Jakob Schöller wechselt zum SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

lt. der heutigen Krone wird Jakob wohl fehlen gegen die Hearts.

Eine ähnlich mutige Prognose der Krone wie "heute Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen". 

Wenn es nur die Spiele gegen die Hearts wären, können wir froh sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 18 Minuten:

die wichtigen 4 spiele wird er wohl eher nicht bestreiten können. sehr, sehr schade für den buam und rapid.

Richtig scheiße, der wäre gerade gegen die Hearts sehr wichtig gewesen. Aber ganz ehrlich, wenn er nicht länger ausfällt als die knapp 2 Wochen, dann ist das trotzdem noch halb so wild. Cvetkovic darf man jetzt natürlich nicht mehr abgeben und dahinter ist Marcelin auch soweit um zumindest für 30 min reinzukommen. Das geht schon.

Aber wie du schreibst, für den Buam und uns halt sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Richtig scheiße, der wäre gerade gegen die Hearts sehr wichtig gewesen. Aber ganz ehrlich, wenn er nicht länger ausfällt als die knapp 2 Wochen, dann ist das trotzdem noch halb so wild. Cvetkovic darf man jetzt natürlich nicht mehr abgeben und dahinter ist Marcelin auch soweit um zumindest für 30 min reinzukommen. Das geht schon.

Aber wie du schreibst, für den Buam und uns halt sehr bitter.

noch ist nix in stein gemeisselt, aber das sah halt gestern nicht berauschend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

die wichtigen 4 spiele wird er wohl eher nicht bestreiten können. sehr, sehr schade für den buam und rapid.

es gibt auch bei uns manchmal positive Überraschungen im medizinischen Bereich, also abwarten, ich bin positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

es gibt auch bei uns manchmal positive Überraschungen im medizinischen Bereich, also abwarten, ich bin positiv gestimmt

Eh, aber ich glaub gerade bei Schöller wird man nichts riskieren, selbst wenn es "irgendwie" gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gunner schrieb vor 21 Minuten:

Eh, aber ich glaub gerade bei Schöller wird man nichts riskieren, selbst wenn es "irgendwie" gehen würde.

Irgendwie darfst beim Schöller Buam gsr nicht denken. Der hat ein richtiges Problem mit dem hinteren Oberschenkel. Kenn es von mir. Ohne Ankündigung auf einmal a Ziagal. Und immer die selbe Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er hat sich sofort hingesetzt als es passiert ist. Ich hoffe und denke er wird wieder in ein paar Tagen, schlimmsten Falls in zwei Wochen fit sein. Dennoch ein extrem ungutes Gefühl wenn man weiß das der eigene Körper zu sowas tendiert. 

Alles Gute von meiner Seite !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade Thorup achtet auf die Belastungssteuerung und ich finde es ok einen jungen Spieler in so eine Partie einzuwechseln. Ich meine irgendwann kann man schon eine gewisse Konstanz erwarten. Wenn es der Körper nicht hergibt, wird man sich auch langfristig etwas überlegen müssen. Gestern ohne gegnerische Einwirkung, das kann genauso  gut im Training passieren. Schade um Schöller trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Sehr bitter, jetzt gehst mit den schwächelnden  IVs in diese wichtigen Partien. Gestern war alles zum Großteil perfekt, aber dieser Wechsel war so unnötig... 

Weil er sich bei seiner "Lauftherapie" bei einem Pass verletzt hat?

Das hätte in jedem Training genauso passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 29 Minuten:

Weil er sich bei seiner "Lauftherapie" bei einem Pass verletzt hat?

Das hätte in jedem Training genauso passieren können.

Bei jedem Training, beim nächsten Match…das kannst du nicht auf dieses Spiel und diesen Wechsel zurückführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag