Recommended Posts

Stammspieler
persef schrieb vor 4 Minuten:

Bis zur Länderspielpause muss Helm liefern, sonst gibt's hoffentlich zumindest mal eine Trainerdiskussion.

Kannst vergessen...Geduld mit jugend dauert es!!

Dann hast schnitt 32 jahre in der iv Position mit goalie

Radlinger

Ranftl

Drago

Lee

Gute nacht!!

bearbeitet von Matteo170321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden...

4 / 4 - davon 2x gegen DIE Meisterschaftsfavoriten Nr. 1...

1 x CL Gruppe = Lask

1 x EL Gruppe = RedBull

(dazu Braga als letztjähriger EL Halbfinalist fix in der Conf Gruppe)

Bei Rapid z.B.: 1/4 - in der Bundesliga...

Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!?

Realismus sieht m.M.n. anders aus...

Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)...

...oder 2x laufen die VAR-Linien gegen dich - zum falschesten Zeitpunkt.

Fazit: Ich bin nicht so deprimiert + werfe die Nerven weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Absteigen werden wir nicht, dafür ist der Kader zu stark. Wir werden uns lediglich immer weiter in der Bedeutungslosigkeit im Kreis drehen. Und das ist gut so.

Aja für wen soll das gut sein wenn eine ehemalige Top2 Mannschaft in die Bodenlosigkeit verschwindet nicht für einen echten Fan der endlich wieder Erfolge sehen will ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Alle 4 BL Spiele - diese Saison bisher gegen Mannschaften, die sich aktuell in den Top 6 befinden...

1 x CL Gruppe = Lask

1 x EL Gruppe = RedBull

Wie kann DER JUNGE WEG - bereits vom Start weg, in dieser Konstellation (mit Spiele alle 3 Tage) - am Spieltag 4 schon funktionieren...?!?

Dazu kommen Spielverläufe die IMMER gegen die Austria laufen im Moment z.B.: (Stange/Latte)...

Kurzfassung:

Bisher ausschließlich gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle vor uns liegen!

Freu mich schon auf die (alt bekannten) positiven Dinge, die unser Übungsleiter wahrgenommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

1 x CL Gruppe = Lask

1 x EL Gruppe = RedBull

Dann sollte ja in den nächsten 3 BL Partien gepunktet werden. Wenn das aber nicht ausreichend passieren sollte, ist aber schon Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 4 Minuten:

Kurzfassung:

Bisher ausschließlich gegen Mannschaften gespielt, die in der Tabelle vor uns liegen!

Freu mich schon auf die (alt bekannten) positiven Dinge, die unser Übungsleiter wahrgenommen hat...

Ist Helms genialer Plan

Einfach auf dem letzten Tabellenplatz reüssieren weil dann spielt man ja immer gegen Mannschaften die tabellarisch über einem stehen und da ists ja auch nicht so schlimm wenn man verliert weil da kann man ja extrem viel lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ist Helms genialer Plan

Einfach auf dem letzten Tabellenplatz reüssieren weil dann spielt man ja immer gegen Mannschaften die tabellarisch über einem stehen und da ists ja auch nicht so schlimm wenn man verliert weil da kann man ja extrem viel lernen. 

Und da soll noch einmal jemand sagen Helm hat keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dieser tolle Plan vom Fussballprofessor ist Ihm wirklich voll aufgegangen. 
Jetzt sind alle in der Tabelle vor uns. Punkt

Das kann doch nicht Anspruch einer Wiener Austria sein und es scheint nicht einmal Trainerdiskussionen zu geben wenn man am letzten Platz steht.

ich sag nur, Manfred Schmid bitte übernehmen Sie. 

bearbeitet von goodsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

1 x CL Gruppe = Lask

1 x EL Gruppe = RedBull

Dazu noch 3x auswärts und nur 1x (gegen den Doublesieger und das Schiriteam) zu Hause. Der junge Weg ist notwendig und alternativlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im 3ten Vorbereitungssommer in Folge probiert unser Trainer einen neuen taktischen "Kniff" (diesmal Mittelfeld schnell überbrücken und Ball hoch nach vor) um dann nach ein paar Spielen draufzukommen, dass das eine Schnapsidee war. Danach stellt er auf recht soliden, konservativen Kick um.

Die Frage ist diesmal nur wie lange er braucht um sein Scheitern zu akzeptieren.

Ich halte ihn nicht für jemanden, der nicht aus seinen Fehlern lernen kann, aber für jemanden, dem zumindest das Talent für neue Spielideen zusammen mit der Adaption der Mannschaft fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Geil, 10mal zitiert innerhalb einer halben Stunde. Dabei hab ich doch nur gesagt: "Dieses gute Essen würde auch Jehova gerecht werden...." :betrunken:

JEHOVA!! ER HAT JEHOVA GESAGT!

DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Absteigen werden wir nicht, dafür ist der Kader zu stark...

famous last words

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Helm: "Rotation hat immer super funktioniert bis jetzt" - eine Traum Ansage nach 1 Sieg in 6 Pflichtspielen...

Der Typ is einfach komplett lost. Der lebt in der Matrix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosale schrieb vor einer Stunde:

Die absolut geilste Aussage wenn die Saison grad gestartet hat :laugh:. Logisch sind alle vor uns wenn wir gegen alle verlieren.

Asoooo...wart jetzt check ich es. Jetzt kann der Helm bei jedem Match sagen wir sind Außenseiter weil wir ja letzter sind. Was für ein Fuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Helm kommt mir noch zu gut davon. 

Gegen WAC, SBG, LASK hatten wir 0,0 Chance. Nicht einmal ansatzweise. Braga lasse ich mal weg. Das ist der x-te Fehlstart seit Jahren, mit dem Unterschied, dass ich heuer nicht ein einziges Mal das Gefühl hatte, wir können -vermeintlich- ähnlich starken Mannschaften das Wasser reichen. Das war die letzten 2 Jahre nicht so. Die Konkurrenz ist stärker als letztes Jahr. Die Punktehalbierung dahin. Ich sehe heuer tatsächlich schwarz….

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag