Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:10 als obs nicht zu erahnen war, müssen für die die helm-jünger jetzt die jungen spieler herhalten. weil sinnbefreite aufstellungen, katastrophale raumaufteilung, völlig fehlende struktur, konzeptlose offensive usw in den letzten 2 Jahren mit einer ü28 truppe nicht zu sehen waren und nur mit der unerfahrenheit unserer youngsters zu erklären ist. und natürlich kann solche dinge nicht der trainer beeinflussen und ist auch für nix verantwortlich. frage wäre dann, wozu sitzt wunderwuzzi helm überhaupt auf der bank? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:16 Groovee schrieb vor 22 Minuten: famous last words siehe wac letzte saison, man ist schneller drin als man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Sonntag um 21:34 Rickson schrieb vor 16 Minuten: siehe wac letzte saison, man ist schneller drin als man glaubt die hatten 4 trainer in einer saison und bei 2 hatte die mannschaft mehr lust sie wieder los zu werden, als punkte zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 00:05 Die Frage die ich mir stelle ist wie Helm ohne Drago da stehen würde. Und damit meine ich nicht mal die erste abgewendete Entlassung. Sondern wie wir insgesamt über die Jahre performt hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 02:53 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden... 4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1... 1 x CL Gruppe = Lask 1 x EL Gruppe = RedBull (dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe) Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga... Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!? Realismus sieht m.M.n. anders aus... Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)... ...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt. Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg... Ich schätze deine An- und Einsixhten hier im Forum sehr, und auch dieser Post ist nüchtern betrachtet durchaus nachvollziehbar. Fakt ist aber auch, dass wir unter Helm regelmäßig extrem schlechte Saisonstarts hinlegen, die uns national und international Chancen kosten. Dazu verlieren wir den größten Teil an Schnittspielen, wenn es wirklich um was geht. Und was das Thema Einbau von jungen Spielern angeht, ist ganz offensichtlich auch erst seit Zorn die klare Vorgabe das zu tun. Würde es nach Helm allein gehen, wäre unser Altersschnitt ein anderer. in Summe fehlt mir bei Helm die Perspektive, dass wir irgendwann Stabiliät und eine wirkliche Weiterentwicklung sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben Montag um 04:55 Bringt doch alles nix, bis zur Länderspielpause wird einmal gespielt und dann Bilanz gezogen. Fakt ist auch, wenn diese Woche nicht 2x gewonnen wird, dann brennt der Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Teamspieler Geschrieben Montag um 05:16 SusiSorglos schrieb vor 10 Stunden: Freu mich auf die PK von Helmi nach dem Spiel: „Wir waren hungrig, mental gut, es sind nur Kleinigkeiten auf diesem Niveau, wir werden an den richtigen Schrauben drehen“ Das war ein anderer! Den haben sie bei Salzburg auch noch vielen Schraubendrehungen rausgeschmissen. Unserer lernt angeblich bei jedem Spiel was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Montag um 06:00 Helms Spezialität = Saisonstarts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 06:02 Nach der punkteteilung wirds eh wieder besser aussehen und wir haben dann noch gute Chancen auf einen EC Platz. Oh, gibts ja nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 06:05 (bearbeitet) Wenn wir am Mi gegen die WSG verlieren, dann kann man von mir aus in Panik verfallen. Nicht wegen des gestrigen Spiels. Wenn wir uns ehrlich sind, haben wir mit der üblichen Abfuhr ohnehin gerechnet. bearbeitet Montag um 06:06 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 06:07 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir am Mi gegen die WSG verlieren, dann kann man von mir aus in Panik verfallen. Nicht wegen des gestrigen Spiels. Wenn wir uns ehrlich sind, haben wir mit der üblichen Abfuhr ohnehin gerechnet. Dann kannst du dir jetzt schon eine schere bereit legen, damit du in bälde dein Abo zerschneiden kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 06:17 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Dann kannst du dir jetzt schon eine schere bereit legen, damit du in bälde dein Abo zerschneiden kannst Abo u MG Karte, wie ein kompletter Spacko!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene/B Stammspieler Geschrieben Montag um 07:13 Sollte die Leistung am Mittwoch ähnlich sein und keine 3 Punkte, die eigentlich fix sein sollten, muss er gehen. Geschweige denn wenn wir am SA im Worst Case gegen Traiskirchen ausscheiden. Aber warten wir mal den MI ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 07:14 Ich schrei am Mittwoch beim Spiel gegen die Innsbrucker nur für 11 Mann. Soll heißen dass ich nicht für Helm schreie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Montag um 07:18 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich schrei am Mittwoch beim Spiel gegen die Innsbrucker nur für 11 Mann. Soll heißen dass ich nicht für Helm schreie. Sehr nobel, andere kehren gleich den Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts