SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (soo)

Ärgerlich nur, daß GAK und Verseuchte mit Hundskick vorne liegen und wir mit super Fußball nix ernten - eigentlich ein Armutszeugnis für unsere Liga.

Nein - Das ist Fussball

absolut richtig... das ist ja der reiz an diesem spiel...

ein us-sport journalist hat mal geschrieben, fussball der unfairste sport, ein sport wie das leben...

sorry ist nunmal so, man kann 90 min. auf ein tor spielen und dann bekommst du eines und hast verloren, und das gute spiel bringt dir 0 ein (in der tabelle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Bravo Lawaree - solche CHancen verhauen...und von Meistertitel mit Rapid sprechen...

Wo sind jetzt die ganzen Fans, die meinten, mit Lawaree werdet ihr Meister, holt ihr Titel für Titel etc.

Seht es endlich ein, Lawaree ist nicht mehr der, der er mal war.

Und ja, ich hab Rapid die Daumen gedrückt, 1 x braucht man sie, verlieren sie...

Support war auf Premiere gut zu hören !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@greenwithemarkus

du bist ein derart schlechter verlierer dass es eine freud ist.

du solltest im regelbuch nachlesen, ob es nicht verboten ist, eine direkte vorlage vom tormann ins tor vor der west zu verwerten.

der schiri haette das 1:0 nicht geben dürfen.

und das 4:0 von sionko war auch nicht zu geben, da ab dem 3:0 ausserhalb des 16ers nicht mehr geschossen werden darf.

im ernst.

es gab genau EINE fehltentscheidung des schiris, das war das abseits von wallner. und dort waere ehmann noch hingekommen und haette attackiert.

gestern am abend haette ich so ein posting ja verstanden, aber heute solltst du schon wieder nüchtern sein.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Lawaree ist genau der der er war - ein durchschnittskicker in einre schwachen Mannschaft (Bregenz) auf den das ganze Spiel zugeschnitten war -...

In Hütteldorf läuft das nicht - da gibt es keinen einzelnen - da spielt die Mannschaft - und das gerade nicht berauschend -...

Alle Vorstädter die sich den Titel in Graz wünschen sollten sowieso mal überlegen was sie von sich geben - der Titel gehört nach Wien - und sicher nicht irgendeinem Bauernvolk das Kernöl zum Frühstück trinkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Süüüüß, die Verteilerkreisler in diesem Thread. Damit ihr noch Meister werdet, werden sich die Schiedsrichter ganz schön anstrengen müssen, den mit dem gak kann die Austria nicht mithalten...

Unsere Zeit wird kommen. Ich finds nur lustig, wie manche Anhänger unbedeutender Kleinvereine jetzt wieder mit Rapid-Bashing anfangen, denn ich weiß, dass unsere Genugtuung umso größer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Alle Vorstädter die sich den Titel in Graz wünschen sollten sowieso mal überlegen was sie von sich geben - der Titel gehört nach Wien - und sicher nicht irgendeinem Bauernvolk das Kernöl zum Frühstück trinkt !

:lol: jaja...

Der Titel gehört nach Wien und nicht nach Memphis. Eher schneid ich mit die Pulsadern auf, als der Austria den Titel zu wünschen.

Und ich glaube dir auch nicht, dass du im umgekehrten Fall zu Rapid halten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen und festgestellt habe, dass das, was ich gestern im Stadion gesehen habe, nicht nur ein bizarrer, böser Traum war, noch schnell mein Senf zu der Gschicht:

ad Glück/Leistungsverhältnis des GAK: bah...was soll's... Dachte mir, schlimmer, als vor eine Woche in Graz, geht's nimmer, und wieder mal war's ein Irrtum.

ad Rapid-Abwehr: Sorry, aber MUHAHAHA. Solange die Herrschaften da hinten ("Sternderlschauen" beim 0:1, kollektives Anschütten beim 0:2) nicht checken, wozu's am Platz stehen, und damit alle Bemühungen der restlichen Mannschaft sabotieren, kann man sich nur auf's Glück verlassen, das momentan eben fehlt.

Trotzdem gebe ich Hicke recht, wenn er meint, dass wohl nicht mehr so viel (Abgeklärtheit & Organisation in der Abwehr) fehlt, um durchzustarten. Im Frühjahr 1995 haben wir auch einige Spiele dumm verloren und damit einen möglichen Titel verspielt, und was danach kam, weiß eh jeder.

Achja, in puncto Spielkultur halte ich der Austria beide Daumen, dass sie den Titel holen. Der GAK würde mit dem Catenaccio und Konter-Häuslschmäh und der Mas'n (die sie auch nicht immer haben werden) international ned sehr weit kommen. Nicht jede Verteidigung lässt sich so billig aufblatteln, wie jene von uns gestern. MMn hat sich's die Austria (die MANNSCHAFT) zur Zeit deutlich mehr verdient, Meister zu werden. Und außerdem bin ich auch der Meinung, der Titel gehört nach Wien. :augenbrauen:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Spiel gestern war eine Paralelle zum Paschingmatch - gefälliges Balli schieben bis zum 16 er - uns fehlt der entscheidende Paß bzw. haben Wallner und Lawaree derzeit die Hosen voll ( Selbstvertrauen NULL) - Rapid macht amateurhafte,entscheidende Fehler ( Pashazadeh gestern und in Graz ) - von links und rechts kommen keine passenden Flanken in den Strafraum

unser Mittelfeld ist zu offensiv - Garics kein Verteidiger, Pasha gegen starke Gegner ebenso, Burgstaller fehlt noch die Routine

deshalb fürchte ich, daß wir gegen die Veilchen - sollte Hicke nochmals so aufstellen - wieder unter die Räder kommen

mit der Abwehr der Grazer hätten wir diese Saison den Titel geschafft - aber mit den Hidens,Pasha,Burgstaller,Feldhofer,Adamski und Jazic ist bei jedem Spiel die Gefahr eines frühes Gegentors vorhanden - daher schleunigst 2 erfahrende,große Kaliber holen

die Harmonie zwischen Mittelfeld und Wallner+Lawaree paßt noch nicht, Ivanschitz versucht derzeit viel auf eigene Faust, als besser abzugeben

