SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Doch Wallners und Lawarees Formkurve sind eindeutig ansteigend. Wagner hingegen hat in der Partie, in der er von Beginn an spielte eine ziemlich schwache Leistung geboten. vielleicht reicht es auch nicht zu mehr als zum jolly joker? Kann ja auch ein konditionelles Problem sein..

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Walnners und Lawarees Formkurve sind eindeutig ansteigend. Wagner hingegen hat in der Partie, in der er von Beginn an spielte eine ziemlich schwache Leistung geboten. vielleicht reicht es auch nicht zu mehr als zum jolly joker? Kann ja auch ein konditionelles Problem sein..

Ich kann's teilweise schon nachvollziehen, dass einerseits Wallner, als junger Spieler mit in der Tat wieder steigender Form und andererseits Lawaree (da seh ich zwar keinen Formanstieg, aber er hat zweifelsohne viel mehr Potential, als er im Moment zeigt) oft die Chance gegeben wird.

Andererseits hat Wagner (abgesehen von der schwachen Partie in der Südstadt) im Frühjahr effektiv von den dreien am meisten gebracht, und zeigt, wie auch Wallner und Lawaree den (bei ihm schon seit Jahren gewohnten) großen Einsatz. Hätte ein Rene Wagner gestern die Chance auf's 1:1 in der 45. Minute so jämmerlich vernebelt, wie gestern Lawaree, hätte sofort wieder die "Mr.Chancentod"-Fraktion losgeheult, dass "man so eine Chance nicht vergeben darf" und "er eh schon zu alt ist und ihn keiner mehr braucht" usw. blablabla. Wenn Wagner dem Jazic das 1:0 gegen die Austria auflegt, heißt's "Super Jazic", wenn sein Stanglpass ums Arschlecken zu ungenau ist, wie jener auf Lawaree beim 1:1 gegen Bregenz, heißt's "Scheiß Wagner". Usw. usf.

Und diese Einseitigkeit gegenüber einem verdienten Spieler, der sich - Gehalt hin, Gehalt her - immer für Rapid zerrissen hat und ohne den wir heuer nicht einmal Vierter wären, ist es, was mich am meisten anfuckt bei diesem Thema. Für mich haben alle drei Stürmer zur Zeit ihre Berechtigung (vielleicht mit leichter Tendenz für Wallner, da man mit ihm auch für die Zukunft plant), aber gemessen an den letzten Leistungen hätte sich Wagner einfach mehr Spielzeit verdient, als bisher im Frühjahr.

Und ihm jetzt nur die vernebelte Chance in der Südstadt vorzuhalten, ist wirklich nicht sinnvoll, denn Beispiele dieser Art lassen sich alleine in der aktuellen Saison für den gesamten Rapid-Sturm zur Genüge finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

wallners ansteigende form laß ich mir einreden.. jetzt rennt er wenigstens und hat auch chancen.. aber lawaree... der wurde geholt, damit er trifft (junge, unerfahrende spieler, die noch die zeit zum lernen bekommen sollen, haben wir genug...), der muß schön langsam was zeigen, sonst sollten wirklcih wieder wallner-wagner spielen (bis vico wieder fit ist :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich werfe ihm nicht die vergebene Chance vor.. Das ganze Spiel war schwach.. Ich finde auch Lawarees Form ansteigend, er hat Chancen, kennt schon viele Laufwege der anderen und auch seine eigenen und fügt sich immer besser in die Mannschaft ein.

Man muss ihm einfach die Eingewöhnung zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe ihm nicht die vergebene Chance vor.. Das ganze Spiel war schwach.. Ich finde auch Lawarees Form ansteigend, er hat Chancen, kennt schon viele Laufwege der anderen und auch seine eigenen und fügt sich immer besser in die Mannschaft ein.

Man muss ihm einfach die Eingewöhnung zugestehen.

Ja, das eine Spiel gegen Admira. Aber da war die ganze Mannschaft schwach. Man kann einen Spieler nicht nach nur einer Partie beurteilen. Schwache Partien hatte schon jeder in unserem Sturm heuer.

ad Lawaree: stimmt schon, er wird (hoffentlich) bald mehr durchschlagen. Beim Volley gegen den GAK gestern zu Beginn hatte er auch Pech. Aber dennoch: derzeit gibt's für mich in Summe leistungsmäßig keinen Grund, Wagner seltener die Chance zu geben, als den beiden anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@DonPippo Solltest du nicht im Stadion sein? Ah nein, ist ja eh ein Live-Spiel.

Ich war im Stadion. Kann auch nix dafür, dass ich innerhalb von fünf Minuten dort sein kann. Graz ist nunmal ein kleines Bauernkaff, wo jeder jeden kennt und höchstens 10 Minuten zum Stadion braucht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die gleiche Frage könnte man dir auch stellen.

Ich bezweifle, dass er auch innerhalb von 5 Minuten in Graz war :laugh:

Aber hey, Verd: Macht nix, war eh ein Live-Spiel! ;)

So nun gehört der Thread wieder ganz der Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Hab ich das beim schnellen Hinschauen richtig gesehen, dass in Graz beim 8er jetzt ein Netz vor dem Sektor hängt????

Dort hängt glaub ich immer eines... genauso wie vor den Sektoren direkt hinter den Toren. Letztere aber wohl eher, dass da drin keiner den Ball an die Nuss kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Sehr schlimm, Becher und Papier ist lebensgefährlich für die Spieler.

ah so, hab gedacht ich seh nicht recht als eine halb volle bierdose über mich drüber in richtung spielfeld geflogen ist, dürfte nicht wirklich angenehm sein von der getroffen zu werden, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.