Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Na dann samma froh, dass Djuricin heiße vier Tore in Englands zweiter Liga gemacht hat. Wichtiger war dann schon das Auto, das er sich einfliegen ließ... trifon, dreh die Konsole ab.

bin eigentlich voll bei dir, aber das beispiel mit dem auto ist etwas schwach und kann jedem eig. scheiß egal sein bzw geht es auch niemanden was an. da gibt es sicher gravierendere fehltritte von ihm :D

e: was glaubst du hat kopenhagen hinblättern müssen? über was für ein budget verfügen die eig?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Mann gilt aber als technisch limitiert und ist mehr der Zerstörer. Als deeplying Playmaker deplatziert. Wer sagt das (erster Satz)? Die Fans aus dem Hannover Forum.

Der hier forcierte Fred Friday dürfte bereits auch auf diversen Zettel stehen und nur schwer realisierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

bin eigentlich voll bei dir, aber das beispiel mit dem auto ist etwas schwach und kann jedem eig. scheiß egal sein bzw geht es auch niemanden was an. da gibt es sicher gravierendere fehltritte von ihm :D

e: was glaubst du hat kopenhagen hinblättern müssen? über was für ein budget verfügen die eig?

Eben, da gibt's schon mehr. Ich hätt' noch ein paar... aber auf die Gefahr hin, dass er eines Tages vielleicht doch nochmal für uns spielen wird, verkneife ich.

Keine Ahnung was Kopenhagen gezahlt hat, ich würde 800.000 schätzen, weil Jablonec den EC verpasst hat und daher bisserl dumpen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.