SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
sag mir was schlimm daran is, wenns stimmung machen wollen und die scheiß bande nix aushaltet :sleepy:

Schlimm is da für mich net allzuviel. Ich fühl mich halt bestätigt, dass 1/3 der Rapidler Prolos erster Güte sind (soll keine Schmähung des Proletariats sein, verbinde mit Prolo einfach eine gewisse Geisteshaltung). Wenn die meinen, sie müssen jetzt einem Polizisten eine mitgeben, dürfen sie sich halt nicht wundern, wenn der den Schlagstock auspackt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schlimm is da für mich net allzuviel. Ich fühl mich halt bestätigt, dass 1/3 der Rapidler Prolos erster Güte sind (soll keine Schmähung des Proletariats sein, verbinde mit Prolo einfach eine gewisse Geisteshaltung). Wenn die meinen, sie müssen jetzt einem Polizisten eine mitgeben, dürfen sie sich halt nicht wundern, wenn der den Schlagstock auspackt... 8P

Bravo, deine Unwissenheit ist nicht auszuhalten! Haltet einfach eure Fresse,und onaniert weiter wenn die bösen Wiener mal wieder zuschlagen. Vom Fernsehsessel hat man ja auch leicht reden - nur nicht auffallen, wir wissen wie toll und brav ihr seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
hab nie behauptet dass ich dich kenn aber das liest man einfach aus dem posting heraus....

du kannst also nach einem posting einen menschen beurteilen?

du solltest zu wetten dass gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Die Vorwürfe wiedermal gegen die Rapidfans sind ja lächerlich! Man sollte mal wissen das eine Attacke der Polizei gegen die Werbebandentrommler zu dem ganzen geführt hat! Wäre die Polizei nicht aufgetaucht wäre auch nix passiert! Es wurde soweit ich weiß ein Fan von der Polizei verletzt! Man sollte mal das Verhalten der Exekutive in Frage stellen, nicht immer auf uns losgehen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und der Hicke is nur deswegen aufs Feld gelaufen um zu applaudieren, wie brav sich die Fangemeinde mal wieder verhält! :hammer: Es is Tatsache, bei Rapid is der Anteil an Prolos, die einfach gern mal draufhauen überdurchschnittlich hoch... Ich sprech hier nicht über alle, die meisten sind eh OK, sondern nur über diese Koffer, die sich da mal wieder hervorgetan haben.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und der Hicke is nur deswegen aufs Feld gelaufen um zu applaudieren, wie brav sich die Fangemeinde mal wieder verhält! :hammer: Es is Tatsache, bei Rapid is der Anteil an Prolos, die einfach gern mal draufhauen überdurchschnittlich hoch... Ich sprech hier nicht über alle, die meisten sind eh OK, sondern nur über diese Koffer, die sich da mal wieder hervorgetan haben.

Wieviele Prolo-Rapidfans die gerne "draufhauen" kennst du eigentlich persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und der Hicke is nur deswegen aufs Feld gelaufen um zu applaudieren, wie brav sich die Fangemeinde mal wieder verhält! :hammer: Es is Tatsache, bei Rapid is der Anteil an Prolos, die einfach gern mal draufhauen überdurchschnittlich hoch... Ich sprech hier nicht über alle, die meisten sind eh OK, sondern nur über diese Koffer, die sich da mal wieder hervorgetan haben.

Sehr schlimm, Becher und Papier ist lebensgefährlich für die Spieler. Am Fußballplatz gehts halt nicht zu wie beim Beachvolleyball, das werden manche nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wie Drabek so gepfiffen hat kann ich nicht beurteilen, aber bei den Elfmeter Situationen hat absolut richtig entschieden. Bei der Hofmann-Szene war rein NICHTS. Aufhauser hat klar den Ball gespielt.

btw. Gratulation, eure Fans haben sich wieder ausgezeichnet

ja er hat den Ball gespielt, davor hat aufhauser aber an hofmanns trikot gezogen solange es ging,

aber es ist sinnlos jetzt darüber zu sprechen

wie es in allen medien steht, drabek ist eine Zumutung und nicht gerade Rapid zugetan, doch seine ständigen fehlpfiffe gleichen sich in 19 jahren wieder aus, super

bezüglich fans: wenn die Südtribüne( vorwiegend Kinder und ältere Herren) als erste auszuckt und massenweise becher und anderes aufs Spielfeld wirft, dann kann etwas mit der schirileistung nicht in ordnung sein. Die durchsage " leute auf der Süd, hörts bitte mit dem becherwerfen auf" hat jeder Stadionbesucher zum ersten mal in seinem leben gehört und auch mich in erstaunen versetzt. gegen Ende gingen halt auch auf der Nord und West die Emotionen hoch, kein Wunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Und der Hicke is nur deswegen aufs Feld gelaufen um zu applaudieren, wie brav sich die Fangemeinde mal wieder verhält! :hammer:  Es is Tatsache, bei Rapid is der Anteil an Prolos, die einfach gern mal draufhauen überdurchschnittlich hoch... Ich sprech hier nicht über alle, die meisten sind eh OK, sondern nur über diese Koffer, die sich da mal wieder hervorgetan haben.

Vorurteile hast aber keine, gö?

Komisch das vom Prolo Block schlechthin (also dort wo die ganz bösen sind, im west sektor) fast keine Becher flogen....

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wieviele Prolo-Rapidfans die gerne "draufhauen" kennst du eigentlich persönlich?

Ich pflege anderen Umgang, demnach bin ich froh, keinen zu kennen! :finger:

Ich brauch sie aber nicht zu kennen, um sie im TV zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.