Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Wappler

-: 29 Jahre, verlangt sicher kein Butterbrot als Gehalt, fraglich ob er noch so eine Geschwindigkeit hat, limitierter Spielertyp

+: Rapidvergangenheit

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:lol::lol::lol: dass nenn ich mal Teamwork. Teilen wir die Aufgaben des einen Stürmers auf 5 verschiedene Köpfe auf.

Ein Mittelfeld? wer braucht das schon?

TW

M.Hofmann-Schösswendter-Dibon

Grahovac-neuer 6er

Schaub- Hoffer-Jelic-Joelinton- Traustason

go for it Büskens!

Damit rocken wir die Liga. und im nächsten Jahr die erste Liga. und im übernächsten Jahr die Regionalliga :=

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

-: 29 Jahre, verlangt sicher kein Butterbrot als Gehalt, fraglich ob er noch so eine Geschwindigkeit hat, limitierter Spielertyp

+: Rapidvergangenheit

In den paar Spielen vom KSC hatte ich nicht den Eindruck das er noch die Geschwindigkeit hat. Prinzipiell bin ich bei solchen Rückholaktionen skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wäre auch nicht besonders begeistert. Weder sprechen seine Leistungsdaten der letzten Jahre für einen besonders starken Hoffer, noch wäre er billig. Ob er ins System passt, hätte ich bis vor kurzem bezweifelt, aber kann ja sein, dass das mit Büskens sich ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was ist los mit euch, Jimmy hat sich damals unter die Fittiche von :hagmayr: begeben, und dieser jemand hat seine Kariere vernichtet! So sehr mir unser Jimmy Bua ans Herz gewachsen ist, aber Jimmy wäre keinen Deut besser als Prosenik, er mag andere Vorteile haben, aber eine Verbesserung ist hierbei kaum bis gar nicht zu erkennen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

was ist los mit euch, Jimmy hat sich damals unter die Fittiche von :hagmayr: begeben, und dieser jemand hat seine Kariere vernichtet! So sehr mir unser Jimmy Bua ans Herz gewachsen ist, aber Jimmy wäre keinen Deut besser als Prosenik, er mag andere Vorteile haben, aber eine Verbesserung ist hierbei kaum bis gar nicht zu erkennen.

Also über einen Prosenik stell ich ihn schon. Eine Rückholaktion darf es aber nur zu leistungsbezogenen Top Konditionen unsererseits geben. Muss ich persönlich nicht zwingend haben.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also über einen Prosenik stell ich ihn schon. Eine Rückholaktion darf es aber nur zu leistungsbezogenen Top Konditionen unsererseits geben. Muss ich persönlich nicht zwingend haben.

das will ich mir nicht anmaßen! Prosenik ist ein gänzlich anderer Typus, kann sein Potential, und solch eines besitzt er allemal, einfach nicht abrufen bzw. ausbauen. Bei Jimmy ist es halt so das dessen Attitüden mit dem Alterungsprozess schlechter werden. Insofern ist er für mich keine Verbesserung zum Proserl, vor allem braucht Jimmy das System und einen Sturmpartner welcher ihn perfekt in Szene setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es gibt auch welche, die Kulovits' Rückkehr anstelle eines neuen 6ers wünschen ...

Nebenbei bemerkt, sind das gar nicht wenige.

Das müssen dann aber Austrianer sein...weil wenn jemanden der sportliche Erfolg des Vereins etwas wert ist, kann Kulovits keine Alternative sein. Wir haben bereits einen Spieler beim Verein der genau seine Rolle spielen kann und es auch tut (zumindest meiner Meinung nach - und das wohl sogar besser).

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt auch welche, die Kulovits' Rückkehr anstelle eines neuen 6ers wünschen ...

Nebenbei bemerkt, sind das gar nicht wenige.

Zwischen einer Jimmy Rückkehr als zusätzlichen Stürmer und Kulo als neuer Stamm DM ist halt ein kleiner Unterschied.

btw: Wer lieber Kulo als einen neuen 6er will dem liegt wohl nicht viel am sportlichen Erfolg Rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hasse Rückholaktionen - gehen nur in den seltensten Fällen gut (siehe Hofmann zB)

Jimmy soll sich sein anscheinend noch gutes Standing bei den Rapidfans bewahren, kehrt er zurück wird er bald ein Image wie Prosenik genießen und kostet dazu ein Schweinegeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.