SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Weltklassecoach
das geld ist ab dem schlusspfiff der 36. runde dieser saison in Ried abgeschafft, gezahlt wird nur mehr über Stronach und seine schergen.

najo, vielleicht verlangen sie dann wenigstens keinen eintritt mehr und schenken freibier aus!! dann wäre ich sofort dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich verliere lieber mit einem lask in lustenau knapp und unverdient mit 0:1 als dass ich mit einem zukünftigen fc magna memphis maximarkt ried gegen die bsv villach juniors gewinne.

dein gutes recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
guter tip.

der lask ist im aufwind. *gg* und fans willkommen.  ;)

darum habts auch 0:1 in lustenau verloren, oder ? :laugh:

alles nur tarnung

nächstes jahr legen wir richtig los :shy:

das habt ihr diese saison auch gemacht..

ich verliere lieber mit einem lask in lustenau knapp und unverdient mit 0:1 als dass ich mit einem zukünftigen fc magna memphis maximarkt ried gegen die bsv villach juniors gewinne.

sag, was hast du gegen den maximarkt? das wäre sogar ein würdiger sponsorname für ried.

und natürlich spielt jeder lieber gegen lustenau als gegen die b.juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

achja der vorstand des SV Ried lässt sich das übrigens natürlich mit einem grinsen gefallen, hoffen sie doch, damit in den magma-dunstkreis aufgenommen zu werden, wo fürstlich entlohnt wird. auch wenn die fluktuationsrate höher als im fast food-geschäft ist, bei erfolg winkt die chance auf cash.

ich finde das alles zum kotzen, mir scheint, noch mehr als die Ried-fans hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dann bist genauso käuflich wie der vogl. :x

ich versuche nur, dem ganzen etwas positives abzugewinnen *gg*

apropos: die rieder zuschauer leben dann in zukunft gesünder, weil die emotionale bindung fehlt. bei misserfolgen haben halt die stronach-buam verloren. herzinfarkt-gefährdende situationen wie beim abstieg gehören dann der vergangenheit an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich finde das alles zum kotzen, mir scheint, noch mehr als die Ried-fans hier.

"wir" (kann nicht für alle sprechen) finden es auch zum kotzen. nur ihr nichtried-fans habts leicht reden ihr habt noch immer "euren" verein. wir müssen mit der situation jetzt irgenwie leben! sollen wir jetzt auf ried scheissen ? sicher nicht. es muss weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i pass mi jetzt einfoch scho moi da neichn situation au: da i jetzt zum asb-teamspieler aufgstiegn bin, wechselt i jetzt vum asb ins bett und les morgn weida! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich würd tagelang weinen..

und... ich glaub tatsächlich, dass Ried in der form wie es jetzt existiert ab nächster saison gestorben ist. wenn nicht sofort, dann mit der zeit.

es wird höchstens noch ein schöner roter apfel bleiben, in dem unter der oberfläche die würmer und maden im braunen bäh herumkriechen...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

holâ zu später stunde.

i hab scho bissl was gsoffn also bitte fehler ned so ernst nehmen.

i war scho ewig svr fan und auch spieler, ebenso wie mein vater, das mal vorneweg. daher werd ich immer ried fan sein, was auch immer ried irgendwann mal darstellen wird (solange "ried" im namen ist und die farben annähernd schwarz-grün sind)

was ich heut so ghört hab wird das folgendermaßen ablaufen:

sv josko ried wird nächstes jahr zu sv ried - keine sponsoren mehr im namen, auch kein magna.

ja - stronach steigt in ried ein und will ein team aufbauen das gleichsam mit jungen .at talenten als auch mit routiniers (die dazugehören MÜSSEN) gesprickt ist. ziel ist der aufstieg 2005/2006, um was anders gehts nicht.

wie die supras dazustehen? was ich heut so alles mitbekommen hab positiv, weil ja so letztendlich die zukunft des "rieder" fussballs gewährt ist. allerdings sind das nur situationsaufnahmen, und morgen wenn alle nüchtern sind schaut das vielleicht anders aus.

als stronach und kronsteiner heute mit franks privatjet angereist sind, wollten sie ursprünglich in kirchheim (flugfeld 15km vor ried) landen - allerdings bekamen sie vorher den funkspruch dass dieses flugfeld zu klein wäre und dass sie in linz landen müssten. es wurde eingewillist, jedoch sagte stronach (noch im flieger) : "kirchheim wird ausgebaut"

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:laugh:

kirchheim wird ausgebaut.

:laugh:

jo eh klar. weil der beckham und der figo brauchen ja auch an gscheiten flugplatz für ihre jets.

na im ernst.

soviel wie der stronach zerstört kann er garnicht derzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sv josko ried wird nächstes jahr zu sv ried - keine sponsoren mehr im namen, auch kein magna.

des is so ziemlich des 1. positive wos i heit in dem thread glesen hob. (bewahrt uns auch vor den ci-farben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.