Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

blöde Frage-wenn man helm entlässt ,wer darf dann den nächsten trainer bestellen ? wir oder die JW fraktion?

Nachdem der nicht budgetiert ist müssen sich beide Vorstände wohl einigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Run_Vie schrieb vor 1 Minute:

Er hätte nach dem Verkacken gegen BW Linz im letzten Match wegmüssen, oder nach der Blamage gegen Voitsberg, usw. usf. 

Er hätte niemals Trainer bei FK Violette Fußballgötter werden dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Die_Veilchen_von_England schrieb vor einer Stunde:

Zugegeben, ich war zu höflich. Aber er muss heute Abend loslegen, Manfred Schmid wegen einer Übergangsaufgabe anrufen und von dort aus weitermachen.  

Geh bitte, hörts doch mal auf mit schmid. Wenn dann kann der Übergangstrainer nur uhlig oder vl wegleitner (wär ich auch nicht begeistert) heißen. Wäre für uhlig und bis Winter schaut mal ob man mit ihm weitermacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
patrick157 schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, hörts doch mal auf mit schmid. Wenn dann kann der Übergangstrainer nur uhlig oder vl wegleitner (wär ich auch nicht begeistert) heißen. Wäre für uhlig und bis Winter schaut mal ob man mit ihm weitermacht 

Wegleitner darf nie die Option sein bei einer Helm Entlassung (wird sowieso nicht passieren) der hängt ja genauso drinnen das macht null Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrick157 schrieb vor 9 Minuten:

Was spricht so massiv gegen Schmid? Er war der letzte Trainer bei dem der gespielte Fußball auch ansehnlich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
viola522 schrieb vor 3 Minuten:

Wegleitner darf nie die Option sein bei einer Helm Entlassung (wird sowieso nicht passieren) der hängt ja genauso drinnen das macht null Sinn 

Bin komplett deiner Meinung, würds ihnen aber leider zutrauen dass das die Lösung sein soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

ICH WILL MANI SCHMID !!!!!

Oder Semlic 

patrick157 schrieb vor 1 Minute:

Bin komplett deiner Meinung, würds ihnen aber leider zutrauen dass das die Lösung sein soll 

Warum dann ned Uhlig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Leider schon - siehe die letzten beiden Jahre 

Ohne Dragovic hätte Helm keine 3 Monate bei der Austria überlebt, aber da der auch immer mehr abbaut sieht man das Ergebnis langsam. Die dämliche Verlängerung des Vertrages wird uns noch einige Spiele kosten, glaubt doch keiner dass Helm nach 3-4 verlorenen Spielen weg ist, obwohl schlechte Spiele waren es um einige mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag