sebig7

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sebig7's Achievements

  1. sebig7

    Spekulationsthread

    Stimmt, aber das Beric zu den Topverdienern zählen würde ist klar, jedoch muss es im Rahmen bleiben da bin ich komplett bei dir.
  2. sebig7

    Spekulationsthread

    Falls Kara wirklich gehen möchte, könnte man ihn im Winter noch zu Geld machen und das eingenommene Geld in Beric's Gehalt reinvestieren. Wäre meiner Meinung nach ein guter Deal für alle Parteien, vorausgesetzt Beric hat überhaupt Interesse an einer Rückkehr.
  3. sebig7

    Ticket Thread

    Oke danke, werde da hin und wieder reinschauen!
  4. sebig7

    Ticket Thread

    Bräuchte noch eine Karte für Rapid -West Ham , falls jemand eine übrig hat , bitte PN!