Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:34 Hasse mich ja selber für den Gedanken, aber ich wäre unfassbar neugierig, was Oberprolo Kuhbauer aus dieser Mannschaft herausholen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:40 Helmchen in der Zeitung vorm Match faselte, die Erinnerung an letztes Jahr, mache ihn froh und optimistisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:42 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Helmchen in der Zeitung vorm Match faselte, die Erinnerung an letztes Jahr, mache ihn froh und optimistisch.... Der Krug geht halt so lange zum Brunnen bis er bricht - irgendwann wird auch dieser Dilettant sein Anfängerglück verbraucht haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:55 Schlechtester Trainer der Liga,raus mit ihm! Bitte!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:59 Danke für seine Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:01 Wie kann Semlic offensiv spielen lassen? Wie geht das? Hab geglaubt, nur Terrorfußball ist möglich bei einem billigen Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:14 Der ganz grooooße Plan dürfte es offenbar sein zur finanziellen Konsolidierung in die Regionalliga Ost abzusteigen Immerhin hat man dafür mit Helm ja genau den richtigen Trainer gefunden und dies auch mit einem Zweijahresvertrag untermauert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:15 es reicht, es reicht so sehr. oaschfußball ohne ziel und ohne plan, woche für woche, jedes jahr ein anders gschissener saisonstart. dreck rhetorische floskeln, mir stehts bis weit über das maß des erträglichen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:21 Der Wechsel Schablas für Lee in Min. 85 sollte das Kapitel beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 18:22 Ich trete in den Streik, kein Live Match mehr unter Helm. Mir reichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:22 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:22 Weg mit ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:22 Er sollte freiwillig gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:24 Heute Niederlage gegen die WSG und am Samstag das Cup-Aus gegen Traiskirchen Danke für die Verlängerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:24 Absoluter Irrsinn unter dem Deckmantel der Kontinuität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts