Recommended Posts

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 43 Minuten:

Laut Prantl wurde Helm von der sportlichen Führung direkt nach dem Spiel zugesagt, dass er über die LSP Trainer bleibt. Intern soll das ein Konfliktthema sein.

Muss wohl die Derbyklatsche der Sargnagel werden.

Nachdem wir auch gegen SKRoW mit einer VÖLLIG ÜBERRASCHENDEN und NICHT AUSRECHENBAREN Taktik auflaufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Johann Hölzel schrieb vor 48 Minuten:

Laut Prantl wurde Helm von der sportlichen Führung direkt nach dem Spiel zugesagt, dass er über die LSP Trainer bleibt. Intern soll das ein Konfliktthema sein.

sag ich ja, der ach so tolle zorn will sein gesicht waren, ist er doch einer der hauptverantwortlichen für die verlängerung. kein wunder, dass sie den aus der russischen liga rausgejagt haben.

und werner will wohl, solange es nicht nach seiner nase läuft, soviel schaden wie möglich verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GMasi schrieb vor 32 Minuten:

Wer ist intern, wenn nicht die sportliche Führung?

Da fallen mir primär mal 2 Leute ein die früher schon sehr kritisch ihm gegenüber gestanden sind. Und zwar der Präsi und HZ. Wurden aber nicht explizit erwähnt. Werden aber zumindest die beiden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
Johann Hölzel schrieb vor 7 Minuten:

Da fallen mir primär mal 2 Leute ein die früher schon sehr kritisch ihm gegenüber gestanden sind. Und zwar der Präsi und HZ. Wurden aber nicht explizit erwähnt. Werden aber zumindest die beiden sein

Also kommt Pacult bis Kühbauer frei wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einspieler schrieb vor 19 Minuten:

auch bezeichnend, dass dann gleich der Nachsatz kommt, dass es aber so nicht weitergehen kann und darf. Da ist halt dann die Frage, wie die Garantie begründet ist. Wenn man sagt, okay Neustart in der Pause und überleg dir was anderes, ist das noch vertretbar. Wenn es auf ein more of the same hinausläuft, wird das schwierig. 

Helm hat ja auch schon gemeint er hätte sich mit internationalen Coaches ausgetauscht, was man mit so einer langen Pause am besten anfängt (wozu eigentlich?) und dann beschlossen erstmal individuell zu arbeiten und etwas die Luft rauszunehmen aber dann 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft an Abläufen zu arbeiten. Kann man machen. Ich halt es für falsch, weil jeder Tag, wo nicht was eingeübt werden kann, ein verlorener Tag ist.

Aber man wird es ja sehen. Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass man da und dort was dreht, dann einen glücklichen Sieg gegen Sturm feiert und aufeinmal wieder im Fahrwasser nach weit oben ist, wo man sich auch wieder leichter tut. Wenn das dann wieder nach Fußball ausschaut und Punkte bringt, spricht ja nix dagegen, dass er auch weiter arbeitet. Wenn er nicht sehr mutig ist und wirklich was ändert, seh ich die Chancen dafür aber ziemlich gering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 24 Minuten:

Korrekt. 

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Könntest du das genauer erläutern? Das wäre echt spannend.

Zählst du Zorn zum Verein oder zur wtf? Zorn hat ja nach dem WSG Match alles anderes als amused gewirkt. 

Von wem sprichst du insofern ‚im Verein‘? Der Verein hat ja die Mehrheit und könnte trotzdem entscheiden. 

Zorn kam auf Vorschlag von Viola (49, 9%-Aktionär) und nicht vom Verein, dem Mehrheitsaktionär.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die WTF Gruppe nicht mal bei den Investoren die Mehrheit hat.

Dafür aber einen Syndikatsvertrag, der sie die maßgeblichen Entscheidungen bei der Viola treffen lässt. 

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 27 Minuten:

auch bezeichnend, dass dann gleich der Nachsatz kommt, dass es aber so nicht weitergehen kann und darf. Da ist halt dann die Frage, wie die Garantie begründet ist. Wenn man sagt, okay Neustart in der Pause und überleg dir was anderes, ist das noch vertretbar. Wenn es auf ein more of the same hinausläuft, wird das schwierig. 

Helm hat ja auch schon gemeint er hätte sich mit internationalen Coaches ausgetauscht, was man mit so einer langen Pause am besten anfängt (wozu eigentlich?) und dann beschlossen erstmal individuell zu arbeiten und etwas die Luft rauszunehmen aber dann 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft an Abläufen zu arbeiten. Kann man machen. Ich halt es für falsch, weil jeder Tag, wo nicht was eingeübt werden kann, ein verlorener Tag ist.

Aber man wird es ja sehen. Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass man da und dort was dreht, dann einen glücklichen Sieg gegen Sturm feiert und aufeinmal wieder im Fahrwasser nach weit oben ist, wo man sich auch wieder leichter tut. Wenn das dann wieder nach Fußball ausschaut und Punkte bringt, spricht ja nix dagegen, dass er auch weiter arbeitet. Wenn er nicht sehr mutig ist und wirklich was ändert, seh ich die Chancen dafür aber ziemlich gering. 

Wenn ein Spieler wie Müller (Valentino!!) nach monatelangem Training bei einem Amateurverein sofort in der Bundesliga in der Startelf stehen kann, brauch ich bei Gott kein Training.

austria-wien schrieb vor 16 Minuten:

Dafür aber einen Syndikatsvertrag, der sie die maßgeblichen Entscheidungen bei der Viola treffen lässt. 

Kann man diesen eigentlich wo nachlesen? Oder ASB legend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt wir haben ja soviel Nationalspieler 

Es lag mir auf der Zunge

Er wechselt zu spät. Und es ist stets dasselbe System. Wobei, System ist ein Euphemismus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag