pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 14:31 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: War doch unter anderem Werner auch gegen Schmidt wenn ich mich richtig erinner? Und einige ungenannte Aufhusser im Verein selber... Aber ganz allgemein halt ich nix davon das aufzuwärmen, Schmidt ist ja kein Unicorn, da muss es mehr Optionen geben und über den Tellerrand schauen würd uns vmtl eh gut tun sobald wir mal auf der Suche sein sollten. Werner hat Schmidt sogar zur Austria geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:34 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Werner hat Schmidt sogar zur Austria geholt! Von welchem Schmidt schreibt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:37 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Werner hat Schmidt sogar zur Austria geholt! Zu beginn ja, aber ich bild mir ein dass auch er treiber war bei der Entlassung? Oder hab ich das schlicht falsch in Erinnerung? Bei unseren ganzen Intrigen kann man schon mal durcheinander kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:44 zico74 schrieb vor 8 Minuten: pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Werner hat Schmidt sogar zur Austria geholt! Von welchem Schmidt schreibt ihr? Der Teufel liegt im Detail. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:46 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Der Teufel liegt im Detail. Einer @reallumpi schreibt Schmid falsch und der andere @pramm1ff beweist wieder einmal seine feine Klinge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:54 Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Einer @reallumpi schreibt Schmid falsch und der andere @pramm1ff beweist wieder einmal seine feine Klinge Ja danke Frag mein Telefon warums mir das ausbessert, aber hast natürlich recht, is peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:04 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Ja danke Frag mein Telefon warums mir das ausbessert, aber hast natürlich recht, is peinlich... Man kann vor dem Absenden noch einmal drüberschauen. Zum Thema: nur durch einen Trainerwechsel kann man sehen ob es nicht doch an der Mannschaft liegt. Vielleicht sind wir gar nicht besser und Helm holt schon das Maximum heraus. Was ich persönlich allerdings nicht glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:06 Nunstuck schrieb Gerade eben: Man kann vor dem Absenden noch einmal drüberschauen. Na du bist verwegen. Das wäre aber ein bisserl feig. Nunstuck schrieb vor 1 Minute: nur durch einen Trainerwechsel kann man sehen ob es nicht doch an der Mannschaft liegt. Vielleicht sind wir gar nicht besser und Helm holt schon das Maximum heraus. Was ich persönlich allerdings nicht glaube 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:17 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Ich schrei am Mittwoch beim Spiel gegen die Innsbrucker nur für 11 Mann. Soll heißen dass ich nicht für Helm schreie. Also wenn wir eine Rote bekommen schreist dann eigentlich wieder für den Helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 15:19 Groovee schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir eine Rote bekommen schreist dann eigentlich wieder für den Helm. kumm, sei amoi leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:23 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: kumm, sei amoi leiwand. War ich schon. Letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:28 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Schmid ist unrealistisch, weil da sicher die WTF-Typen querschießen würden und er inzwischen selbst bei einigen Fans nicht mehr unumstritten ist. Die ganzen Ahnungslosen und/oder von vereinsfremden Interessen Getriebenen sollen ausscheiden gehen! Schmid wäre für dieses Team der perfekte Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:50 Hörts mir bitte auf mit dem Schmid Thema. Die Zeit als er Trainer von uns war, war mir die liebste der letzten 10 Jahre. Und das zweite Jahr (Halbjahr) ihm anzuhängen, nachdem Martel, Grünwald, Suttner und Pentz weg waren und nicht adäquat nachbesetzt worden sind, ist schlichtweg ein Hohn. Aber was ich von Vereinsmitarbeitern (nicht von der Werner Seite!) gehört habe, ist die Tür geschlossen und wird nicht mehr aufgemacht. Und ja, ich hoffe, dass ich mich irre. Aber das war ziemlich eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:14 Rickson schrieb vor 4 Stunden: brunmayr Der Brunmayr würd mir gefallen. Der wird aber den Teufel tun Nottingham zu verlassen. Hast du gelesen, was Glasner dort verdient? Die einzige Hoffnung wäre, dass der verrückte Grieche Glasner trotz der Bezüge von 15 Mio pro Jahr (über 3 Jahre) schnell rauswirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Leistungsträger Geschrieben Montag um 16:21 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Der Brunmayr würd mir gefallen. Der wird aber den Teufel tun Nottingham zu verlassen. Hast du gelesen, was Glasner dort verdient? Die einzige Hoffnung wäre, dass der verrückte Grieche Glasner trotz der Bezüge von 15 Mio pro Jahr (über 3 Jahre) schnell rauswirft. Hat schon Glasner verlassen... https://www.krone.at/4220516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts