SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!
warum setzt der stronach seine talente nicht bei den fak amateuren ein?

oder tut er das eh? weiß ich nicht weil ich mich damit nicht beschäftige.

Halllloooooo! Es kommen jedes Jahr ca. 15-20 Jungs bei der FSA raus! Mit was für einem Kader sollen da die Amas spielen? Mit einem 60 Mann Kader???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
warum setzt der stronach seine talente nicht bei den fak amateuren ein?

oder tut er das eh? weiß ich nicht weil ich mich damit nicht beschäftige.

Halllloooooo! Es kommen jedes Jahr ca. 15-20 Jungs bei der FSA raus! Mit was für einem Kader sollen da die Amas spielen? Mit einem 60 Mann Kader???

dann soll er gleich einmal 30 von denen eine trainerausbildung machen lassen.

dann müsste er sich nicht jedes jahr für viel geld 3 bis 4 spartentrainer und übungsleiter engagieren.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
i sag zu dem thema nix mehr bis es

1) fix is

2) details bekannt sind

solange können hier wohl tausende mutmaßungen geäußert werden...

genau so is es!

ausser das i ned zum hackln kum wegen dem thread bringts zur zeit ned viel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hey hier mal mein statemanet zu dem ganzen

also am donnerstag hat der verein bereits die fanclubs zu einem gespräch eingeladen,da wurde bereits über das thema jede menge diskutiert und besprochen,darum warum wohl auch die meisten fans gestern franki positiv gegenübergestellt,auch der verien sieht darin eine riesenchance mit der svr in zukunft noch einiges zu erreichen,das feuerwerk wurde gestern zm teil vom verein bezahlt,damit man frankie zeigen kann das dieser verein(im gegensatz wie leoben,die ja auch im gespräch waren) eine zukunft hat,und auf alle fälle grosse ziele für die zukunft, und auch ein super stadion mit spitzen fans hat,denn eines wurde dem verein sicher in letzter zeit klar ist ist nicht so einfach wieder aufzusteigen,man kann sich sicher nä jahr noch leisten um den aufstieg mitzuspielen,aber würde es auch da nicht klappen,ich will gar nicht dran denken,dann würde wohl ohne finanzspirtze eher kein oberer tabellenplatz in der redzac raussehen,und man müsste sich auf dauer wohl daran gewöhnen im mittelfeld zu versauern,darum MUSS man so eine chance fast nutzen,natürlich ist es eine grosse gefahr weil man nie genau weiss,wie sich sowas in monaten,Jahren ergeben wird,es ist VERDAMMT wichtig auf alle fälle alle verträge 10mal durchzulesen,alles schriftlich zu haben,und natürllich auch die spieler die frankie bringt dürfen auf keine fall einfach so wechseln,sondern ried muss einen teil der transfergelder erhalten,das einzige was ich mir vorstellen kann ist das wir unsere 3legionäre abgeben müssen,unser trainer hat aber immer noch die volle verantwortung für die aufstellung,und man wird sich sicher nicht dreinreden lassen,ein junger von der stronach aka muss spielen,wenn wir einen spitzen frankie schiemer haben der besser ist,und sicher auch grosse ambitionen hat 2010 für österreich bei der wm zu spielen,das einzig wichtige ist das wir mit österreichischen spielern erfolg habe,da wirds franke egal sein,ob die aus ried oder wien kommen.

frankie hat ja auch endlich kapiert(oder ein berater hats ihm erklärt)das man in kurzer zeit so wie er dachte mit der austria nicht so einfach in der championsleague mit spielen kann,sondern das er da auch starke legionäre braucht,

doch lass uns mal positiv denken:wir schaffen nä jahr mit einem guten jungen team den aufstieg,frankie sieht das in der mannschaft ein grossen potenzial steckt,will die mannschaft nicht zerreissen(kann schon sein das er sich ein zwei spieler holt),wenn andere vereine anklopfen wollen die spieler gar nicht wechseln,weil sie in RIED mehr geld verdienen,und ried kann mit einen guten österreichischen team in der tmobile in 3jahren um den uefacup mitspielen...

natürlich wäre das ganze nur ein traum,aber es ist genauso möglich wie das frankie und in zwei jahren wieder fallen lässt,

kurzgefasst es ist eine riesen chance,aber auch sehr gefährlich,es liegt alles am vorstand keine fehler zu machen,und wenn der verein dann auch noch erfolgreich ist,seh ich für die zukunft keine probleme,natürlich wirds wie bei der austria nur darum gehn der verein muss erfolge feiern alles andere ist zweiträngig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, der SV Ried war (nach SW Bregenz *eh klar*) immer mein liebster Klub in der höchsten und jetzt zweithöchsten Spielklasse. :winke:

Was jetzt passiert, tut mir in der Seele weh. Das ist der absolute Tiefpunkt vom SV Ried - viel schlimmer als der Abstieg letzte Saison.

