alko

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Grieskirchen

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.corazound.com

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Reservoir Dogs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Maximus
  • Lieblingsbands
    House
  • Geilstes Stadion
    Ried
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Admira (das Ende einer langen Bundesliga-Ära)
  • Bestes Live-Spiel
    Man Utd - Bayern (CL-Finale), SVR - LASK 5:0 (20.8.04)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    SV Ried, ManUtd

alko's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. alko

    SV Ried - Neftchi Baku

    auch wenn hier schon vor mir einige die lächerlichkeit dieses beitrags aufgezeigt haben, möchte ich auch noch meinen senf dazugeben... gerade WEGEN der armut sollte man ein ärmeres land fußballerisch nicht unterschätzen. da bleibt oft fußball für viele der einzige spaß, die einzige ablenkung vom harten leben, die einzige chance, der armut zu entkommen, während sich unsere kinder zur gleichen zeit lieber bei mcdonalds & co vollfressen. viele weltberühmte brasilianische dribbelkünstler haben das kicken in den favelas gelernt. auch österreich gehörte einst zur fußball-elite europas bzw der welt. und wann war das? in der zwischenkriegszeit, als die leute nicht gerade vor reichtum strotzten. mit steigendem wohlstand kam immer mehr der fußballerische verfall... außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass das land zwar ärmer sein mag als unseres, aber der verein neftchi scheinbar alles andere als arm ist. das budget ist ja angeblich ums doppelte oder dreifache höher als jenes der rieder. so gesehen waren die rieder die underdogs zur fußballerischen klasse von neftchi: die haben phasenweise wirklich überzeugend gespielt. das erste tor resultierte zwar aus einer verkettung katastrophaler abwehrfehler der rieder, aber das zweite tor war wirklich wunderschön, mMn der kategorie "weltklasse". sehr schön einstudierter eckball mit gelungenem abschluss!
  2. für alle, die nicht gerade ORF1 schauen: der ORF überträgt das Spiel jetzt doch ab 17:50!! Die Kritiken haben scheinbar doch geholfen... edith: sogar auf ORF1 *g*
  3. stimmt, aber da die eh schon sehr überladen sind und das Thema wichtig genug ist, finde ich, dass dieser Fredl trotzdem seine Existenzberechtigung hat... zum Abspielproblem: mit dem Windows Media Player können Probleme auftreten, falls man die neueste Version (11) verwendet, da hier scheinbar keine mms-Streams mehr unterstützt werden. WMP 9 und 10 sollten aber funktionieren. Abhilfe verschafft wie so oft der vielseitige Freeware-Player VLC Media Player Auch andere Player, die mms-Streams unterstützen, müssten eigentlich funktionieren, zB Winamp oder wie GREF anbemerkt hat, kann man sich auch diese Freeware runterladen. Damit kann man scheinbar mehrere Fernsehprogramme übers Internet empfangen, ua. auch AzTV
  4. alko

    SV Ried - Neftchi Baku

    das liegt daran, dass die böse ASB-Forumsoftware scheinbar automatisch ein http: vor dem link einfügt, wenn man einen link setzt... ansonsten ist der link der selbe es scheint sich daher um ein software-problem zu handeln. Ich hab den Windows Media Player 11 drauf und immer brav alle Updates installiert. Der RealPlayer mag den Link auch nicht, sondern startet dann witzigerweise auch den WMP danke für die fehleraufklärung. tja, der vlc wäre eh mein nächster versuch gewesen aber trotzdem vielen dank für den hinweis
  5. alko

    SV Ried - Neftchi Baku

    ok, ich geb die hoffnung gleich wieder vorzeitig auf, denn ich bin grad auf folgendes auf der aztv-seite gestoßen: Die scheinen die Seite ja wirklich mit größtmöglichen Einsatz zu warten... tatsächlich? hmm eigenartig... ich hätte eigentlich eh den wmp11 drauf
  6. alko

    SV Ried - Neftchi Baku

    für alle, die diese Gelegenheit nicht wahrnehmen können, aber trotzdem das Spiel sehen wollen. Es existiert ein Livestream von AzTV: mms://85.132.27.83/aztv Leider funktioniert der Link momentan nicht (zumindest bei mir ned), aber es bleiben denen ja noch 3 Tage, das Problem zu beheben. Sollte sich die Server-URL noch ändern, poste ich zur Sicherheit auch den Link zur AzTV-Seite: http://www.aztv.az/index-en.shtml. Den Link zum Stream findet man auf der linken Seite unter "live broadcasting"
  7. alko

    SV Ried-LASK Linz

    mein Tipp: 2:1 für Ried!
  8. alko

    LASK vs. SV Ried

    wurscht, zu welchem verein die 5000 leute geholfen haben, der lask-kassier hat auf jeden fall grund zur freude
  9. alko

    LASK vs. SV Ried

    TABELLENFÜHRUNG
  10. alko

    Wer wird Torschützenkönig?

    Angerschmid wird Torschützenkönig
  11. alko

    Fanumfrage

    ich wär fürn glasner
  12. nehtm euch ein beispiel am gak und zeigt den russen, wo der bartl den most herholt!
  13. alko

    Liverpool_GAK

    BRAVO GAK!!! schade, dass ihr ausgeschieden seid! mit dieser leistung wäre ein CL-platz auf jeden fall verdient gewesen (genauso wie letzte saison)
  14. alko

    Wieviele Zuschauer kommen gg. Lustenau?

    eine kleine frage am rande, weil's grad so schön passt: was ist eigentlich der lask-negativrekord was die anzahl der besucher betrifft? wär interessant, vielleicht ist ja ein statistiker unter euch...
  15. alko

    Wieviele Zuschauer kommen gg. Lustenau?

    ich glaub auch nicht, dass ein großer unterschied zu den letzen (schwach besuchten) heimspielen bestehen wird. pessimistisch sind die lask-anhänger ohnehin schon seit längerem, jetzt gehen sie wenigstens mit dem gefühl ins stadion, viele tore zu erleben na, im ernst: es wird sicher ein paar neugierige geben, die wegen dem neuen trainer kommen werden