SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Weltklassekicker
Die Vorwürfe wiedermal gegen die Rapidfans sind ja lächerlich! Man sollte mal wissen das eine Attacke der Polizei gegen die Werbebandentrommler zu dem ganzen geführt hat! Wäre die Polizei nicht aufgetaucht wäre auch nix passiert! Es wurde soweit ich weiß ein Fan von der Polizei verletzt! Man sollte mal das Verhalten der Exekutive in Frage stellen, nicht immer auf uns losgehen! :finger2:

Ach, wenn die Polizei nicht gekommen wäre, wäre nichts passiert. Hm, kann natürlich stimmen nur mußt du bedenken.

Die Heimmannschaft ist 0:3 hinten, Fans postieren sich hinter der Bande und machen ein bißchen "bum bum". Soll die Exekutive Däumchen drehen, oder was? Da ist halt die Gefahr, die paar Fans "KÖNNTEN" das Feld "stürmen". Meiner Meinung nach ganz normal, dass da die Polizei angetrabbt gekommt.

Wenn die Polizei mit Schlägen angefangen hat, so ist das zu verurteilen, jedoch kann ich da nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich pflege anderen Umgang, demnach bin ich froh, keinen zu kennen! :finger:

Ich brauch sie aber nicht zu kennen, um sie im TV zu sehen...

Mit der Anonymität im Internet, sagt sich sowas natürlich leicht. Im wahren Leben nix zu melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Aja, Fernsehen. Nachdem ich heut ghört hab was beim Linden in der Krone steht hab ich auch sofort gedacht das wir uns was schämen sollten. wie sind wir doch böse.

Alle Medien sind gottgleich und es gilt daher alles. Auch das stürmen zu den Werbebanden, wo sich laut ORF die Leute ja regelrecht durchgeboxt haben (Stufen sind wirklich ein unüberwindbares Hindernis) war aber sows von gemein. Verdammt nochmal im Stadion hat man zu sitzen und sich mucksmäuschenstill zu verhalten!!

Aber eigendlich warens eh die Ultras weil das alles war ja vorm Westsektor (hat der Linden wirklich toll bemerkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ach, wenn die Polizei nicht gekommen wäre, wäre nichts passiert. Hm, kann natürlich stimmen nur mußt du bedenken.

Die Heimmannschaft ist 0:3 hinten, Fans postieren sich hinter der Bande und machen ein bißchen "bum bum". Soll die Exekutive Däumchen drehen, oder was? Da ist halt die Gefahr, die paar Fans "KÖNNTEN" das Feld "stürmen". Meiner Meinung nach ganz normal, dass da die Polizei angetrabbt gekommt.

Wenn die Polizei mit Schlägen angefangen hat, so ist das zu verurteilen, jedoch kann ich da nichts sagen, weil ich nicht dabei war.

Ich will sicher nicht behaupten das nix passiert wäre, und wenn was passiert wäre hätte sowieso der Schiri draufzahlt :x

Das Problem ist bei den "schlimmen Jungs" (die gibts, das kann man nicht ändern, leider) die sehen gerade die Polizei als riesige Provokation! Und wenn die auf einmal gegen die "harmlosen" Bandentrommler, vorwiegend Kinder und Jugendliche (diese Aktionen gabs ja schon öfters, aber sonst nur nach dem Spielende bei der Welle der Spieler), vorgehen sind paar von der West ausgezuckt und wollten dann auf die andere Seite rüber, das waren dann auch die Bilder die im Fernsehen zu sehen waren! Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das es zu Übergriffen gekommen wäre, wenn sich die Polizei etwas mehr im Hintergrund gehalten hätte! So kann man froh sein das nichts weiteres passiert ist und sowas nicht wieder vorkommt! Leider gibt es viele Unverbesserliche und Mitläufer die den Ruf der Fans schädigen! Und die fallen halt leider bei Rapid mehr auf, weils einfach mehr gibt! Aber solche gibts in allen Fansektoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Leider gibt es viele Unverbesserliche und Mitläufer die den Ruf der Fans schädigen! Und die fallen halt leider bei Rapid mehr auf, weils einfach mehr gibt! Aber solche gibts in allen Fansektoren!

Leider völlig richtig! Das is sicher kein exklusives Rapid- Problem. Beim GAK wird halt nicht oft zugeschlagen, dafür gibts ein paar Koffer, die permanent mit Urwaldgeräuschen anfangen, sobald sich ein farbiger Spieler am Feld irgendwas leistet... empfinde ich genauso als debilen Abschaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Sehr schlimm, Becher und Papier ist lebensgefährlich für die Spieler. Am Fußballplatz gehts halt nicht zu wie beim Beachvolleyball, das werden manche nie kapieren.

Naja, aber die feine Art ist es auch nicht wenn man Feuerzeuge etc. auf den Kopf bekommt.

Wie ich schon erwähnt habe: Hast schon vergessen in Graz? Knallkörpern auf Amerhauser...?!

Wart i schmeiß der mal a paar Kracher auf deinen Schädel....(wo eh nix drin is :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wäre dann wohl dein letzter Blödsinn :nein: . Ausserdem ist der Kracher den Amerhauser eh nicht am Kopf .

@Inquisitor Wie sieht für dich der "richtige" Fan aus?

war nix deutsch aber egal.

Wenn man einen Kracher auf jemanden wirft, geht man auch gleichzeitig das Risiko ein, ihn zu verletzen. Versuchs mal damit. Vorher denken, dann handeln. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Kracher wurde wohl kaum mit dem Ziel abgeschossen, Amerhauser im Gesicht (zB) zu treffen. Ist aber eigentlich auch egal. Am besten man sieht sich die Spiele im ORF an, dann ist man weit weg von den besoffenen, randalierenden Fans :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wäre dann wohl dein letzter Blödsinn :nein: . Ausserdem ist der Kracher den Amerhauser eh nicht am Kopf .

@Inquisitor Wie sieht für dich der "richtige" Fan aus?

Dass ihm der Kracher net auf die Birne gegangen is, war aber wohl mehr Glück /schlechter Wurf als vorausberechnet...

Wie ein Fan ausschaut? Muss jeder für sich wissen... kann nur sagen, wie er nicht ausschaut. Und ich finde es lächerlich, wenn Leute so weit sind in ihrer armseligen Existenz , dass sie ihr Schicksal auf Gedeih und Verderb mit einem Ballspiel verknüpfen und dies als Rechtfertigung verstehen zu randalieren!

Dass der Kickplatz als "soziales Ventil" wahrscheinlich wichtig ist (da würde mir jetzt wohl ein Psychologe zustimmen) steht außer Frage, das is aber kein Freibrief sich zu benehmen, wie zu Zeiten der Völkerwanderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der Kracher wurde wohl kaum mit dem Ziel abgeschossen, Amerhauser im Gesicht (zB) zu treffen.

Wäre aber wohl billigend in Kauf genommen worden, sind wir uns ehrlich! Und das is vorsätzlich (keine Angst, ich geh jetzt niemandem mit Jus auf die Nerven!). Wer einen Kracher in die Richtung eines Menschen wirf, muss wissen, was da passieren kann...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.