Wär ich ein Ried-Fan, würd ich seit heute nie mehr ins Stadion gehen und meine Saisonkarte zurückgeben. :nope:

LIEBER IN DER REGIONALLIGA, ALS WIE FRANK STRONACHS HURE WERDEN.

Ein trauriger SW Bregenz-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde eines schde da schreiben leute die von ried keine ahnung habe,was von ich würde nie wieder ins stadion gehn..........

natürlich ist das ganze gefährlich,aber es ist ein RIESEN unterschied ob ich von stronach 20 legionäre bekomme,oder von ihm unterstützt werde ein gutes ÖSTERREICHSICHES team aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
das feuerwerk wurde gestern zm teil vom verein bezahlt,damit man frankie zeigen kann das dieser verein(im gegensatz wie leoben,die ja auch im gespräch waren) eine zukunft hat,und auf alle fälle grosse ziele für die zukunft, und auch ein super stadion mit spitzen fans hat

da hat euch anscheinend irgendjemand das blaue vom himmel versprochen....

dass sich die supras ein feuerwerk "verschreiben" lassen wundert mich doch sehr (um es moderat auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das sind natürllich die themen die ich gemeint habe wo alles vertraglich abgeklärt sein muss,sprich das wir aufsteigen dürfen(das zwei stronach huren := )in der ersten liga spielen dürfen,und das natürlich wir auch gegen die austria mit allen spielern spielen dürfen,aber ich könnte mir wirklich vostellen das stronach die svr ziemlich ernst nimmt,denn er hat vor ein paar jahren die aussage gemacht mit österreich 2010 weltmeister werden zu wollen,und jetzt will er halt das beste draus machen(das wir uns zumindest qualifizieren),und darum glaub ich das wenn die leistung stimmt,wir keine angst haben müssen das es gegen die austria irgendwelche sonderregelungen gibt,wobei: bei diesen punkt kann ich mich auch täuschen,aber ich glaube trotzdem das es ihm sehr wichtig ist,ein gutes junges team aufzubauen,weil er will ja sicher in ein paar jahren auch nicht als träumer dastehn,der nur irgendwelche ziele gesteckt hat,die er dann sagen wir 2008 wir neu stecken muss,

ich habe nur ein anderes bedenken,hört sich zwar lächerlich an,aber stronach ist ja auch nicht mehr der jüngste ,was ist wenn ihn in 3jahren das zeitliche segnet,und seine erben haben mit fussball nichts am hut,das sind wieder die sachen:bitte lieber vorstand macht keine fehler es könnte unsere grösste chance sein ein grosser club zu werden,aber es könnte auch unser ende bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was mich interessieren würde wind - wie siehst du die sache im falle eines aufstiegs? (bzgl. austria als gegner)

Was mich interessiert wie würdest du das sehen, wenn Kapfenberg mit den 4 vom GAK zu Verfügung gestellten Spielern aufsteigen würde.

Da wärs wohl völlig ok, oder wie?

Nur Stronach der würde von hinten bis vorne Betrügen. Wie einst beim Wiederholungsspiel gegen Bergenz. Stronach ist gar nicht interessiert an sportlich fairen Wettkämpfen. Einfach ein Unmensch. Einem Menschen der so viel Geld hat, der kann nur stets Böses im Schilde führen und darüber nachdenken wie er die Leute noch weiter ausnehmen kann.

Der will nur mit seinem Wettkanal, der eigentlich schon seit 5 JAhren in Betrieb ist, Millionen schäffeln.

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass die AUstria in den letzten beiden Spielen mit sportlich fairen Mitteln mit in Summe 8:2 gewonnen hat. Weiteres Bsp. Damals bei der Niederlage gegen U7brunn hatte man eigentlich Stronach ausgemacht, dass die Interwettner mit 7:2 verlieren. Aber die haben sich daran einfach nicht gehalten.

Alles schon vorher mit Stonach vereinbart worden.

Forza Paranoia anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

übrigens ich war am donnerstag ncht dabei,ich hab mir nur von einigen das ganze erzählen lassen,und das was ich geschrieben habe ,ist ganz allein meine meinung,und hat nichts mit der besprechung am donnerstag zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade - die Ried-Fans werder für dumm verkauft.

Stronachs Leute versuchen, das ganze als "Kooperation" zu verkaufen, weil sie wissen, dass (falls Ried aufsteigt) Stronach nicht 2 Teams haben darf (wegen Manipulationsgefahr in der Meisterschaft).

Und nachdem Josko zu Saisonende aufhört, war Ried ein gefundenes Fressen...

Ich bin nur froh, dass Stronach die Finger von SW Bregenz gelassen hat (wir waren ihm wohl zum Glück zu weit entfernt *freu*) - da hätts einen Aufstand gegeben, den Herr Stronach sein Leben lang nicht vergessen hätte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.