Recommended Posts

johnfive schrieb vor 25 Minuten:

uneins.. lol.. 

also jetzt mal ganz ehrlich-unsere Führungsriege sind ja nix anderes als Darsteller aus der Muppets-show! ist ja sowas von lächerlich.

Für was haben wir einen Präsidenten? Wenn der nicht entscheiden darf was mit dem trainer passiert?

Für was haben wir einen Sportvorstand-wenn der genauso nicht einfach so entscheiden darf was mit dem trainer passiert.

Für was haben wir dann die leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wer bei der Austria hätte denn tatsächlich die Entscheidungsvollmacht, den Trainer zu entlassen?

Für mich als Aussenstehenden ist das total undurschaubar und auch total unverständlich, wie sich dieses hierarchische Chaos und Machtvakuum entwickeln konnte.

Macht sich der Verein sich damit nicht wissentlich handlungsunfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
O5D schrieb vor einer Stunde:

Wer bei der Austria hätte denn tatsächlich die Entscheidungsvollmacht, den Trainer zu entlassen?

Für mich als Aussenstehenden ist das total undurschaubar und auch total unverständlich, wie sich dieses hierarchische Chaos und Machtvakuum entwickeln konnte.

Unter normalen Umständen/Hierarchien müsste eine Entscheidung des Sportvorstandes reichen, denke aber dass vermutlich dies hier nicht der Fall ist und der Aufsichtsrat sein OK geben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O5D schrieb vor einer Stunde:

Sollte eigentlich der Vorstand Sport sein aber auch gut möglich, dass es dafür einen Vorstandsbeschluss braucht und somit Zagiczek mitreden darf, der sich ja mit seinem jenseitgen Wunsch nach Pacult auch schon ausgzeichnet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 39 Minuten:

Sollte eigentlich der Vorstand Sport sein aber auch gut möglich, dass es dafür einen Vorstandsbeschluss braucht und somit Zagiczek mitreden darf, der sich ja mit seinem jenseitgen Wunsch nach Pacult auch schon ausgzeichnet hat...

Pacult hat aber schon mal bewiesen (als Trainer und Spieler) das er was gewinnen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Pacult hat aber schon mal bewiesen (als Trainer und Spieler) das er was gewinnen kann!

Dann sollten wir ihn vielleicht als Stoßstürmer holen. 

+
@forzaviola84 Your turn 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

pacult wäre mit dem kader der klassiker

ich stelle mir gerade vor, dass man ihn anweist hauptsächlich junge spielen zu lassen, und ältere draussen zu lassen :D gerade er ist ja bekannt dafür auf solche zurufe dementsprechend zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

pacult wäre mit dem kader der klassiker

ich stelle mir gerade vor, dass man ihn anweist hauptsächlich junge spielen zu lassen, und ältere draussen zu lassen :D gerade er ist ja bekannt dafür auf solche zurufe dementsprechend zu reagieren. 

Aber gleichzeitig letzter Meistertrainer von Rapeidl und von Austria hätte was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bitte sehr Pacult in Ruhe lassen, der ist einfach Cult, wie der Name schon sagt

Btw viel schlechter als Helm würde ers auch nicht machen und sympathischer is er auch...immer dieses schön reden von diesem Grottenkick. Der Peda würd wenigstens ehrlich sagen, dass es scheisse war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag