Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:36 (bearbeitet) persef schrieb vor 4 Minuten: Bis zur Länderspielpause muss Helm liefern, sonst gibt's hoffentlich zumindest mal eine Trainerdiskussion. Kannst vergessen...Geduld mit jugend dauert es!! Dann hast schnitt 32 jahre in der iv Position mit goalie Radlinger Ranftl Drago Lee Gute nacht!! bearbeitet Sonntag um 19:37 von Matteo170321 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:41 Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden... 4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1... 1 x CL Gruppe = Lask 1 x EL Gruppe = RedBull (dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe) Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga... Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!? Realismus sieht m.M.n. anders aus... Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)... ...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt. Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:43 Wir haben den Jungen Weg gefordert und diesen werden wir auch gehen. Da kommt oftmals sowas raus. Weiterarbeiten und irgendwann die Früchte dieses Weges ernten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:44 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Absteigen werden wir nicht, dafür ist der Kader zu stark. Wir werden uns lediglich immer weiter in der Bedeutungslosigkeit im Kreis drehen. Und das ist gut so. Aja für wen soll das gut sein wenn eine ehemalige Top2 Mannschaft in die Bodenlosigkeit verschwindet nicht für einen echten Fan der endlich wieder Erfolge sehen will .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:49 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden... 4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1... 1 x CL Gruppe = Lask 1 x EL Gruppe = RedBull (dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe) Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga... Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!? Realismus sieht m.M.n. anders aus... Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)... ...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt. Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg... Kurzfassung: Bisher ausschließlich gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle vor uns liegen! Freu mich schon auf die (alt bekannten) positiven Dinge, die unser Übungsleiter wahrgenommen hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:54 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden... 4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1... 1 x CL Gruppe = Lask 1 x EL Gruppe = RedBull (dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe) Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga... Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!? Realismus sieht m.M.n. anders aus... Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)... ...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt. Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg... Dann sollte ja in den nächsten 3 BL Partien gepunktet werden. Wenn das aber nicht ausreichend passieren sollte, ist aber schon Feuer am Dach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:54 tosale schrieb vor 4 Minuten: Kurzfassung: Bisher ausschließlich gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle vor uns liegen! Freu mich schon auf die (alt bekannten) positiven Dinge, die unser Übungsleiter wahrgenommen hat... Ist Helms genialer Plan Einfach auf dem letzten Tabellenplatz reüssieren weil dann spielt man ja immer gegen Mannschaften die tabellarisch über einem stehen und da ists ja auch nicht so schlimm wenn man verliert weil da kann man ja extrem viel lernen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:56 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ist Helms genialer Plan Einfach auf dem letzten Tabellenplatz reüssieren weil dann spielt man ja immer gegen Mannschaften die tabellarisch über einem stehen und da ists ja auch nicht so schlimm wenn man verliert weil da kann man ja extrem viel lernen. Und da soll noch einmal jemand sagen Helm hat keinen Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:04 (bearbeitet) Dieser tolle Plan vom Fussballprofessor ist Ihm wirklich voll aufgegangen. Jetzt sind alle in der Tabelle vor uns. Punkt Das kann doch nicht Anspruch einer Wiener Austria sein und es scheint nicht einmal Trainerdiskussionen zu geben wenn man am letzten Platz steht. ich sag nur, Manfred Schmid bitte übernehmen Sie. bearbeitet Sonntag um 20:05 von goodsoul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:11 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden... 4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1... 1 x CL Gruppe = Lask 1 x EL Gruppe = RedBull Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg... Dazu noch 3x auswärts und nur 1x (gegen den Doublesieger und das Schiriteam) zu Hause. Der junge Weg ist notwendig und alternativlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 20:28 Run_Vie schrieb vor einer Stunde: Die Richtung stimmt. Wir schaffen das. Hab ich noch was vergessen? Ist ein Prozeß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:37 Im 3ten Vorbereitungssommer in Folge probiert unser Trainer einen neuen taktischen "Kniff" (diesmal Mittelfeld schnell überbrücken und Ball hoch nach vor) um dann nach ein paar Spielen draufzukommen, dass das eine Schnapsidee war. Danach stellt er auf recht soliden, konservativen Kick um. Die Frage ist diesmal nur wie lange er braucht um sein Scheitern zu akzeptieren. Ich halte ihn nicht für jemanden, der nicht aus seinen Fehlern lernen kann, aber für jemanden, dem zumindest das Talent für neue Spielideen zusammen mit der Adaption der Mannschaft fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:52 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Geil, 10mal zitiert innerhalb einer halben Stunde. Dabei hab ich doch nur gesagt: "Dieses gute Essen würde auch Jehova gerecht werden...." JEHOVA!! ER HAT JEHOVA GESAGT! DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Absteigen werden wir nicht, dafür ist der Kader zu stark... famous last words Viereee schrieb vor einer Stunde: Helm: "Rotation hat immer super funktioniert bis jetzt" - eine Traum Ansage nach 1 Sieg in 6 Pflichtspielen... Der Typ is einfach komplett lost. Der lebt in der Matrix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:59 tosale schrieb vor einer Stunde: Bisher ausschließlich gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle vor uns liegen! Die absolut geilste Aussage wenn die Saison grad gestartet hat . Logisch sind alle vor uns wenn wir gegen alle verlieren. Asoooo...wart jetzt check ich es. Jetzt kann der Helm bei jedem Match sagen wir sind Außenseiter weil wir ja letzter sind. Was für ein Fuchs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 21:10 (bearbeitet) Helm kommt mir noch zu gut davon. Gegen WAC, SBG, LASK hatten wir 0,0 Chance. Nicht einmal ansatzweise. Braga lasse ich mal weg. Das ist der x-te Fehlstart seit Jahren, mit dem Unterschied, dass ich heuer nicht ein einziges Mal das Gefühl hatte, wir können -vermeintlich- ähnlich starken Mannschaften das Wasser reichen. Das war die letzten 2 Jahre nicht so. Die Konkurrenz ist stärker als letztes Jahr. Die Punktehalbierung dahin. Ich sehe heuer tatsächlich schwarz…. bearbeitet Sonntag um 21:11 von Ezio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts