Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Kann man die Kraftausdrücke weglassen. Helm ist ein absolut verdienter Austria Trainer seit mehr als zwei Jahren. Es reicht einfach nicht mehr. Okay.

Aber die Beschimpfungen hier sind unter aller Sau. 

Küss ihn doch endlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab mich lang genug zu Helm zurück gehalten, aber nach heute: bitte geh!

Keinen Plan wie man offensiv spielen soll, bestenfalls rutscht mal ein langer Ball die Seitenlinie entlang durch. Hinten immer mit drei IV aber trotzdem viele Gegentore, dafür ein Loch im Mittelfeld. Flügelspiel irgendwas. Danke aber nein danke für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb am 30.8.2026 um 19:35 :

Zum auf der Zunge zergehen lassen:

Der wohl talentiertesten Austria dieses Jahrtausends, setzen wir den biedersten, einfalls- und konzeptlosesten Trainer dieses Jahrtausends vor und sind dann auch noch zu feige und zu bequem diese Fehlbesetzung nach über 2 Jahren ohne den Hauch von Weiterentwicklung zu erlösen 

1911% es ist himmelsschreitend 

Wer soll unserw runtergewirtschafteten Spieler nächstes Jahr kaufen. Lee, Markovic, Saljic, Helm schafft es mit seiner Gegenhypothese zu Fussballtaktik die Spieler schlechter zu machen, Shampoo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ums kurz zu halten. vor nem Jahr im September bin ich nach ner scheiß Partie aus Stadion raus und hab mir gedacht, dass muss es mit Helm geesen sein. Er hat sich dann doch noch gerettet, wie schon im Jahr davor als die Verpflichtung von Drago ihm zur Rettung kam.. Bei seiner Verlängerung hatte ich schon die Befürchtung, dass er wieder verbockt und es zählen halt nicht nur die Ergebnisse sondern auch wie die Mannschaft organisiert ist. Deswegen Helm raus!.

irgendwann holt es einen ein und im drittencJahr so einen planlosen kick hinzulegen geht einfach nicht. vor allem war das auch keine besonders junge Mannschaft von Beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViolaJuli schrieb vor 28 Minuten:

Dieses scheiß oaschloch verdirbt mir sogar die Lust aufs Traiskirchen Match.

Er soll sich endlich schleichen dieser Trottel!

:angry:

Können wir bitte nicht persönlich und rapidesk werden? Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Grafik paßt perfekt zu dem Typen, der Trainer sein möchte, und seinem lächerlichen Geschwafel vom richtigen Weg, nix zugelassen zu haben usw. Der hat sich nichts als nasse Fetzn verdient. Die Austria hat sich diesen Looser nicht verdient.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag