VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Laut Ried-Geschäftsführer Peter Vogel wird der SV Ried zu 99% der von F.S. forcierte "Jugendklub" Quelle: Sport1-SMS bearbeitet 6. April 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 schas eländiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) sers SV Magna Ried bearbeitet 6. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) schaut schlecht aus. da frankie woa sogar im stadion heute!!! bearbeitet 6. April 2004 von alko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 sers SV Magna Ried also ich find das alles andere als lustig. jeder verein, den frank stronach mit seinen 'tiger-team'-plänen zerstört ist zu bemitleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) es is schlecht les auf oön noch ... weast sehn ... das nua mea nu fak-youngsters daun kickn wean ... und unsere bnz leit nimma ran deafn ... so a schas .. mia is zum kotzn .. bearbeitet 6. April 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 jetzt steht es auch schon auf sport1.at: Ried wird "Österreicher-Verein" In Ried soll nach Stronachs Plänen der Platz für Österreichs beste Talente sein Für den von Bundesliga-Präsident Frank Stronach forcierten Österreicher-Verein dürfte eine Vorentscheidung gefallen sein. "Zu 99 Prozent wird es SV Ried", erklärte Ried-Geschäftsführer Peter Vogl am Rande der Erstliga-Partie gegen die BSV Juniors. Stronach sah das Spiel (2:0) vor Ort und stellte eine finanzielle Unterstützung in Aussicht. Der Austro-Kanadier erklärte zuletzt, einen Verein der Bundesliga oder Ersten Liga kaufen und dort die besten Talente des Landes parken zu wollen. Quelle: http://ww.sport1.at/coremedia/generator/id...id=2500414.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Heißt das nicht auch für Ried das man nicht aufsteigen "darf"? Schließlich ist ein zweiter Club vom selben Sponsor laut UEFA-Statuten ja verboten. Naja jedenfalls würds mir leid um euch tun wenns euch erwischen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 vielleicht heißt ihr bald Austria Memphis Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 na super! nach pasching hier dann der 2. retortenclub, der alles aufgibt und dazu noch eine schritt weitergeht (nämlich in richtung austria!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 ich kann's einfach nicht glauben. jetzt, wo man schön langsam das gefühl hat, dass sich der verein beruhigt hat und langsam, aber sicher wieder auf touren kommt, kommt der größte tiefschlag überhaupt! der vogl ist in wahrheit ried-hasser und will mit seiner macht den verein zerstören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 also für mich hört sich da spass jetzt auf! wenn das bedeutet, dass leute wie franky, sulimani, feichtinger, gruber, harter, ... somit keine chance mehr haben zu spielen - da ja die austria buben spielen müssen - muss man wirklich sagen auf wieder sehen sv ried - grüss gott austria wien satelitenklub ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 na super!nach pasching hier dann der 2. retortenclub, der alles aufgibt und dazu noch eine schritt weitergeht (nämlich in richtung austria!!). sieht leider ganz so aus... ich versteh nicht, warum er sich nicht einen verein nimmt, für den sich ohnehin keine sau interessiert, zB interwetten. ich meine, heute waren 5000 zuschauer in der wunderschönen homelife-arena. es herrschte wirklich eine gute stimmung. ich glaube nicht, dass das tiger-team auch soviel unterstützung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 vogl ist geschäfltich .... ein anwalt vom stronach .... des is fakt deshoib hod mi schau gwundert, dass er damals beim entscheidenden abspiegsspiel net gschaut hod das de austria gwinngt .... i fühl mi fost so mies wia beim abstieg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 was wird der großteil der fans jetzt machen? LASK, Pasching, SK Strohsack oder gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts