SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schön, dass alle violetten jetzt die Aktionen der beiden Wagners vergleichen... Nur war es beim herrn Michael ein Tritt und Rene ist lediglich von seinem Luftsprung auf dem Oberschenkel vom Ehmann gelandet. Das war ein Zweikampf und mehr nicht. Es ist nur auch sinnlos nur die Meinungen von grünen und violetten einzufangen, da wir so nie auf einen grünen zweig kommen werden. Aussenstehende unparteiische wären hier gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ johnny

hab ich ma ja schon fast dacht, dasst das meinst :D

aba was is großartig passiert, außer dass das die nord ein bissl stimmung machen wollt und dabei die gschissane billigsdorfer-werbung ala südstadt aus der verankerung springt?

dass die kibarei auftaucht is war ärger lächerlich

mit der scheißaktion von graz muss ich dir recht geben - ich würd solchen leuten ernsthaft stadionverbot geben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
das hab ich nicht gemeint. Support, Choreos etc. sind eh Weltklasse :)

ABER

35.jpg

33.jpg

solche Sachen müssen nicht sein, in Graz wurde auch Amerhauser mit Knallkörpern beschossen etc..

War wirklich schrecklich gell?

Hattest schon Ansgt und wolltest nach Hause zur Mami?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Schön, dass alle violetten jetzt die Aktionen der beiden Wagners vergleichen... Nur war es beim herrn Michael ein Tritt und Rene ist lediglich von seinem Luftsprung auf dem Oberschenkel vom Ehmann gelandet. Das war ein Zweikampf und mehr nicht. Es ist nur auch sinnlos nur die Meinungen von grünen und violetten einzufangen, da wir so nie auf einen grünen zweig kommen werden. Aussenstehende unparteiische wären hier gefragt...

Bin zwar nicht unparteiisch, stimm dir aber dennoch zu. Da war keine Absicht von Wagner dahinter. DAS war so eine Situation, in der der Spieler nichts anderes machen kann, Schwerkraft bleibt halt Schwerkraft. Mit dem Foul des violetten A***ch, Krätzn, Vollkoffer Wagner is das überhaupt nicht zu vergleichen...

Bei der Situation gestern wäre eher über gelb für Ehmann zu diskutieren gewesen und das auch nicht wegen des Nachtretens (ob das Absicht war, trau ich mich nicht zu sagen), sondern wegen des harten Tacklings an sich (von hinten ist halt nicht die feine englische).

Fazit; R. Wagner mag einer der dümmsten Menschen auf Gottes grüner Erde sein, aber absichtliches Foul war da gestern sicher keines dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alle Vorstädter die sich den Titel in Graz wünschen sollten sowieso mal überlegen was sie von sich geben - der Titel gehört nach Wien - und sicher nicht irgendeinem Bauernvolk das Kernöl zum Frühstück trinkt !

Nach einem ordentlichen Schluck Kernöl zur Verdauung deines Posting, hau ich nun in die Tasten(in der Steiermark gibts seit 2,3 Wochen bereits des Internetz, aber nur in Graz, Bruck und Leoben):

Weißt du eigentlich wie lächerlich du machst? Einen größer Scheiss hab ich bislang im ASB noch nicht gelesen. :angry:

Man mekrt dir die Verzweiflung und Angst an, dass der FK Magna vielleicht trotz aller Millionen, nicht Meister wird. Bin schon gespannt was du alles von dir geben wirst, wenn tatsächlich der GAK Meister würde.

Bringt mich zum :kotz: , wenn irgendein Prolet glaubt etwas Besseres zu sein weil er in einer großen Stadt wohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
0:4 verloren aber die stimmung und der support für unsere mannschaft trozdem wahnsinn, das gibt es bei keinen anderen club... ich denke das war deshalb das jeder gesehen hat was los war.

Ich find's toll dass Rapidler immer so brav sind und auch bei einer 0:4-Heimschlappe supporten. Aber ist das vielleicht nicht ein bissi der falsche Weg? Sollte man bei einem Sieg aus 10 Spielen und das elfte geht daheim mit 0:4 verloren nicht mal etwas Kritik anbringen? Bei der Austria gab's das ja nach vier, fünf Spielen (was meiner Meinung nach völlig überzogen war!) - aber nach 11 Spielen!!?? :madmax:

Warum sollten wir eine Mannschaft die nach einem unglücklichen 4:0 Rückstand weiterkämpft, bis zum Ende, bestrafen?

Haben nicht violette gesagt wir spielen um den Abstieg? Aber dann spielten wir plötzlich bis zum letzten Viertel um den Meistertitel mit, also sollen wir jetzt schimpfen?

Vielleichtz läuft das in Favoriten so ab, in Hütteldorf sicher nicht!

Erfolg ist nicht alles, aber das einem Veilchen zu erklären ist doch eh unmöglich

edit: Und sollte es was zum kritisieren geben, dann wird es auch Proteste geben, aber richtig und nicht beim kleinsten Wort vom Mäzen wieder gusch sein

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
War wirklich schrecklich gell?

Hattest schon Ansgt und wolltest nach Hause zur Mami?

Tut mir leid aber was bistn du für einer? :laugh: Samma cool weil ma halt Wirbel machen, gell? :lol: Ich geh jetzt gar net weiter auf dein Posting ein, ärmlich...

Ich finde es einfach nur lächerlich aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Sind halt Leute von der Nord und Süd zu den Banden gegangen und haben Wirbel gemacht. Und?

Eine Frage: Warst du im Stadion oder hast du nur die Bilder gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir eine Mannschaft die nach einem unglücklichen 4:0 Rückstand weiterkämpft, bis zum Ende, bestrafen?

Bin auch froh, dass jetzt nicht alles schlecht gemacht wird. Es sind ja auch großteils (außer bei der leider nicht und nicht sicherer werdenden Abwehr) die positiven Ansätze - bei Einsatz, Kombinationsspiel und Offensive - am Überwiegen. Fand's auf jeden Fall gut, dass die Mannschaft für ihren Kampfgeist und das Bemühen bis zur letzten Minute, wenigstens noch das eine oder andere Tor zu schießen, mit standing ovations belohnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Eine Frage: Warst du im Stadion oder hast du nur die Bilder gesehen?

Nicht nur Bilder... live- Übertragung mit Zoom, Zeitlupe und allem drum und dran. Leugnen zwecklos, ganz Österreich ha die Prols gesehen, wie sie sich mit der Polizei angelegt haben, bzw. wie Affen im Käfig am Zaun gerissen haben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine Frage: Warst du im Stadion oder hast du nur die Bilder gesehen?

Nicht nur Bilder... live- Übertragung mit Zoom, Zeitlupe und allem drum und dran. Leugnen zwecklos, ganz Österreich ha die Prols gesehen, wie sie sich mit der Polizei angelegt haben, bzw. wie Affen im Käfig am Zaun gerissen haben... :laugh:

welcher zaun? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.