Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

"Nichts dran" - aber beobachtet hat man ihn. Spannend.

Beobachten heißt ja nicht gleich fix verpflichten. 
 
Man wird mehrere Spieler beobachten, ist ja ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten:

Beobachten heißt ja nicht gleich fix verpflichten. 
 
Man wird mehrere Spieler beobachten, ist ja ganz normal. 

Ja und wenn man einen Spieler beobachtet, dann ist auch "was dran".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Rapidmaniac schrieb vor 18 Stunden:

Auer rechts und Bolla links?

Damit sich der Gegner ned auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

Meines wissen hat die Admira 20% Weiterverkaufsbeteiligung bei Schöller.

also sollte es anscheinend doch möglich sein bei einer AK. 

Dafür dann wohl fix keine 500k ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Dafür dann wohl fix keine 500k ablöse.

Dann zahl ich aber lieber die 500k ohne WVB. Wenn der uns 4 Mio bringt, bekommt die Admira davon nochmal 700k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

Dann zahl ich aber lieber die 500k ohne WVB. Wenn der uns 4 Mio bringt, bekommt die Admira davon nochmal 700k

20% = 700k von 4 Mio.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Meines wissen hat die Admira 20% Weiterverkaufsbeteiligung bei Schöller.

also sollte es anscheinend doch möglich sein bei einer AK. 

Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt 

Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren?

Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

WVB wird meistens nicht auf die gesamte Ablöse, sondern nur auf die Differenz der bekommenen zur bezahlten Ablöse berechnet. Also 20%=700k von 4-0.5=3.5 Mio

Danke, warst schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 12.6.2024 um 20:58 :

Es hat echt jeder irgendwelche Infos, ich hab net 2,5 mio aber auch net 7,5, aber egal, wenns eine AK gab und die wurde gezogen, dann wird eben das auf einmal bezahlt was in der AK steht. Meine Info war etwas höher, dürfte aber dann wohl nicht stimmen, wie auch immer, Querfeld wurde verkauft.

war dann letztendlich doch nicht so falsch. :D

Danke Leo für alles !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 54 Minuten:

Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt 

Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren?

Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder

Da geht es nicht darum dass wir die Beteiligung gewähren , sondern dass diese in der AK verankert war.

Ich wusste nicht ob sowas überhaupt möglich ist , aber meine Infos von Admira Seite stimmen so gut wie immer.

 

@Elwood muss mich ausbessern falls es nicht stimmt :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.