Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September Johann Hölzel schrieb vor 43 Minuten: Laut Prantl wurde Helm von der sportlichen Führung direkt nach dem Spiel zugesagt, dass er über die LSP Trainer bleibt. Intern soll das ein Konfliktthema sein. Muss wohl die Derbyklatsche der Sargnagel werden. Nachdem wir auch gegen SKRoW mit einer VÖLLIG ÜBERRASCHENDEN und NICHT AUSRECHENBAREN Taktik auflaufen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 1 Stunde: War den ganzen Tag arbeiten und hab die Schlagzeile wohl versäumt: wer wird Nachfolger? Ante Portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 20 Minuten: Sagt er wo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Johann Hölzel schrieb vor 48 Minuten: Laut Prantl wurde Helm von der sportlichen Führung direkt nach dem Spiel zugesagt, dass er über die LSP Trainer bleibt. Intern soll das ein Konfliktthema sein. sag ich ja, der ach so tolle zorn will sein gesicht waren, ist er doch einer der hauptverantwortlichen für die verlängerung. kein wunder, dass sie den aus der russischen liga rausgejagt haben. und werner will wohl, solange es nicht nach seiner nase läuft, soviel schaden wie möglich verursachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September GMasi schrieb vor 32 Minuten: Wer ist intern, wenn nicht die sportliche Führung? Da fallen mir primär mal 2 Leute ein die früher schon sehr kritisch ihm gegenüber gestanden sind. Und zwar der Präsi und HZ. Wurden aber nicht explizit erwähnt. Werden aber zumindest die beiden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. September Johann Hölzel schrieb vor 7 Minuten: Da fallen mir primär mal 2 Leute ein die früher schon sehr kritisch ihm gegenüber gestanden sind. Und zwar der Präsi und HZ. Wurden aber nicht explizit erwähnt. Werden aber zumindest die beiden sein Also kommt Pacult bis Kühbauer frei wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September einspieler schrieb vor 19 Minuten: auch bezeichnend, dass dann gleich der Nachsatz kommt, dass es aber so nicht weitergehen kann und darf. Da ist halt dann die Frage, wie die Garantie begründet ist. Wenn man sagt, okay Neustart in der Pause und überleg dir was anderes, ist das noch vertretbar. Wenn es auf ein more of the same hinausläuft, wird das schwierig. Helm hat ja auch schon gemeint er hätte sich mit internationalen Coaches ausgetauscht, was man mit so einer langen Pause am besten anfängt (wozu eigentlich?) und dann beschlossen erstmal individuell zu arbeiten und etwas die Luft rauszunehmen aber dann 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft an Abläufen zu arbeiten. Kann man machen. Ich halt es für falsch, weil jeder Tag, wo nicht was eingeübt werden kann, ein verlorener Tag ist. Aber man wird es ja sehen. Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass man da und dort was dreht, dann einen glücklichen Sieg gegen Sturm feiert und aufeinmal wieder im Fahrwasser nach weit oben ist, wo man sich auch wieder leichter tut. Wenn das dann wieder nach Fußball ausschaut und Punkte bringt, spricht ja nix dagegen, dass er auch weiter arbeitet. Wenn er nicht sehr mutig ist und wirklich was ändert, seh ich die Chancen dafür aber ziemlich gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September (bearbeitet) Johann Hölzel schrieb vor 24 Minuten: Da fallen mir primär mal 2 Leute ein die früher schon sehr kritisch ihm gegenüber gestanden sind. Und zwar der Präsi und HZ. Wurden aber nicht explizit erwähnt. Werden aber zumindest die beiden sein Korrekt. zico74 schrieb vor 10 Stunden: Könntest du das genauer erläutern? Das wäre echt spannend. Zählst du Zorn zum Verein oder zur wtf? Zorn hat ja nach dem WSG Match alles anderes als amused gewirkt. Von wem sprichst du insofern ‚im Verein‘? Der Verein hat ja die Mehrheit und könnte trotzdem entscheiden. Zorn kam auf Vorschlag von Viola (49, 9%-Aktionär) und nicht vom Verein, dem Mehrheitsaktionär. bearbeitet 21. September von austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten: Ich halt es für falsch, weil jeder Tag, wo nicht was eingeübt werden kann, ein verlorener Tag ist. Du hast aber auch nie in Swiss geworked 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September (bearbeitet) J.E schrieb vor 7 Stunden: Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass die WTF Gruppe nicht mal bei den Investoren die Mehrheit hat. Dafür aber einen Syndikatsvertrag, der sie die maßgeblichen Entscheidungen bei der Viola treffen lässt. bearbeitet 21. September von austria-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Weltklassekicker Geschrieben 21. September Alle die für diesen Turnlehrer verantwortlich sind gehören mit jenem sofort, zum Wohl der Austria entfernt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September AlfredoD. schrieb vor 27 Minuten: auch bezeichnend, dass dann gleich der Nachsatz kommt, dass es aber so nicht weitergehen kann und darf. Da ist halt dann die Frage, wie die Garantie begründet ist. Wenn man sagt, okay Neustart in der Pause und überleg dir was anderes, ist das noch vertretbar. Wenn es auf ein more of the same hinausläuft, wird das schwierig. Helm hat ja auch schon gemeint er hätte sich mit internationalen Coaches ausgetauscht, was man mit so einer langen Pause am besten anfängt (wozu eigentlich?) und dann beschlossen erstmal individuell zu arbeiten und etwas die Luft rauszunehmen aber dann 2 Wochen intensiv mit der Mannschaft an Abläufen zu arbeiten. Kann man machen. Ich halt es für falsch, weil jeder Tag, wo nicht was eingeübt werden kann, ein verlorener Tag ist. Aber man wird es ja sehen. Grundsätzlich ist nicht auszuschließen, dass man da und dort was dreht, dann einen glücklichen Sieg gegen Sturm feiert und aufeinmal wieder im Fahrwasser nach weit oben ist, wo man sich auch wieder leichter tut. Wenn das dann wieder nach Fußball ausschaut und Punkte bringt, spricht ja nix dagegen, dass er auch weiter arbeitet. Wenn er nicht sehr mutig ist und wirklich was ändert, seh ich die Chancen dafür aber ziemlich gering. Wenn ein Spieler wie Müller (Valentino!!) nach monatelangem Training bei einem Amateurverein sofort in der Bundesliga in der Startelf stehen kann, brauch ich bei Gott kein Training. austria-wien schrieb vor 16 Minuten: Dafür aber einen Syndikatsvertrag, der sie die maßgeblichen Entscheidungen bei der Viola treffen lässt. Kann man diesen eigentlich wo nachlesen? Oder ASB legend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. September SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Ante Portas Klingt kroatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Spitzenspieler Geschrieben 21. September ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Stimmt wir haben ja soviel Nationalspieler Es lag mir auf der Zunge Er wechselt zu spät. Und es ist stets dasselbe System. Wobei, System ist ein Euphemismus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September Ich habe jetzt ein bisschen in diesem Thread so ab Ende Juli 2024 gelesen und komme zum Schluss, dass wir Mag. Helm schlicht nie loswerden. Ist so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts