Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten:

Da kristallisiert sich deutlich ein Kandidat heraus, der eher gebanned gehört als der Weizi. 

Warum sollte Weizi überhaupt gebannt gehören? Muss ja keiner seine Posts lesen, wenn’s ihm nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Juli93scr schrieb vor 59 Minuten:

Da geht es nicht darum dass wir die Beteiligung gewähren , sondern dass diese in der AK verankert war.

Ich wusste nicht ob sowas überhaupt möglich ist , aber meine Infos von Admira Seite stimmen so gut wie immer.

 

@Elwood muss mich ausbessern falls es nicht stimmt :)

 

Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält.

Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mango schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält.

Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein?

Ich bezweifle es selbst , weil es auch schon die Woche mal im ASB Thema war und die meisten der Meinung waren dass dies nicht möglich ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mango schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält.

Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein?

Nach der Interpretation macht es für mich auch Sinn, dass die Ausbildungsentschädigung zusätzlich zur AK zu zahlen ist.

Aber könnte man in einen Vertrag nicht auch einfach festhalten, zu welchen Bedingungen ihn andere Vereine verpflichten dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dieser ausstiegsklausel kann so vieles drinnen stehen, das werden wir nie erraten 

Zb ausstiegsklausel is 2,5 die basis und bundesliga clubs zahlen 500k mehr 

Oder ein championsleague club zahlt mehr (würd ja auch union letzte saison zutreffen) 

oder die ausstiegsklausel is von vornherein 3mios gewesen 

Oder basisAK 2,5 mio + 500k wenn leo im nationalteam spielt

oder basisAK 2,5 + 500k wenn wir uns für europa qualifizieren oder einen titel holen 

der fantasie sind da ja keinen grenzen gesetzt, sofern man keine knebelverträge aufsetzt, wenn kein insider ausplaudert, wiss mas nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DannySCR schrieb vor 9 Stunden:

Warum sollte Weizi überhaupt gebannt gehören? Muss ja keiner seine Posts lesen, wenn’s ihm nicht passt. 

Keine Ahnung aber er wurde gebanned. 

Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Keine Ahnung aber er wurde gebanned. 

Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. 

Welcher neue User?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 13 Stunden:

Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt 

Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren?

Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder

Die AK könnte ja mit einer Wvb verknüpft gewesen sein? :D

Keine Ahnung wie Verträge heutzutage ausgestaltet werden, aber was man immer wieder mal so mit bekommt, es  ist wohl nichts unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidmaniac schrieb am 15.6.2024 um 00:16 :

Auer rechts und Bolla links?

Jo mei, darauf hab ich beim zitieren gar nicht geschaut...sondern nur auf schaub UND seidl statt der doppel 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 36 Minuten:

Die AK könnte ja mit einer Wvb verknüpft gewesen sein? :D

Keine Ahnung wie Verträge heutzutage ausgestaltet werden, aber was man immer wieder mal so mit bekommt, es  ist wohl nichts unmöglich.

Und wenn dem so wäre, kann ich mir kaum vorstellen das diese bei 20% liegt. Das sind einfach a paar Phantasien von a paar Admiranern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung aber er wurde gebanned. 

Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. 

weizi wurde doch nicht gebannt, der hat momentan einfach keinen bock auf das kaspaltheater hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 18 Minuten:

weizi wurde doch nicht gebannt, der hat momentan einfach keinen bock auf das kaspaltheater hier.

Aha. 

Zitat
Zitat

 

 

 

Screenshot_20240616_125749_Chrome.jpg

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Genug des Usertalks hier - Danke 

Dann klärt es halt ein für allemal auf. Man muss ja nicht ins Detail gehen. Genug User hier zeigen sich ja verwundert und sind interessiert. Oder halt im Thread im Beisl. Sollte ja kein Staatsgeheimnis sein. Wir wollen ja nicht denselben Fehler machen :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Dann klärt es halt ein für allemal auf. Man muss ja nicht ins Detail gehen. Genug User hier zeigen sich ja verwundert und sind interessiert. Oder halt im Thread im Beisl. Sollte ja kein Staatsgeheimnis sein. Wir wollen ja nicht denselben Fehler machen :davinci:

This. Ich muss wissen, wie weit ich genau gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.