Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

als obs nicht zu erahnen war, müssen für die die helm-jünger jetzt die jungen spieler herhalten. weil sinnbefreite aufstellungen, katastrophale raumaufteilung, völlig fehlende struktur, konzeptlose offensive usw in den letzten 2 Jahren mit einer ü28 truppe nicht zu sehen waren und nur mit der unerfahrenheit unserer youngsters zu erklären ist. und natürlich kann solche dinge nicht der trainer beeinflussen und ist auch für nix verantwortlich. frage wäre dann, wozu sitzt wunderwuzzi helm überhaupt auf der bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

siehe wac letzte saison, man ist schneller drin als man glaubt

die hatten 4 trainer in einer saison und bei 2 hatte die mannschaft mehr lust sie wieder los zu werden, als punkte zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden...

4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1...

1 x CL Gruppe = Lask

1 x EL Gruppe = RedBull

(dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe)

Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga...

Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!?

Realismus sieht m.M.n. anders aus...

Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)...

...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt.

Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg...

Ich schätze deine An- und Einsixhten hier im Forum sehr, und auch dieser Post ist nüchtern betrachtet durchaus nachvollziehbar.
Fakt ist aber auch, dass wir unter Helm regelmäßig extrem schlechte Saisonstarts hinlegen, die uns national und international Chancen kosten. Dazu verlieren wir den größten Teil an Schnittspielen, wenn es wirklich um was geht. Und was das Thema Einbau von jungen Spielern angeht, ist ganz offensichtlich auch erst seit Zorn die klare Vorgabe das zu tun. Würde es nach Helm allein gehen, wäre unser Altersschnitt ein anderer. 
in Summe fehlt mir bei Helm die Perspektive, dass wir irgendwann Stabiliät und eine wirkliche Weiterentwicklung sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Bringt doch alles nix, bis zur Länderspielpause wird einmal gespielt und dann Bilanz gezogen.

Fakt ist auch, wenn diese Woche nicht 2x gewonnen wird, dann brennt der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SusiSorglos schrieb vor 10 Stunden:

Freu mich auf die PK von Helmi nach dem Spiel: „Wir waren hungrig, mental gut, es sind nur Kleinigkeiten auf diesem Niveau, wir werden an den richtigen Schrauben drehen“

Das war ein anderer! Den haben sie bei Salzburg auch noch vielen Schraubendrehungen rausgeschmissen. Unserer lernt angeblich bei jedem Spiel was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn wir am Mi gegen die WSG verlieren, dann kann man von mir aus in Panik verfallen. Nicht wegen des gestrigen Spiels. Wenn wir uns ehrlich sind, haben wir mit der üblichen Abfuhr ohnehin gerechnet.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir am Mi gegen die WSG verlieren, dann kann man von mir aus in Panik verfallen. Nicht wegen des gestrigen Spiels. Wenn wir uns ehrlich sind, haben wir mit der üblichen Abfuhr ohnehin gerechnet.

Dann kannst du dir jetzt schon eine schere bereit legen, damit du in bälde dein Abo zerschneiden kannst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sollte die Leistung am Mittwoch ähnlich sein und keine 3 Punkte, die eigentlich fix sein sollten, muss er gehen. Geschweige denn wenn wir am SA im Worst Case gegen Traiskirchen ausscheiden. Aber warten wir mal den MI ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ich schrei am Mittwoch beim Spiel gegen die Innsbrucker nur für 11 Mann.

Soll heißen dass ich nicht für Helm schreie. 

Sehr nobel, andere kehren gleich den Rücken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag