Pauli 1911 Superstar Geschrieben Mittwoch um 18:53 ist er noch immer da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Mittwoch um 18:55 ist das transferfenster noch offen? wohin können wir ihn abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:55 was tun die dem in sein römerquelle fläschchen rein? ganz ohne zeugs einzuwerfen kannst doch nie ernsthaft solche interviews bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:56 Wenns so weitee geht gehen sich die Top 6 aber fix nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:56 wenn die grünen es heut vielleicht episch ausfassen, wird uns das 4:1 debakel gegen die dosen noch als sieg verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:56 ach was, wir gewinnen gegen traiskirchen irgendwie 1:0 oder 2:1 und alles ist wieder happypeppy und dann haben wir ja bewiesen, dass wir nach rückschlägen wieder alles hinbiegen können, also alles wie gehabt. mir tun die jungen leid, die in so einem unsystem zurechtkommen müssen. bei markovic hab ich oft den eindruck, dass er nicht weiß, was er zu tun hat und deshalb irgendwas macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:56 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: was tun die dem in sein römerquelle fläschchen rein? ganz ohne zeugs einzuwerfen kannst doch nie ernsthaft solche interviews bringen Schinkels wusste was da reingehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:57 Dieses scheiß oaschloch verdirbt mir sogar die Lust aufs Traiskirchen Match. Er soll sich endlich schleichen dieser Trottel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:57 loeni9 schrieb Gerade eben: Schinkels wusste was da reingehört hat der nicht auch im krems die kantine trocken gelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:57 Ich glaub man kann jetzt endgültig sagen kann, dass Helm mindestens eine Woche Vorbereitung für jeden Gegner braucht. Ab nächster Woche wird’s wieder besser und dann wird er auch nicht entlassen aber wenn wir nächstes Jahr wieder Europacup-Quali spielen wird der Saisonstart genauso beschissen wie die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:58 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: was tun die dem in sein römerquelle fläschchen rein? ganz ohne zeugs einzuwerfen kannst doch nie ernsthaft solche interviews bringen Alpecin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:00 Ambedkar schrieb vor 3 Minuten: bei markovic hab ich oft den eindruck, dass er nicht weiß, was er zu tun hat und deshalb irgendwas macht. Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt seit längerer Zeit bei den meisten Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:01 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Alpecin In der Taaaaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:02 Das Interview war die Kirsche auf der Torte, der redet wirklich alles schön oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:02 FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: hat der nicht auch im krems die kantine trocken gelegt? Ich mag ihn daher schreibe ich dazu nichts ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts