich wichtig das unsere akademieabsolventen auch eine chance haben in den profikader zu kommen (so wies jetzt is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

was mich wundert ist nur das das Umfeld Vorstand und FCs dem zustimmen - einzige Erklärung - ohne Stronach würde Ried geschichte sein...

was so wahrscheinlich wohl oder übel auch der Fall wäre ... mit oder ohne ..

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5 neue ist auch schon fast zuviel. das dauert wieder eine ewigkeit, um mit sovielen neuen ein team zu formen. schaut euch die austria an. da stronach kauft andauernd die teuersten spieler ein. eigentlich müssten sie mit diesem kader den meisterteller fix in der tasche haben. haben sie aber nicht, weil das team als ganzes nicht so eingespielt ist wie jenes vom gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
was mich wundert ist nur das das Umfeld Vorstand und FCs dem zustimmen

frag mich - vor allem die begeisterung(?) der supras verstehe ich beim besten willen nicht, gerade von ihnen hätte ich mir mords proteste erwartet. vielleicht wissen die schon mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
was mich wundert ist nur das das Umfeld Vorstand und FCs dem zustimmen - einzige Erklärung - ohne Stronach würde Ried geschichte sein...

auch (oder gerade) vorstände sind käuflich...

der rest ist einfach enttäsucht, dass es nix mit dem versprochenen sofortigen wiederaufstieg geworden ist. der fehler war, dass man es mit gewalt erreichen wollte. aber daran wird sich nix ändern. denn gerade der frankie-boy will alles mit gewalt erreichen. also: aufstieg adé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frag mich - vor allem die begeisterung(?) der supras verstehe ich beim besten willen nicht, gerade von ihnen hätte ich mir mords proteste erwartet. vielleicht wissen die schon mehr? :ratlos:

das hat mich auch gewundert. aber vielleicht sind sie immer noch so blind im lesiak-hass vertieft, dass ihnen jedes mittel recht ist, einen neuen (sparten-)trainer zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frag mich - vor allem die begeisterung(?) der supras verstehe ich beim besten willen nicht, gerade von ihnen hätte ich mir mords proteste erwartet. vielleicht wissen die schon mehr? :ratlos:

nunja ... wer glaubst hatte ihnen die freikarten gekauft.... und vielleicht a poa bier zoit usw.

und se wollen unbedingt so schnell wia möglichst in de 1. liga ... do weads eana wuascht sein ... wos ma ois dafia verliern ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Edit: Was sind CI-Farben?  :ratlos:

Ich nehm mal an, dass mit CI-Farben "Corporate Identity" Farben (also die "Farben" der Firma (des neuen Sponsors)) gemeint sind!

Danke an die "Konkurrenz" :D

P.S.: Stronach soll zu Fuß gehn. Wegen ihm einen Flugplatz auszubauen ist ja Chuzpe zum Quadrat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nunja ... wer glaubst hatte ihnen die freikarten gekauft.... und vielleicht a poa bier zoit usw.

und se wollen unbedingt so schnell wia möglichst in de 1. liga ... do weads eana wuascht sein ... wos ma ois dafia verliern ......

hab sowieso den eindruck, dass es den supras nicht (oder nicht mehr) um den verein geht, sondern nur um selbstverwirklichung. je besser der verein spielt und je höher die liga, desto mehr stehen auch sie im rampenlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.