schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Here we go. bearbeitet 21. Juni von Zwara 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Außer Danso ist das eine top Aufstellung!😅💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Die gesamte IV neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Ich weiß den Ralf darf man ja nicht kritisieren, aber was erlauben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Koller Vibes, bei der Euro dann mit Experimenten beginnen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Danso vielleicht wegen seiner Gelben Laimer wieder rechts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Grillitsch Kein Danso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Ui, koa Danso?? Naja, schau ma, die 2 IVs san auch nicht sooo schlecht GEMMA 2-0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Oida Ralfi, was tust ma an? Zuerst Stöger, jetzt Danso! Hoffentlich ist er nicht angeschlagen und es ist einfach nur eine MasterclassTM - Überlegung von unserem Godfather of Gegenpressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Also da is schon bissl fragwürdiges dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Laimer wieder nicht auf seiner Position. Was soll das? Es war absoluter Mist nis zum Dreifachwechsel im ersten Spiel. Danso? Muss man das verstehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni moerli schrieb vor 1 Minute: Danso vielleicht wegen seiner Gelben Jop, wird so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni ich verstehe dahingehend dass RR danso lieber gegen polen opfert, damit er keine gelbe bekommt und gegen niederlande gesperrt wäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Die gesamte IV neu Bin jetzt kein Danso Fan, finde der ist immer für einen Schnitzer gut, (selbiges gilt für Mwene, da hätt ich lieber Prass gsehn) aber beid IV wechseln find ich für den Rythmus fraglich, lass mich jedoch gern eines Besseren belehren. Laimer rechts btw ein Schwachsinn... bearbeitet 21. Juni von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts