SV Ried wird Stronach Klub!


VioletSoul

Recommended Posts

Weltklassecoach

also prinzipiell ist die idee eh nicht so schlecht. aber wieso gerade ried??? wieso sucht er sich keinen verein, für den sich keine sau interessiert, wie zB interwetten, wörgl, etc.

die talente gehören irgendwie gefördert. deshalb bin ich ja auch der meinung, dass die idee grundsätzlich nicht so schlecht ist. ich weiß nicht, ob dieser vorschlag die beste lösung ist. der frankie ist leider ein alter sturkopf, der gar nicht über andere ideen diskutieren will. es gäbe sicher auch noch andere möglichkeiten. man könnte zB die vereine zwangsverpflichten, in der meisterschaft 3 junge spieler einzusetzen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also, da werden dann wohl auch nur noch kaum Fans ins Stadion kommen....

WEil, wenn er die ganzen Kciker aus "seiner" Akademie holt, dann kann man sich ja endgültig nicht mit dem Verein identifizieren.

Prizipiell find ich die Idee auch nicht schlecht; aber bitte, er soll doch einen Neandertalverein, wie z.B. Unterwettensiebeninterbrunn.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Paranoia hoch zehn zum Teil.

Der Neid in Ö. ist ein Hund und verhindert zum Teil klares Denken.

jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem neid-argument.

wenn du ehrlich bist musst du zugeben, dass stronach im falle eines einstiegs bei der svr in einen interessenskonflikt gerät, wenn seine clubs aufeinandertreffen. wie stellst DU dir das vor?

es kommt auf das WIE an.

Wenn ich deinem Präsidenten richtig folgen kann, dann steigt Stronach NICHT ein beim SV Ried.

Er ist Sponsor so wie Opel, Kronen Zeitung, Memphis, so wie TAUSENDE andere Firmen auf der Welt seit JAHRZEHNTEN.

Und zusätzlich verleiht er Spieler an den SVR aus seiner Akademie.

Auf der ganzen Welt werden Spieler verliehen. Saison für Saison dutzende.

Kein Aufschrei.

Macht es Stronach: Skandal. Ja, darf er denn das?

Überall redet man soll Wege finden jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu gegeben.

Macht dann mal einer etwas heißt es gleich: Das geht nicht, sondern werden gleich Prügel in den Weg gelegt.

Typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also, da werden dann wohl auch nur noch kaum Fans ins Stadion kommen....

WEil, wenn er die ganzen Kciker aus "seiner" Akademie holt, dann kann man sich ja endgültig nicht mit dem Verein identifizieren.

Prizipiell find ich die Idee auch nicht schlecht; aber bitte, er soll doch einen Neandertalverein, wie z.B. Unterwettensiebeninterbrunn.com.

so isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

der Neandertalerverein gehört einem nicht minder reichem Gönner - das ist der Unterschied - die sind nicht drauf angewiesen - wie schon erwähnt Stronach stellte ein Angebot in den Raum - die Vereine können und konnten es sich aussuchen - so wie das einiger hier darstellen - kam Stronach zu Ried und sagte - "ich habe gewürfelt - ich kauf euch - schleichts euch "

das ist paranoid ...

Was passiert wenn Monaco Partizan oder Pasching aufeinander treffen ? Haben alle den selben Sponsor ?

Der heisst aber nicht Stronach sonder Superfund - nicht ?

Was viele nicht wissen ist das wenn es Stronach nicht gäbe es keine Liga mehr in diesem Sinne existieren würde so wie sie wir kennen ?

Ja Mattersburg und die Austria mit Kapfenberg Lustenau und Pasching ...

Vielen ist anscheinend nicht bewusst das alle Vereine bis auf 2 oder 3 von den 20 der höchsten Spielklasse krachen wie ein Kaisersemmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wenn ich deinem Präsidenten richtig folgen kann, dann steigt Stronach NICHT ein beim SV Ried.

ich sehe die neu geschaffene abhängigkeit sehr wohl als "einstieg". stronach hat das geld, stronach bestimmt, wer in ried spielt, stronach hat das sagen.

Er ist Sponsor so wie Opel, Kronen Zeitung, Memphis, so wie TAUSENDE andere Firmen auf der Welt seit JAHRZEHNTEN

ich glaube kaum, dass sich stronach aufs reine sponsoring beschränken wird. siehe oben.

Macht es Stronach: Skandal. Ja, darf er denn das?

zum x-ten mal und ganz objektiv: wenn der gute mann bei mehreren vereinen die finger im spiel hat, wird es probleme geben. und nochmal die frage an dich: wie stellst du dir die gaudi vor, wenn austria und ried aufeinandertreffen?

Überall redet man soll Wege finden jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu gegeben.

Macht dann mal einer etwas heißt es gleich: Das geht nicht, sondern werden gleich Prügel in den Weg gelegt.

ried geht seit jahren den "jungen österreichischen weg", dazu brauchen wir keinen stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt. der fc bayern verteilt seine jungen spieler auch in der ganzen bl. (lahm, feulner, ...) daran ist auch wirklich nichts schlimmes. da öbster beim lask gehört salzburg, wird nach seiner hervorragenden saison in linz wohl zu salzburg zurückgehn. etc ....

fader beigeschmack bei der ganzen sache ist einfach das direkte duell wenn bei uns gleich 5 spieler (ich flehe zu gott, dass es nicht mehr sein werden) in der aufstellung stehen, die eigentlich der austria (also stronach) gehören. solange wir red zac spielen wird das wohl auch nicht das problem sein (ausser die fak amateure steigen wirklich auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der Neandertalerverein gehört einem nicht minder reichem Gönner - das ist der Unterschied - die sind nicht drauf angewiesen - wie schon erwähnt Stronach stellte ein Angebot in den Raum - die Vereine können und konnten es sich aussuchen - so wie das einiger hier darstellen - kam Stronach zu Ried und sagte - "ich habe gewürfelt - ich kauf euch - schleichts euch "

so wie du das darstellst, hat das keiner behauptet!!! wir sind nur entsetzt, dass auch der rieder vorstand da mitgemacht hat! ich weiß, dass man jene klubs, die es nicht versucht haben, an einer hand aufzählen kann (selbst wenn man schon den einen oder anderen finger verloren hat!). Ried hat ihm von allen angeboten offenbar am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich sehe die neu geschaffene abhängigkeit sehr wohl als "einstieg". stronach hat das geld, stronach bestimmt, wer in ried spielt, stronach hat das sagen.

ich glaube kaum, dass sich stronach aufs reine sponsoring beschränken wird. siehe oben.

ganz genauso ist es. stronach ist kein normaler sponsor. stronach lebt nach der "goldenen regel": wer das gold hat, bestimmt die regeln!

schaut euch einfach nur das interview von vorletzten sonntag an. der hat gesagt, er kauft sich einen klub und bestimmt dann, wer dort spielen darf! das hat er selbst klar und deutlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ja wiel er dort auch noch einen flughafen ausbauen kann :D

scherz bei seite - wie gesagt - sie haben mMn die beste Infrastruktur - neues Stadion etc. - und sie haben mMn gröbere Schwierigkeiten im finanziellen Bereich - anders kann ich es mir einfach nicht erklären - aber mal schaun was man so herausfindet heute abend wird man mehr wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Was passiert wenn Monaco Partizan oder Pasching aufeinander treffen ? Haben alle den selben Sponsor ?

richtig. allerdings ist stronach sowohl bei der austria als auch eventuell bei ried ein bisserl mehr als ein sponsor, oder nicht? seit wann mischt sich ein sponsor derart in vereinsangelegenheiten ein wie er es macht?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zum x-ten mal und ganz objektiv: wenn der gute mann bei mehreren vereinen die finger im spiel hat, wird es probleme geben. und nochmal die frage an dich: wie stellst du dir die gaudi vor, wenn austria und ried aufeinandertreffen?

auch wenn man dem guten frankie keine manipulationsgedanken vorwerfen will, muss man probleme eingestehen. die liegen bei den spielern selbst. glaubt ihr wirklich, dass sich zB ein roland linz heute alles geben wird, um der austria einen hattrick zu schießen und sie damit im meisterkampf zurückwirft. gut möglich, dass er mit dieser leistung trotzdem wieder zurück zur austria wechseln dürfte. aber er will sicher lieber champions league als uefa-cup spielen. rein unterbewusst (nicht unbedingt absichtlich) wird er heute nicht die volle leistung zeigen, sondern eher in anderen spielen sich wieder für seinen klub aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
so wie du das darstellst, hat das keiner behauptet!!! wir sind nur entsetzt, dass auch der rieder vorstand da mitgemacht hat! ich weiß, dass man jene klubs, die es nicht versucht haben, an einer hand aufzählen kann (selbst wenn man schon den einen oder anderen finger verloren hat!). Ried hat ihm von allen angeboten offenbar am besten gefallen.

Naja... seit der Tirol Pleite ist man wohl im Funktionärsbereich äußerst sensibilisiert! Ich würde auch nicht gerne mit meinem Privatvermögen haften, wenn der Klub pleite geht! Da hol ich mir lieber einen (F.S.) der's hat, und somit nicht nur ich allein finanziell "im Regen" steh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
solange wir red zac spielen wird das wohl auch nicht das problem sein (ausser die fak amateure steigen wirklich auf)

wenn die austria amateure aufsteigen, ist die kooperation mit ried obsolet und alle, die stronach für sein engagement jetzt schon verfluchen, können erleichtert aufatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.