dermax Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: WVB wird meistens nicht auf die gesamte Ablöse, sondern nur auf die Differenz der bekommenen zur bezahlten Ablöse berechnet. Also 20%=700k von 4-0.5=3.5 Mio Danke, warst schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb am 12.6.2024 um 20:58 : Es hat echt jeder irgendwelche Infos, ich hab net 2,5 mio aber auch net 7,5, aber egal, wenns eine AK gab und die wurde gezogen, dann wird eben das auf einmal bezahlt was in der AK steht. Meine Info war etwas höher, dürfte aber dann wohl nicht stimmen, wie auch immer, Querfeld wurde verkauft. war dann letztendlich doch nicht so falsch. Danke Leo für alles ! bearbeitet 16. Juni 2024 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 54 Minuten: Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren? Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder Da geht es nicht darum dass wir die Beteiligung gewähren , sondern dass diese in der AK verankert war. Ich wusste nicht ob sowas überhaupt möglich ist , aber meine Infos von Admira Seite stimmen so gut wie immer. @Elwood muss mich ausbessern falls es nicht stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Da kristallisiert sich deutlich ein Kandidat heraus, der eher gebanned gehört als der Weizi. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Da kristallisiert sich deutlich ein Kandidat heraus, der eher gebanned gehört als der Weizi. Warum sollte Weizi überhaupt gebannt gehören? Muss ja keiner seine Posts lesen, wenn’s ihm nicht passt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 59 Minuten: Da geht es nicht darum dass wir die Beteiligung gewähren , sondern dass diese in der AK verankert war. Ich wusste nicht ob sowas überhaupt möglich ist , aber meine Infos von Admira Seite stimmen so gut wie immer. @Elwood muss mich ausbessern falls es nicht stimmt Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält. Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Mango schrieb vor 1 Minute: Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält. Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein? Ich bezweifle es selbst , weil es auch schon die Woche mal im ASB Thema war und die meisten der Meinung waren dass dies nicht möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2024 Mango schrieb vor 3 Minuten: Wie soll das vertraglich funktionieren? Eine AK ist Teil des Vertrages zwischen Spieler und abgebenden Verein. Daher wird (kein Sportjurist, daher bitte Vorsicht) die AK auch formal vom Spieler bezahlt, welcher das Geld dann vom aufnehmenden Verein erhält. Wie soll eine solche Beteiligung (die zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein geschlossen werden müsste) Teil dieser AK sein? Nach der Interpretation macht es für mich auch Sinn, dass die Ausbildungsentschädigung zusätzlich zur AK zu zahlen ist. Aber könnte man in einen Vertrag nicht auch einfach festhalten, zu welchen Bedingungen ihn andere Vereine verpflichten dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 In dieser ausstiegsklausel kann so vieles drinnen stehen, das werden wir nie erraten Zb ausstiegsklausel is 2,5 die basis und bundesliga clubs zahlen 500k mehr Oder ein championsleague club zahlt mehr (würd ja auch union letzte saison zutreffen) oder die ausstiegsklausel is von vornherein 3mios gewesen Oder basisAK 2,5 mio + 500k wenn leo im nationalteam spielt oder basisAK 2,5 + 500k wenn wir uns für europa qualifizieren oder einen titel holen der fantasie sind da ja keinen grenzen gesetzt, sofern man keine knebelverträge aufsetzt, wenn kein insider ausplaudert, wiss mas nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2024 DannySCR schrieb vor 9 Stunden: Warum sollte Weizi überhaupt gebannt gehören? Muss ja keiner seine Posts lesen, wenn’s ihm nicht passt. Keine Ahnung aber er wurde gebanned. Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung aber er wurde gebanned. Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. Welcher neue User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 13 Stunden: Das glaube ich nicht. Ich sag dir, wir haben einfach die AK gezogen und Punkt Was würde uns dazu bringen eine Weiterverkaufbeteiligung zu gewähren? Man zahlt die AK und gut ist es. Alles andere ist Märchengeplauder Die AK könnte ja mit einer Wvb verknüpft gewesen sein? Keine Ahnung wie Verträge heutzutage ausgestaltet werden, aber was man immer wieder mal so mit bekommt, es ist wohl nichts unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Rapidmaniac schrieb am 15.6.2024 um 00:16 : Auer rechts und Bolla links? Jo mei, darauf hab ich beim zitieren gar nicht geschaut...sondern nur auf schaub UND seidl statt der doppel 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 36 Minuten: Die AK könnte ja mit einer Wvb verknüpft gewesen sein? Keine Ahnung wie Verträge heutzutage ausgestaltet werden, aber was man immer wieder mal so mit bekommt, es ist wohl nichts unmöglich. Und wenn dem so wäre, kann ich mir kaum vorstellen das diese bei 20% liegt. Das sind einfach a paar Phantasien von a paar Admiranern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung aber er wurde gebanned. Der neue User mit seiner provokanten Scheiß-Art nervt komplett. weizi wurde doch nicht gebannt, der hat momentan einfach keinen bock auf das kaspaltheater hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts