TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte während der LSP lieber einen Neustart gesehen und anscheinend auch einige Herren aus der Führungsriege. aso? wer von der Führungsriege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 22. September TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: aso? wer von der Führungsriege? Würd mich auch interessieren. Laut Prantl sind sich im Verein einige Herrschaften uneins wie es mit Helm weitergehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Würd mich auch interessieren. Laut Prantl sind sich im Verein einige Herrschaften uneins wie es mit Helm weitergehen soll. uneins.. lol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September johnfive schrieb vor 25 Minuten: uneins.. lol.. also jetzt mal ganz ehrlich-unsere Führungsriege sind ja nix anderes als Darsteller aus der Muppets-show! ist ja sowas von lächerlich. Für was haben wir einen Präsidenten? Wenn der nicht entscheiden darf was mit dem trainer passiert? Für was haben wir einen Sportvorstand-wenn der genauso nicht einfach so entscheiden darf was mit dem trainer passiert. Für was haben wir dann die leute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 23. September TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: aso? wer von der Führungsriege? Die gleichen die ihn schon einmal ersetzen wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: Die gleichen die ihn schon einmal ersetzen wollten. also präsi, wirtschaftsvorstand, sportdirektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 23. September TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: also präsi, wirtschaftsvorstand, sportdirektion Letzteres kann ich nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 23. September Wer bei der Austria hätte denn tatsächlich die Entscheidungsvollmacht, den Trainer zu entlassen? Für mich als Aussenstehenden ist das total undurschaubar und auch total unverständlich, wie sich dieses hierarchische Chaos und Machtvakuum entwickeln konnte. Macht sich der Verein sich damit nicht wissentlich handlungsunfähig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 23. September O5D schrieb vor einer Stunde: Wer bei der Austria hätte denn tatsächlich die Entscheidungsvollmacht, den Trainer zu entlassen? Für mich als Aussenstehenden ist das total undurschaubar und auch total unverständlich, wie sich dieses hierarchische Chaos und Machtvakuum entwickeln konnte. Macht sich der Verein sich damit nicht wissentlich handlungsunfähig? Unter normalen Umständen/Hierarchien müsste eine Entscheidung des Sportvorstandes reichen, denke aber dass vermutlich dies hier nicht der Fall ist und der Aufsichtsrat sein OK geben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 23. September O5D schrieb vor einer Stunde: Wer bei der Austria hätte denn tatsächlich die Entscheidungsvollmacht, den Trainer zu entlassen? Für mich als Aussenstehenden ist das total undurschaubar und auch total unverständlich, wie sich dieses hierarchische Chaos und Machtvakuum entwickeln konnte. Macht sich der Verein sich damit nicht wissentlich handlungsunfähig? Sollte eigentlich der Vorstand Sport sein aber auch gut möglich, dass es dafür einen Vorstandsbeschluss braucht und somit Zagiczek mitreden darf, der sich ja mit seinem jenseitgen Wunsch nach Pacult auch schon ausgzeichnet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. September systemoverload schrieb vor 39 Minuten: Sollte eigentlich der Vorstand Sport sein aber auch gut möglich, dass es dafür einen Vorstandsbeschluss braucht und somit Zagiczek mitreden darf, der sich ja mit seinem jenseitgen Wunsch nach Pacult auch schon ausgzeichnet hat... Pacult hat aber schon mal bewiesen (als Trainer und Spieler) das er was gewinnen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Pacult hat aber schon mal bewiesen (als Trainer und Spieler) das er was gewinnen kann! Dann sollten wir ihn vielleicht als Stoßstürmer holen. + @forzaviola84 Your turn bearbeitet 23. September von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Pacult hat aber schon mal bewiesen (als Trainer und Spieler) das er was gewinnen kann! pacult wäre mit dem kader der klassiker ich stelle mir gerade vor, dass man ihn anweist hauptsächlich junge spielen zu lassen, und ältere draussen zu lassen gerade er ist ja bekannt dafür auf solche zurufe dementsprechend zu reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 23. September ozzy schrieb vor 5 Minuten: pacult wäre mit dem kader der klassiker ich stelle mir gerade vor, dass man ihn anweist hauptsächlich junge spielen zu lassen, und ältere draussen zu lassen gerade er ist ja bekannt dafür auf solche zurufe dementsprechend zu reagieren. Aber gleichzeitig letzter Meistertrainer von Rapeidl und von Austria hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kepano1116 Amateur Geschrieben 23. September Bitte sehr Pacult in Ruhe lassen, der ist einfach Cult, wie der Name schon sagt Btw viel schlechter als Helm würde ers auch nicht machen und sympathischer is er auch...immer dieses schön reden von diesem Grottenkick. Der Peda würd wenigstens ehrlich sagen, dass es scheisse war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts