zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Danke - aber auch in der Tabelle ist Platz 3 bei Stöger mit 8 Punkten nach 7 Runden in der Saison 20/21. Platz 3 mit 8 pkt mach 7 Runden? War das echt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September Fisch schrieb vor 13 Stunden: Kapitän Fischer gab als Motto für die drei spielfreien Wochen die Devise "trainieren, trainieren, trainieren" aus. Klingt gut - glaub auf den Ansatz ist noch niemand draufgekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September zico74 schrieb vor 31 Minuten: Platz 3 mit 8 pkt mach 7 Runden? War das echt so? Platz 3 der besten Saisonstarts der letzten Jahre, nicht Platz 3 in der damaligen Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Platz 3 der besten Saisonstarts der letzten Jahre, nicht Platz 3 in der damaligen Tabelle. Achso Fisch schrieb vor 14 Stunden: Kapitän Fischer gab als Motto für die drei spielfreien Wochen die Devise "trainieren, trainieren, trainieren" aus. Ich wiederhole mich: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. September zico74 schrieb vor 19 Minuten: Achso Ich wiederhole mich: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. das gilt dann aber auch für eine etwaige trainersuche in violett. vor der zu erwartenden kompromisslösung graut mir jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 22. September Ich bin bei diesem Thema echt in einer Zwickmühle: auf der einen Seite bin ich froh, dass unser Verein kein hire and fire Unternehmen ist und versucht auf Konstanz zu setzen. Auf der anderen Seite sehe ich den Output und die grosse Gefahr, dass SH unsere Talente nicht richtig einbaut bzw. fördert und damit überlebenswichtige Einnahmequellen zerstört. Abgesehen davon ist unser Fussball ein Gräuel und wenn man heute halbwegs gepflegten Fussball erwartet so muss man entweder zu den Spielen der YV oder der Damen pilgern, was aber auch wirklich Spass macht. Ich hätte während der LSP lieber einen Neustart gesehen und anscheinend auch einige Herren aus der Führungsriege. Ich denke letztendlich ist es eine finanzgetriebene Kompromissentscheidung obwohl ich befürchte, dass es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 22. September Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin bei diesem Thema echt in einer Zwickmühle: auf der einen Seite bin ich froh, dass unser Verein kein hire and fire Unternehmen ist und versucht auf Konstanz zu setzen. Bin auch eher kein Fan von hire and fire, aber in unserer Situation ist es absolut notwendig. Bei uns ist es sportlich fünf vor 12.. Wenn nicht sogar schon 12. Und wir feuern ja nur nicht, weil wir scheinbar keine Kohle haben für eine doppelte Bezahlung… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Und wir feuern ja nur nicht, weil wir scheinbar keine Kohle haben für eine doppelte Bezahlung… Warum wird dieser Unfug hier permanent verbreitet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 22. September ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Warum wird dieser Unfug hier permanent verbreitet? Habs hier aufgeschnappt und für richtig empfunden… Wüsste nicht viel, was gegen diesen sogenannten Unfug sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Und wir feuern ja nur nicht, weil wir scheinbar keine Kohle haben für eine doppelte Bezahlung… Wir feuern (oder grundsätzlich entscheiden, wie auch immer) nicht, weil wir einen festgefahrenen Rosenkrieg in der obersten Führungsebene haben. Die haben anscheinend besseres zu tun als sich um die Austria zu kümmern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 22. September (bearbeitet) zico74 schrieb vor 17 Minuten: Wir feuern (oder grundsätzlich entscheiden, wie auch immer) nicht, weil wir einen festgefahrenen Rosenkrieg in der obersten Führungsebene haben. Die haben anscheinend besseres zu tun als sich um die Austria zu kümmern. Naja Streitigkeiten eh, aber dass da nicht Platz sein soll für eine Trainerentscheidung mag ich zu bezweifeln… bearbeitet 22. September von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Habs hier aufgeschnappt und für richtig empfunden… Wüsste nicht viel, was gegen diesen sogenannten Unfug sprechen sollte. Dass man beispielsweise am Transfermarkt relativ aktiv agiert hat und dass man Rekorderlöse in Sachen Transfers erzielt hat. Die Kassen werden nicht prall gefüllt sein, aber dass ein Bundesligist kein Geld hat um den Trainer zu entlassen ist, ist wohl eine der absurdesten Theorien die hier gesponnen wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 22. September ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dass man beispielsweise am Transfermarkt relativ aktiv agiert hat und dass man Rekorderlöse in Sachen Transfers erzielt hat. Die Kassen werden nicht prall gefüllt sein, aber dass ein Bundesligist kein Geld hat um den Trainer zu entlassen ist, ist wohl eine der absurdesten Theorien die hier gesponnen wurden. Rekorderlöse die, wie man hört, für das Stopfen von Budgetlöchern verwendet wurden?! Was kostet denn unser aktuelle Staff so zirka pro Jahr? Kanns absolut nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. September Ich meine, „hire and fire“ wäre es ja eh nicht, wenn man den am längsten im Amt befindlichen Trainer abserviert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September rabbitear1911 schrieb vor 25 Minuten: Naja Streitigkeiten eh, aber dass da nicht Platz sein soll für eine Trainerentscheidung mag ich zu bezweifeln… Für die Transfers sind die 2 Sportvorstände zuständig. Das dürfte trotz Querelen okay funktioniert haben. Die Trainerentlassung und -bestellung entscheidet der AR auf Empfehlung des SV. Und nachdem die Mitglieder anscheinend (va auch nach der Wiederbestellung von Zagi) überhaupt nicht mehr miteinander kommunizieren können, gibts dafür im Moment leider überhaupt keine Gesprächsbasis. Das heißt, es wäre nur eine Neubestellung in einer Kampfabstimmung möglich. Welcher Trainer würd sich denn das antun? Das hast schon verloren bevor du begonnen hast, weil du immer eine Partie hast, die gegen dich opponiert. Meine einzige Hoffnung liegt mittlerweile bei Uhlig. Die oberen Herren werden alle nicht über ihren Schatten springen. Dazu ist ihr Ego viel zu groß (und schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts