SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Postaholic

was ich noch zum spiel sagen will.

elfer - situation eins: eher kein foul an hoffmann. falls es eins war, war es aber einen meter ausserhalb!!! des strafraums, hoffmann hat noch einen schritt gemacht und ist in den 16er gefallen.

ist mir erst bei der 4. wiederholung :D aufgefallen, weil ich mich durch den vollkommen verblödetet orf - kommentar irritieren lies.

der selbe rapid angriff: lawaree fabriziert eine schwalbe (fällt in den 16er), wird nachdem rapid die chance vergeben hat von drabek ermahnt.

was soll das? schwalbe heisst abpfeifen und gelb! nicht rapid weiterspielen lassen, vielleicht machen sie ja ein tor, und dann lawaree ermahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Die gestrige Partie war absolut das schlechteste Spiel, das ich bisher je live im Stadion erlebt habe. Nicht weil Rapid etwa so schlecht gewesen wäre, nein - von der Enttäuschung her. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass die Mannschaft, die über weite Strecken des Spiels dominiert und andauernd gegen den Gegner anrennt, in einem solchen Ausmaß verliert. So unverdient wie der GAK-Sieg, vor allem in dieser Höhe gestern war, habe ich das selber live im Stadion noch nie erlebt. :angry:

Es wäre wohl anders, wenn Rapid eine wirklich schlechte Leistung geboten hätte. Das war aber gar nicht der Fall, zumindest was die Einsatzfreudigkeit und den Offensivgeist betrifft. Sie waren zwar schon besser - zumindest zwei Tore (abgesehen vom Elfer) gehen IMO eindeutig auf das Konto der Rapid-Verteidigung. Auch zahlreiche Fehlpässe hat man leider gesehen. Aber das "lustige" ist, dass der GAK ja auch nicht weniger schlecht oder gut gespielt hat, sich aber zusäztlich nur hinten reingestellt hat. Dann fünf oder sechs Konter und fast jedes Mal das Tor. :nein:. Wirklich unglaublich.

Bevor der GAK Meister wird mit dieser Spielweise, hätte sich das die Austria - wenn mir das freilich auch nicht gefallen würde - tatsächlich hundertmal mehr verdient. :madmax:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Die gestrige Partie war absolut das schlechteste Spiel, das ich bisher je live im Stadion erlebt habe. Nicht weil Rapid etwa so schlecht gewesen wäre, nein - von der Enttäuschung her. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass die Mannschaft, die über weite Strecken des Spiels dominiert und andauernd gegen den Gegner anrennt, in einem solchen Ausmaß verliert. So unverdient wie der GAK-Sieg, vor allem in dieser Höhe gestern war, habe ich das selber live im Stadion noch nie erlebt. :angry:

Es wäre wohl anders, wenn Rapid eine wirklich schlechte Leistung geboten hätte. Das war aber gar nicht der Fall, zumindest was die Einsatzfreudigkeit und den Offensivgeist betrifft. Sie waren zwar schon besser - zumindest zwei Tore (abgesehen vom Elfer) gehen IMO eindeutig auf das Konto der Rapid-Verteidigung. Auch zahlreiche Fehlpässe hat man leider gesehen. Aber das "lustige" ist, dass der GAK ja auch nicht weniger schlecht oder gut gespielt hat, sich aber zusäztlich nur hinten reingestellt hat. Dann fünf oder sechs Konter und fast jedes Mal das Tor. :nein:. Wirklich unglaublich.

Bevor der GAK Meister wird mit dieser Spielweise, hätte sich das die Austria - wenn mir das freilich auch nicht gefallen würde - tatsächlich hundertmal mehr verdient. :madmax:

:laugh::laugh:

Moi, sind wir angfressen auf die bösen Roten weil wir euch zum 2. mal innerhalb von 2 Jahre mit 4 "Trümer" aus dem Hanappi geschossen haben?

Ihr macht echt auf die gleiche Tour wie letzte Woche. Sucht mal die Schuld an euer Mannschaft, nicht am GAK... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Die gestrige Partie war absolut das schlechteste Spiel, das ich bisher je live im Stadion erlebt habe. Nicht weil Rapid etwa so schlecht gewesen wäre, nein - von der Enttäuschung her. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass die Mannschaft, die über weite Strecken des Spiels dominiert und andauernd gegen den Gegner anrennt, in einem solchen Ausmaß verliert. So unverdient wie der GAK-Sieg, vor allem in dieser Höhe gestern war, habe ich das selber live im Stadion noch nie erlebt. :angry:

Es wäre wohl anders, wenn Rapid eine wirklich schlechte Leistung geboten hätte. Das war aber gar nicht der Fall, zumindest was die Einsatzfreudigkeit und den Offensivgeist betrifft. Sie waren zwar schon besser - zumindest zwei Tore (abgesehen vom Elfer) gehen IMO eindeutig auf das Konto der Rapid-Verteidigung. Auch zahlreiche Fehlpässe hat man leider gesehen. Aber das "lustige" ist, dass der GAK ja auch nicht weniger schlecht oder gut gespielt hat, sich aber zusäztlich nur hinten reingestellt hat. Dann fünf oder sechs Konter und fast jedes Mal das Tor. :nein:. Wirklich unglaublich.

Bevor der GAK Meister wird mit dieser Spielweise, hätte sich das die Austria - wenn mir das freilich auch nicht gefallen würde - tatsächlich hundertmal mehr verdient. :madmax:

Tja... das mit dem hinten reinstellen is so eine Sache. Wenn man bedingungslos nach vorne anrennt, das sogar eine Woche lang ankündigt, fast schon anfängt, den GAK zu unterschätzen, ist man eigentlich schon selbst Schuld! Und wenn man dann auch keine Verteidiger am Feld hat, dann darf man sich nicht wundern, wenns aus dem Konter klingelt...

Dass das Ergebnis viel zu hoch war, ist wohl keine Diskussion. Dass der GAK Sieg DERMASZEN unverdient war, find ich gar nicht! Rapid war zwar feldüberlegen, aber wirklich gefährlich sind sie nicht oft geworden und wenn, dann meist aus (Verzweiflungs) Schüssen aus der Distanz, weils gegen die GAK Abwehr kaum Durchkommen gab! Ein X wär vielleicht "gerechter" gewesen, aber sooo unverdient war der Sieg der Roten auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Die gestrige Partie war absolut das schlechteste Spiel, das ich bisher je live im Stadion erlebt habe. Nicht weil Rapid etwa so schlecht gewesen wäre, nein - von der Enttäuschung her. Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass die Mannschaft, die über weite Strecken des Spiels dominiert und andauernd gegen den Gegner anrennt, in einem solchen Ausmaß verliert. So unverdient wie der GAK-Sieg, vor allem in dieser Höhe gestern war, habe ich das selber live im Stadion noch nie erlebt.  :angry:

Es wäre wohl anders, wenn Rapid eine wirklich schlechte Leistung geboten hätte. Das war aber gar nicht der Fall, zumindest was die Einsatzfreudigkeit und den Offensivgeist betrifft. Sie waren zwar schon besser - zumindest zwei Tore (abgesehen vom Elfer) gehen IMO eindeutig auf das Konto der Rapid-Verteidigung. Auch zahlreiche Fehlpässe hat man leider gesehen. Aber das "lustige" ist, dass der GAK ja auch nicht weniger schlecht oder gut gespielt hat, sich aber zusäztlich nur hinten reingestellt hat. Dann fünf oder sechs Konter und fast jedes Mal das Tor. :nein:. Wirklich unglaublich.

Bevor der GAK Meister wird mit dieser Spielweise, hätte sich das die Austria - wenn mir das freilich auch nicht gefallen würde - tatsächlich hundertmal mehr verdient. :madmax:

:laugh::laugh:

Moi, sind wir angfressen auf die bösen Roten weil wir euch zum 2. mal innerhalb von 2 Jahre mit 4 "Trümer" aus dem Hanappi geschossen haben?

Ihr macht echt auf die gleiche Tour wie letzte Woche. Sucht mal die Schuld an euer Mannschaft, nicht am GAK... :yes:

ad: @johnny knoxville:Wenn du meinen Beitrag genauer durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich nicht unkritisch über Rapid geschrieben habe. :verbot: Fehlpasses und Fehler in der Abwehr waren unwidersprechlich da und somit haben sie teilweise zu den Toren mit beigetragen :nein: . Das ändert aber nichts daran, dass Rapid die spielbestimmendere Mannschaft war und mehr für's Spiel getan hat und folglich die Niederlage - vor allem in dieser Höhe - unverdient war :yes: .

ad: @inquisitor: Danke für einen konstruktiveren Beitrag als von deinem Vorposter :winke:. Zu einem großen Teil geb' ich dir recht (nur dass das x nach dem Spiel gerechter gewesen wäre ist nicht meine Meinung. Ein Rapid-Sieg hätte dem Spielverlauf meiner Meinung nach trotzdem eher entsprochen).

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht mal die Schuld an euer Mannschaft

Tun wir, da, wo sie zu suchen ist, auch. Lies Dir den Thread mal genauer durch. ;)

nicht am GAK...  :yes:

Sucht Eure Mas'n, wenn sie einmal nicht mehr da ist & taste the difference. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bei dem Resonanzkörper wird das ein gewaltiger Knall! :nervoes:

Wenn du nicht mehr als persönliche Beleidigung hervorbringst, dann ist jegliche Diskussion unnötig. Kommt halt oft vor im ASB, dass anders denkende User sofort als dumm hingestellt werden. Ist für mich jedenfalls eine Genugtuung, von Internethelden als dumm hingestellt zu werden :super:

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wenn du nicht mehr als persönliche Beleidigung hervorbringst, dann ist jegliche Diskussion unnötig. Kommt halt oft vor im ASB, dass anders denkende User sofort als dumm hingestellt werden. Ist für mich jedenfalls eine Genugtuung, von Internethelden als dumm hingestellt zu werden :super:

Irgendwie machst du dich ziemlich lächerlich. Auf der einen Seite beschimpfst du selbst aufs Übelste den GAK und seine Fans, erwartest aber andererseits, dass diese dich mit Respekt behandeln. Auch du besitzt im ASB keinen Sonderstatus. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

weil hier so viele sagen, dass der beste stürmer von rapid auf der bank sitzt... Wer sollt denn das sein?

Doch wohl nicht der, der mit seiner Glanzleuistung gegen die Admira unseren Absturz aufgehalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch wohl nicht der, der mit seiner Glanzleuistung gegen die Admira unseren Absturz aufgehalten hat?

Nein, nur der, der in der vereinsinternen Scorerwertung (Tore+Assists) führt.

P.S.: "bester Stürmer" ist ein relativer Begriff und Geschmackssache, aber längere Einsätze, als bisher im Frühjahr, hätte er sich wohl verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.