Finlay Mickel Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:03 Kann man die Kraftausdrücke weglassen. Helm ist ein absolut verdienter Austria Trainer seit mehr als zwei Jahren. Es reicht einfach nicht mehr. Okay. Aber die Beschimpfungen hier sind unter aller Sau. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Kann man die Kraftausdrücke weglassen. Helm ist ein absolut verdienter Austria Trainer seit mehr als zwei Jahren. Es reicht einfach nicht mehr. Okay. Aber die Beschimpfungen hier sind unter aller Sau. Küss ihn doch endlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:05 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Küss ihn doch endlich Dafür küsst Du mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:10 Kann ein Insider Licht ins Dunkel bringen, ob w es die Chance einer Helm Ablöse gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:20 Ich hab mich lang genug zu Helm zurück gehalten, aber nach heute: bitte geh! Keinen Plan wie man offensiv spielen soll, bestenfalls rutscht mal ein langer Ball die Seitenlinie entlang durch. Hinten immer mit drei IV aber trotzdem viele Gegentore, dafür ein Loch im Mittelfeld. Flügelspiel irgendwas. Danke aber nein danke für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 19:20 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:21 ooeveilchen schrieb am 30.8.2026 um 19:35 : Zum auf der Zunge zergehen lassen: Der wohl talentiertesten Austria dieses Jahrtausends, setzen wir den biedersten, einfalls- und konzeptlosesten Trainer dieses Jahrtausends vor und sind dann auch noch zu feige und zu bequem diese Fehlbesetzung nach über 2 Jahren ohne den Hauch von Weiterentwicklung zu erlösen 1911% es ist himmelsschreitend Wer soll unserw runtergewirtschafteten Spieler nächstes Jahr kaufen. Lee, Markovic, Saljic, Helm schafft es mit seiner Gegenhypothese zu Fussballtaktik die Spieler schlechter zu machen, Shampoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 19:23 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wer findet sowas lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:26 ums kurz zu halten. vor nem Jahr im September bin ich nach ner scheiß Partie aus Stadion raus und hab mir gedacht, dass muss es mit Helm geesen sein. Er hat sich dann doch noch gerettet, wie schon im Jahr davor als die Verpflichtung von Drago ihm zur Rettung kam.. Bei seiner Verlängerung hatte ich schon die Befürchtung, dass er wieder verbockt und es zählen halt nicht nur die Ergebnisse sondern auch wie die Mannschaft organisiert ist. Deswegen Helm raus!. irgendwann holt es einen ein und im drittencJahr so einen planlosen kick hinzulegen geht einfach nicht. vor allem war das auch keine besonders junge Mannschaft von Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:27 ForzaViolaJuli schrieb vor 28 Minuten: Dieses scheiß oaschloch verdirbt mir sogar die Lust aufs Traiskirchen Match. Er soll sich endlich schleichen dieser Trottel! Können wir bitte nicht persönlich und rapidesk werden? Geht das? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:29 McMo_18 schrieb vor 18 Minuten: Kann ein Insider Licht ins Dunkel bringen, ob w es die Chance einer Helm Ablöse gibt? Mit welcher Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 19:31 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Können wir bitte nicht persönlich und rapidesk werden? Geht das? Das sind die Emotionen die einschießen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:31 (bearbeitet) Die Grafik paßt perfekt zu dem Typen, der Trainer sein möchte, und seinem lächerlichen Geschwafel vom richtigen Weg, nix zugelassen zu haben usw. Der hat sich nichts als nasse Fetzn verdient. Die Austria hat sich diesen Looser nicht verdient. bearbeitet Mittwoch um 19:32 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:31 blöde Frage-wenn man helm entlässt ,wer darf dann den nächsten trainer bestellen ? wir oder die JW fraktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:32 kingpacco schrieb Gerade eben: blöde Frage-wenn man helm entlässt ,wer darf dann den nächsten trainer bestellen ? wir oder die JW fraktion? Hoffentlich ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts