SK Rapid - GAK


Relii

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das manche Veilchen immer ihre Liebe zum grünweißen Channel kundtun müssen und hier ihre überflüssigen Postings loslassen müssen.

Wird euch das selber ned schon zu bled? oder habts ihr kein Kandoo zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mach doch keinen Witz.

Schau dir die zeitlupe an.

Wappler. Das, was Kappl dazu gesagt hat, unterschreib ich 100%. Es war kein Vorsatz dabei und für Nachtreten hätte eigentlich der Ehmann eine Karte bekommen müssen. Das mit der Aktion von Michael Wagner zu gleichzusetzen erfordert schon eine Menge Chuzpe. Im Grunde gar keinen Kommentar mehr wert, Kappl hat alles dazu gesagt, was zu sagen ist.

Immer brav hinter anderen MEinungen verstecken und alles mit der grünen Brille sehen :laugh::laugh:

Auweh, hilft dir auch wer beim Popo abwischen oder kannst du wengistens das selber?

Na oida, das wär normalerweise lebenslange Sperre, wenn dir einer von hinten reinrutscht und du mit dem Fuß dann auf seinem Bein aufkommst. Ist ja wirklich ein Wahnsinn, selbst ich als Rapidler hoffe, dass das Konsequenzen hat, so kann das ja nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit genausovielen Runden, wie bei Rapid der Wurm drinnen ist.

Und laß Deinen (verständlichen) Frust nicht an mir aus - die Tatsachen lassen sich schönlügen.

die tatsache ist nunmal, dass wir besser gespielt haben.

und tatsache ist auch, dass du jedes mal wenn du das liest schreibst:

Seit wievielen Runden hört man genau DAS immer wieder von den Rapid-Fans?

IMMER die bessere (?) Mannschaft, aber leider, leider keine Tore....

und schön langsam nervts

Vom "besseren" Spielen gewinnt man aber offensichtlich keine Matches.

Und wenn ich das jedesmal so schreibe, dann liegts wohl auch daran, daß Rapid immer gleich schlecht vor dem gegnerischen Tor ist.

Wenn das Gleiche der Austria passiert, dann ist von Euch Grünen der Magna-Channel mit genau denselben Postings vollgespammt. Aber wehe, man kritisiert die heilige Kuh Rapid. Engstirnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Na oida, das wär normalerweise lebenslange Sperre, wenn dir einer von hinten reinrutscht und du mit dem Fuß dann auf seinem Bein aufkommst. Ist ja wirklich ein Wahnsinn, selbst ich als Rapidler hoffe, dass das Konsequenzen hat, so kann das ja nicht weitergehen.

schön das es wenigstens einer einsieht, nur ganz so hart würd ich das auch nicht bewerten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Seit genausovielen Runden, wie bei Rapid der Wurm drinnen ist.

Und laß Deinen (verständlichen) Frust nicht an mir aus - die Tatsachen lassen sich schönlügen.

die tatsache ist nunmal, dass wir besser gespielt haben.

und tatsache ist auch, dass du jedes mal wenn du das liest schreibst:

Seit wievielen Runden hört man genau DAS immer wieder von den Rapid-Fans?

IMMER die bessere (?) Mannschaft, aber leider, leider keine Tore....

und schön langsam nervts

Vom "besseren" Spielen gewinnt man aber offensichtlich keine Matches.

Und wenn ich das jedesmal so schreibe, dann liegts wohl auch daran, daß Rapid immer gleich schlecht vor dem gegnerischen Tor ist.

Wenn das Gleiche der Austria passiert, dann ist von Euch Grünen der Magna-Channel mit genau denselben Postings vollgespammt. Aber wehe, man kritisiert die heilige Kuh Rapid. Engstirnig.

was heißt engstirnig.

dann verzichte einfach mal drauf deinen senf abzugeben.

jemand schreibt, dass rapid gut gespielt hat -> du schreibst na und gewonnen haben sie nicht...

schön langsam habens alle kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Bin schon gespannt was die Rapidler jetzt zu sagen haben über RENE WAGNER!!!!!!!

Aber wahrscheinlich war es nur unabsichtlich als er Ehmann auf den Oberschenkel gestiegen ist.

Nochdazu war es ja das erste mal , das sowas beim Wagner vorkommt!

erzähl dass dem troyanski, wagner, vastic, verlaat, afolabi, akoto oder einem anderen Holzhacker

VERSEUCHTE HABEN HIER NICHTS VERLOREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wieviele tore muss den der gegner noch schiessen bis die niederlage gerechtfertigt ist?

heute habts 4 bekommen (sicher zu hoch die niederlage) aber trotzdem hat euer spiel genau gar nichts gebracht, weil wir grazer VOR DEM TOR besser waren als rapid. deswegen haben wir 6 punkte geholt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Oh man oh man ... also ich muss sagen mit unseren "schönen lieb Ballrumschieberei", werden wir keine Spiele mehr gewinnen können! Wenn da nicht bald was passiert wird auch nix mitn EC-Platz! Und Hicke sollt mal den besten Stürmer nicht immer am Bankl sitzen lassen! Die Mannschaft war zwar heut bemüht, aber defensiv sehr schlecht und im Abschluss noch schlechter! In 3 Heimspielen nur 2 Tore sagt wohl alles! So kanns nicht weitergehen!

@ sonstige Eierbären: Wenns was sinnvolles zum Spiel sagen könnts, dann tuts das, aber den sonstigen Müll den ihr schon seit Runden da ablässt könnt ihr in euren Channels ablagern! :finger:

Am meisten leid getan hat mir unser Ladi! Im ersten Spiel 4 Bummerln kriegen, das hat er echt nicht verdient!

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
also wieviele tore muss den der gegner noch schiessen bis die niederlage gerechtfertigt ist?

heute habts 4 bekommen (sicher zu hoch die niederlage) aber trotzdem hat euer spiel genau gar nichts gebracht, weil wir grazer VOR DEM TOR besser waren als rapid. deswegen haben wir 6 punkte geholt....

Der Sieg des gak war verdient heute. Das wird dir fast jeder Rapidler bestätigen. Keiner, mit dem ich nach dem Spiel geredet habe, hat etwas anderes behauptet und ich habe auch nichts mitgehört, das etwas anderes aussagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Das Spiel zu zerpflücken wäre in meiner Gemütslage sowieso fürn Hugo.

Deshalb nur ein paar Erkenntnisse:

Im Team fehlen ein paar Arschlöcher, die auch mal reinholzen um sich Respekt zu verschaffen und die eigenen Spieler schützen.

Es herrscht eklatanter Mangel an Führungspersönlichkeiten, kein Spieler der andere aufbaut oder mitreisst.

Im Mittelfeld und Sturm mangelt es an körperlich robusten Spielern. Wozu flanken, unsere Zwergerl haben kaum Chancen auf einen Kopfball. Hoffe, dass zumindest Korsos verpflichtet werden kann.

Heutige Aufstellung war mir unverständlich:

Abwehr: Burgstaller trabt eigentlich nur, Adamski seit Monaten ausser Form, warum da bsw. kein Feldhofer ran darf?

Mittelfeld viel zu offensiv, die Rückwärstbewegung war unter jeder Kritik.

Zum Sturm muss man ja kein weiteres Wort verlieren...

Zu den Zuseher"ausschreitungen": Stimmung war - verständlicherweise - aggressiv, einige Zuseher provozierten Bullen, Gröberes war aus meiner Warte nicht zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja es kommt halt bei ein paar postings so rüber.....

aber ehrlich gesagt habe ich (und viele andere rote auch nicht) an einen sieg im hanappi geglaubt. möglich wars, aber das wir wirklich gewinnen. da ist die freude umso größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bleibt nur zu hoffen das sich die Burschen jetzt nicht aufgeben, und somit der EC Platz verspielt wird.

Zum Spiel selbst ist nur zu sagen: Der Frust sitzt tief :teufel::( und 4 Tore haben wir nie und nimmer verdient.

@Hujilu: geh bitte deine Sticheleien bez. Wagner`s Brutalotätlichkeit hast du nicht notwendig, und sie sind auch absolut nicht gerechtfertigt mMn (Auch wenn der Rene eine Kretz`n is :D ) da er praktisch zum springen gezwungen wurde von diese grätschende Ehmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.