SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Stimmung war verdammt genial, besonders nach dem Elfertor.

Hätt ich mir nicht gedacht, das die ganze West soviel Stimmung machen kann obwohl jeder gewusst hat das es verlorene 3 Punkte sind.

Bitte nicht nur auf der West :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

4 Schüsse, 4 Tore, 1 desolater "Oaschloch" Drabek = 3 Punkte für den GAK

Wallner zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen

1:0 war a patzn Fehler vom Burgi

2:0 war ein ganz klares Foul an Garics an der Outlinie

3:0 Elfer (uns hat ja der Drabek den Elferpfiff 2x verwehrt

4:0 war schon wurscht

vorne war immer eine Haxn dazwischen und teilweise wurden die Chancen wieder kläglich vergeben

übern Drabek verlier ich jetzt kein Wort mehr :angry:

Dem Ladi war den ganzen Nachmittag arbeitslos und bekommt trotzdem 4 Tore

Unsere Besten: Ivanschitz und Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tja, schade - so kanns gehen.

Der Sieg war heute vom GAK verdient, auch wenn 0:4 viel zu hoch ist, aber darauf kommmt im Endeffekt eigentlich nicht an.

Es ist zwar noch sehr früh, aber ich glaube, wir haben heute gegen den neuen Meister verloren, der GAK hat genau die Cleverness und Abgebrühtheit, genau das richtige Maß an schmutzigem Spiel, das Rapid fehlt. Rapid spielt schön, unbekümmert und brav, was zwar für uns Fans sehr nett ist, aber das reicht für den Meistertitel leider nicht.

Ein 0:2 wäre in Ordnung gegangen, von mir aus auch ein 1:3. Natürlich war Rapid heute wieder sehr unglücklich, aber bei einem 0:4 von Pech zu reden ist sehr sinnlos.

Rapid hat Chancen gehabt, der GAK vielleicht etwas weniger, hat diese aber im Gegensatz zu Rapid genutzt.

Auch der Schiri war eine gekaufte Stronach-Sau, aber auch das ist eine billige Ausrede, bei vier Toren Unteschied bleibt nicht anderes übrig, als die Niederlage als das anzuerkennen, was sie ist. Insofern ist es vielleicht sogar besser als wenn das Spiel nur 2:0 ausgegangen wäre, weil da einfach keine Ausrede bleibt.

Trotz allem: Rapid hat gekämpft, und alles getan, was sie konnte und dafür bin ich trotz allem dankbar.

Forza Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 3:0 sind die auf der Nord ausgezuckt, runter zu den Banden gestürmt und solange draufgehaut, bis sie im "Oasch" waren. Sehr super ! :nein:

Und, is was passiert oder is wer auszuckt? Nein! Und die Banden halten wenig aus, die sind gleich im Eimer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und, is was passiert oder is wer auszuckt? Nein! Und die Banden halten wenig aus, die sind gleich im Eimer.

Na es is nix passiert..das eh ned..aber:

was bringt der Scheiss? NIX! Es is einfach unnötig!!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na es is nix passiert..das eh ned..aber:

was bringt der Scheiss? NIX! Es is einfach unnötig!!

Ws genau is dran so schlimm? Sachen reinwerfen, ja, aber gegen banden "klatschen"? Das gibts in mehreren Stadien, was is dran so furchtbar? Nur weil mas bei uns net gwohnt is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Unglaublich !!!

Rapid Fans schmeissen wieder Becher usw.

Ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr einen Plastikkäfig um euch habt. :nein:

Bin schon gespannt was die Rapidler jetzt zu sagen haben über RENE WAGNER!!!!!!!

Aber wahrscheinlich war es nur unabsichtlich als er Ehmann auf den Oberschenkel gestiegen ist.

Nochdazu war es ja das erste mal , das sowas beim Wagner vorkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich !!!

Rapid Fans schmeissen wieder Becher usw.

Ja, unglaublich, so was aber auch, passiert nur bei Rapid, bei der Austria kommt so was nie vor......

Kehr mal vor Deiner eigenen Tür bevor Du den Mund aufmachst und über anderen herziehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

RENE WAGNER wollte Ehmann ABSICHTLICH verletzen, dieser Unmensch :nein::nein:

Wir haben alle gesehen WO er ihn treffen wollte, ich glaub ich werd morgen mal zur Bundespolizei rennen und eine Anzeige aufgeben, die Aktion war um NICHTS harmloser als die Aktion von unserem Michi Wagner an Kiesenebner aber das sehn die grünen sicher nicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.