Vico ist leider angeblich ein Dauerinvalide, Wagners Zeit dürfte zu Ende sein, geben wir einem neuen,großen kopfballstarken Stürmer eine Chance - ist Kienast im Sommer schon so weit ? ich glaube noch nicht

in den nächsten Spielen muß Hicke auf eine verstärkte Defensive bauen - das ewige einem 0:1 nachlaufen geht auf die Substanz und Psyche der Spieler

Payer ist Mittwoch wieder fit,daher meine Aufstellung:

Payer - Hiden1 Hiden 2 Burgstaller Jazic - Garics Pasha Hofmann Ivanschitz - Wallner Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
der Titel gehört nach Wien - und sicher nicht irgendeinem Bauernvolk das Kernöl zum Frühstück trinkt !

du bist ja so ein geistiges Nackerpatzerl. :laugh:

Das Spiel war eigentlich die Kopie in Graz, nur noch extremer. :finger::p

Ich hab so etwas noch nie vom GAK gesehen, man lässt den Gegner spielen, und nützt danach die wenigen Möglichkeiten (bzw. Fehler vom Gegner) eiskalt aus. Ich hab mit viel gerechnet, aber nicht mit so einem Ergebnis. Is ja recht schön was Rapid in den 2 Spielenl so alles kombiniert, aber im Endeffekt hat es 0 Punkte gebracht. ;) Wie Drabek so gepfiffen hat kann ich nicht beurteilen, aber bei den Elfmeter Situationen hat absolut richtig entschieden. Bei der Hofmann-Szene war rein NICHTS. Aufhauser hat klar den Ball gespielt.

btw. Gratulation, eure Fans haben sich wieder ausgezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Alle Vorstädter die sich den Titel in Graz wünschen sollten sowieso mal überlegen was sie von sich geben - der Titel gehört nach Wien - und sicher nicht irgendeinem Bauernvolk das Kernöl zum Frühstück trinkt !

gut dass ihr wiener KEIN BISSCHEN arrogant seit :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
0:4 verloren aber die stimmung und der support für unsere mannschaft trozdem wahnsinn, das gibt es bei keinen anderen club... ich denke das war deshalb das jeder gesehen hat was los war.

Ich find's toll dass Rapidler immer so brav sind und auch bei einer 0:4-Heimschlappe supporten. Aber ist das vielleicht nicht ein bissi der falsche Weg? Sollte man bei einem Sieg aus 10 Spielen und das elfte geht daheim mit 0:4 verloren nicht mal etwas Kritik anbringen? Bei der Austria gab's das ja nach vier, fünf Spielen (was meiner Meinung nach völlig überzogen war!) - aber nach 11 Spielen!!?? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
0:4 verloren aber die stimmung und der support für unsere mannschaft trozdem wahnsinn, das gibt es bei keinen anderen club... ich denke das war deshalb das jeder gesehen hat was los war.

Ich find's toll dass Rapidler immer so brav sind und auch bei einer 0:4-Heimschlappe supporten. Aber ist das vielleicht nicht ein bissi der falsche Weg? Sollte man bei einem Sieg aus 10 Spielen und das elfte geht daheim mit 0:4 verloren nicht mal etwas Kritik anbringen? Bei der Austria gab's das ja nach vier, fünf Spielen (was meiner Meinung nach völlig überzogen war!) - aber nach 11 Spielen!!?? :madmax:

Nix für ungut, aber nach der violetten Kontinuitätstheorie müsste der Trainer gehen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war mit der spielerischen leistung gestern sehr zufrieden, was fehlt ist halt die effektivitaet. das einzige tor, das der mannschaft jedoch vorzuwerfen ist, ist das zweite, da fehlte es vollkommen an der zuordnung. der erste war ein individueller fehler, aus einem missverstaendnis zwischen burgstaller und paschazadeh enstanden, das natuerlich nicht passieren sollte, aber sicher auch kein grundsaetzliches problem der mannschaft darstellt. der elfer, der zum dritten tor fuehrte war im zusammenhang mit den davor nicht gegebenen elfmetern fuer rapid eine klare fehlentscheidung und auch isoliert betrachtet mehr als fragwuerdig und das dritte tor ist fuer jeden, der hin und wieder fuszball spielt wohl nur allzu verstaendlich. die mannsachft war da eben schon psychisch k.o. und sionko hat den ball auch wunderbar getroffen, objektivbetracht ein sehr schoenes tor.

dennoch sollte man jetzt nach vorne blicken, denn auf der spielerichen leistung kann man sicher aufbauen, wichtig waere in hinblick auf eine europacup-teilnahme im naechsten jahr jetzt ein deutlicher sieg gegen mattersburg...

der gak wird mit dieser chancenauswertung wohl problemlos meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.