moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Die vielen Fehlpass haben uns aus den Rhythmus gebracht dazu waren einige sich zu schade nach hinten zu laufen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juni 2024 Joke schrieb Gerade eben: Koller und Rangnick liefern nicht Nur Trainergott Foda hat das Ziel erreicht. Streng genommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2024 Just now, OidaFoda said: Streng genommen... ... hatte Foda die leichteste Gruppe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Koller und Rangnick liefern nicht Nur Trainergott Foda hat das Ziel erreicht. In 3 von 4 spielen mit guter bis sehr guter leistung sogar. 2008 waren die leistungen auch top, 2016 katastrophal. U heuer stehen wir gerade am scheideweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: @iceman hat sicher schreikrampf bekommen bei Trauner Tor ich war mir sicher das die flanke von michorl gekommen ist ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Findest? Vielleicht seh' ich's wirklich komplett falsch, aber wenn Pentz ein paar Mal einfach schneller rausspielen würde, wäre das in der ein oder anderen Situation förderlich. Aber kann mich natürlich irren. Angesichts der Fehlpässe seiner Teamkollegen sollte sich Pentz davor hüten, zu schnell rauszuspielen. Aber ja, wenn man das Spiel gewinnen will, wird man generell schneller und präziser spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 iEsh schrieb vor 1 Minute: ... hatte Foda die leichteste Gruppe. Island und Ungarn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2024 DerBo1894 schrieb vor 5 Minuten: Naja, da hat man den Gegner ja schön ins Spiel zurück geholt. Kann mir vorstellen, dass dem Ragnick jetzt mal gewaltig die Hutschnur olatzt. Dann kann er sich aber auch gleich selber addressieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 21. Juni 2024 Viel mehr 2016 Vibes geht, stand jetzt, gar nit… verdammt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Island und Ungarn? Also bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2024 xSLAYERx schrieb vor 20 Minuten: Grüße vom @hardXtimes und mir ans mighty, mighty, ASB! GEMMAAAAAAAAA Wo ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 So. 45 Minuten Dominanz oder heimradeln Burschen. Up to you! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Erinnert mich gerade alles an ein typisches Sturm Match, sollte es so sein werden wir wieder stark aus der Kabine kommen und eine bessere zweite Hälfte spielen. Oder die Rapid Schnucki --- Egal jetzt wirds heiß gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Owa echt, mitm Krankl woa ma längst Wödmasta! des schlimme ist...die glauben des wirklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2024 RR hat das ASB erhört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts