Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, Altach übernimmt zumindest einen Teil des Gehalts.

Ich denke, dass man ihn sonst kaum verliehen hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, Altach übernimmt zumindest einen Teil des Gehalts.

Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅

Außer Red Bull ist der verleihende Verein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lagonikakis11 schrieb vor 55 Minuten:

Na klar. Oder glaubst er darf gratis für sie spielen und Rapid zahlt. So funktioniert eine leihe sehr selten 😅

Bei Sky Schwarz war das in der abgelaufenen Saison der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. 

Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. 

Auf defensiven Postitionen macht ein eher biederer Allrounder allerdings mehr Sinn.

Bei Strunz könnt ich mir schon noch einen Werdegang a la Tadic vorstellen. Der hatte auch keine augenscheinlichen Stärken und war bis Mitte 20 irgendwas aber ist dann mit Erfahrung doch noch ein starker Bundesliga-Stürmer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann ich mir schon vorstellen, das Gehalt von Schwarz wird wohl eh "minimal" sein, hat ja damals als U18 Spieler verlängert. Da war Rapid ev. die mögliche Entwicklung wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Da könnte man Oswald gern noch drauf packen. 

Auf den würde diese Beschreibung auch perfekt zutreffen. 

 

Jetzt noch Kerschi, Zimmerl und Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Kersch dürfte für die 2er eingeplant sein

Das finde ich gut!

Also muss schon sagen, dass was Mecki macht schmeckt!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

zimmermann hat einen kreuzbandriss, den können wir nicht abgeben.

Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen.

Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Können schon. Nur wird ihn keiner nehmen wollen.

Ich denk wenn er wieder fit ist sollte man ihm nochmal die Chance geben zu zeigen ob es reicht oder nicht

das wir rein theoretisch können ist ja klar, aber niemand wird ihn kaufen. habs halt bisschen blöd formuliert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.