Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So jetzt ist die Runde durch, sich groß aufregen und Null liefern. Moment, er kann es nicht besser und im Vergleich zum Vorjahr sehe ich keinen Unterschiedsspieler mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Langsam könnte die Pro-Helm Stimmung hier im ASB drohen leicht zu kippen….. :davinci:

Aber geh, die üblichen Verdächtigen werden schon wieder zum Gegenangriff blasen sobald der Sturm etwas abgeklungen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schlussendlich wird er trotzdem bleiben. Er muss aber spätestens morgen weg sein. Egal wer übernimmt für Traiskirchen. Der Fußball wird sich nicht ändern, der Antikick wird immer bleiben. Das ist sein Stil. Meine Hoffnung liegt bei Zorn, aber dem sind die Hände gebunden (finanziell). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was braucht es noch und was war heute wieder schuld? Die Jugend? Der Weg? Die vielen Spiele? Die tiefstehende Sonne zu Beginn?

Bitte geh endlich!!!Die Probleme wiederholen sich seit Jahren, null Entwicklung, null Ideen, ein „matchplan“ der fast jedes Spiel die erste Hälfte nicht funktioniert,  jeder Junge baut immer mehr ab…HELM RAUS

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vor der Länderspielpause wird er nicht gegangen, da bin ich mir fast sicher. Es ist ausgeschlossen, dass er dieses Ruder noch einmal herumreißt, wir vergeuden nur Zeit, und zementieren uns unten ein. 

Und mit DER Truppn, wollen wir keinen Abstiegskampf erleben, ich glaub da sind wir uns alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SusiSorglos schrieb vor 2 Minuten:

„wir arbeiten uns stück für stück in die richtige richtung“.

turnlehrer helm nach einem 0:1 gegen wsg tirol. 

wahnsinn. 

Hat er das wirklich gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag