Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Einen österreichischen Stürmer kann Rapid wohl nicht verpflichten ... Wäre angesichts unserer Situation im Angriff eigentlich vordringlich. Fragt mich bitte nicht nach Namen, mir fallen nämlich fast keine ein.

Martin Pusic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
My rule is never to look at anything on the Internet.

Was bringt es Spieler zu nennen, die du selber nicht mal gesehen hast? Für eine Beurteilung reichen die Daten von TM wohl ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für einen 6er sind viele Tore ja nicht unbedingt ein Muss. Also entweder spielt er schlicht und ergreifend nicht den 6er bzw. legt ihn (zu?) offensiv aus oder er schießt halt Elfer und Freistöße, was ja wiederum keine gesuchten Qualitäten für den 6er wären. Ein bisserl mehr als ein paar Zahlen wären dann schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was bringt es Spieler zu nennen, die du selber nicht mal gesehen hast? Für eine Beurteilung reichen die Daten von TM wohl ned.

das ist mir schon klar, dass man nur durch eine statistische beurteilung keine spieler adhoc kaufen sollte. aber es muss doch in einem spekulationthread erlaubt sein, spieler mit gewissen statistischen erfolgsfaktoren zu diskussion zu stellen.

diese reflexartige anti-TM argumentation kann ich manchmal nicht verstehen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist mir schon klar, dass man nur durch eine statistische beurteilung keine spieler adhoc kaufen sollte. aber es muss doch in einem spekulationthread erlaubt sein, spieler mit gewissen statistischen erfolgsfaktoren zu diskussion zu stellen.

diese reflexartige anti-TM argumentation kann ich manchmal nicht verstehen.

Es ist kein Anti-TM, nur ich denke halt, dass der Spekulationsthread dazu dient, dass man Spieler nennt, zu denen man zumindest etwas sagen kann und nicht nur Spieler, die man maximal von solchen Statistikseiten kennt. War nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Bero wurde schon öfters genannt hier... würd ich ungschaut nehmen mit der Statistik als 6er :yes:

bei fast allen spielen steht auf TM keine position dabei, also wer weiß ob er wirklich DM ist oder einfach nur mal ausgeholfen hat bzw TM die 3 spiele bei denen es dabei steht sich irrt

Vielleicht wird ja in den Stangl-Deal (falls er wirklich nach Salzburg wechseln sollte) Marco Djuricin eingebaut?

nein trifon2. zum 238492038492304x

djuricin ist um nichts besser als jelic und dazu noch verletzungsanfällig. der ist keine verstärkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.