Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten:

Ok!

Bischof und Jansson,Lang kennst!

Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel.

Ein klassischer MS fehlt.

Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen.

Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil.

Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen.

Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht

Kann ich mir schwer vorstellen, dass er bei unse eine Zukunft hat. In Wolfsberg hat er ja alles andere als überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel.

Ein klassischer MS fehlt.

Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen.

Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil.

Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein.

Grbic :)

Halt keine leihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Bischof ist noch nicht soweit und Jansson ist ein Flügel.

Ein klassischer MS fehlt.

Nicht vergessen wir wollen nicht wieder ums OPO kämpfen müssen.

Burgstaller ist fast am Ende seiner Karierre und Mayulu noch sehr unstabil.

Eine Leihe von einem Topklub wäre schon fein.

Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus

Das habe ich nicht behauptet.

Bitte nicht vergessen,viele Spiele,unser Glück mit Verletzungen....

Burgstaller,oder Mayulu fallen länger aus....gute Nacht,was dann wieder los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Keine 5min von Bischof gesehen jnd du kennst dich mal wieder aus

Naja ist leicht: heißt ned Mustapha, also kann er nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub bischof wird unser sommertransfer (insofern als er jetzt dann ja erst für uns spielt), der echt scorer bringt 

mayulu und seidl sind ja auch aus liga 2 gekommen, bischof schätz ich einen schritt stärker ein, weil er ja eben schon BuLi luft gehabt hat

bin sehr gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.