Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir schon bei verallgemeinern und Vorurteilen sind, dunkelhäutige Spieler sind auch halt sehr emotional bzw. brennt bei denen auch schnell mal was durch. Seh heute noch den Sami mit dem Schlapfen auf den Ogris los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei verallgemeinern und Vorurteilen sind, dunkelhäutige Spieler sind auch halt sehr emotional bzw. brennt bei denen auch schnell mal was durch. Seh heute noch den Sami mit dem Schlapfen auf den Ogris los gehen.

Was mir, in etwas vermindertem Ausmaß, auch mal sehr sehr recht ist, wenn ich mir im Gegensatz dazu ansehe, wie brav und emotionslos 95% unserer Kicker alles hinnehmen. Klar muss man es nicht übertreiben, aber meiner Meinung nach ist es wichtig wenn entsprechende Typen im Kader sind, die am Platz auch mal allen die Meinung geigen (sei es Mit- oder Gegenspieler).

Und ja, die Hautfarbe ist mir dabei sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dunkelhäutige Spieler sind keine Exoten.

Sie sind zumeist körperlich gut,dynamisch,durchschlagkräftig.....genau das was uns fehlt

Benschop hat sein Können bereits gezeigt,Kabasele kenne ich zugegebner Massen nur von kurzen Berichten(U21 Belgien und aus der Talenteschmiede von Anderlecht).

Du hast nicht auf meine Frage geantwortet. Was macht dich so sicher, dass Benschop und Kabasele besser sind als Jelic? Die Hautfarbe ist keine gültige Begründung

Kabasele ist sogar ein sehr interessanter Spieler wenn du dich etwas mit den Benelux Ligen beschäftigst

Jelic war auch ein sehr interessanter Spieler letztes Jahr im Sommer, wenn man sich etwas mit der slowakischen Liga beschäftigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jelic war auch ein sehr interessanter Spieler letztes Jahr im Sommer, wenn man sich etwas mit der slowakischen Liga beschäftigt hat.

ich kannte Jelic davor nicht. Kabasele ist mir jedoch ein Begriff, ich habe besagten Spieler immer wieder live kicken gesehen von daher maße ich mir hier ein Urteil an. Kennst du den Spieler oder ziehst du einfach über trifon her, weils halt mal so Trend hier im ASB ist?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kannte Jelic davor nicht. Kabasele ist mir jedoch ein Begriff, ich habe besagten Spieler immer wieder live kicken gesehen von daher maße ich mir hier ein Urteil an. Kennst du den Spieler oder ziehst du einfach über trifon her, weils halt mal so Trend hier im ASB ist?

Nein ich kenne ihn nicht. Trifon laut eigenen Aussagen auch nicht, so wie 90% der Spieler die er nennt. Das ist nämlich nicht der Sinn des Spekulationsthreads, irgendwelche Namen von Transfermarkt zu posten. Deswegen meine Frage an trifon, was die beiden von Jelic unterscheidt. Hättest du ihn vor trifon erwähnt und dazu gesagt dass du ihn schon öfters gesehen hast, hätte ich kein Problem damit. So macht das aber wenig Sinn. Ein Spekulationsthread ist mMn dazu da, Spieler zu posten die man kennt und glaubt sie passen zu Rapid, die aber noch nicht in den Medien mit Rapid verbunden werden. Das was trifon wieder mal macht ist einfach nur Namedropping von Spielern die er noch nie spielen gesehen hat. Wer das will, kann gleich selber auf Transfermarkt mit diversen Filtern suchen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Was mir, in etwas vermindertem Ausmaß, auch mal sehr sehr recht ist, wenn ich mir im Gegensatz dazu ansehe, wie brav und emotionslos 95% unserer Kicker alles hinnehmen. Klar muss man es nicht übertreiben, aber meiner Meinung nach ist es wichtig wenn entsprechende Typen im Kader sind, die am Platz auch mal allen die Meinung geigen (sei es Mit- oder Gegenspieler).

Und ja, die Hautfarbe ist mir dabei sowas von egal.

Absolut d´accord. Wir brauchen jemanden der mal auf den Putz (nicht auf den Ogris) haut und die Mannschaft wachrüttelt. Daran mangelt es bei uns absolut.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffe die petsos nachfolge ist bald geklärt.

genannt wurden fürs zentrale mittelfeld (nicht unbedingt fürs defensive) bisher in den medien oder hier im forum

kevin stöger

http://www.transfermarkt.at/kevin-stoger/profil/spieler/106872

danijel miskic

http://www.transfermarkt.at/danijel-miskic/profil/spieler/131323

ivan fiolic

http://www.transfermarkt.at/ivan-fiolic/profil/spieler/226070

mal sehen, ob an den namen was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wobei das damals ziemlich kultig war. Gab sogar ein eigenes T-Shirt.

Kultig wars eh. Aber mir wäre trotzdem ein Spieler lieber der andere mitreisst ohne vom Platz zu fliegen :D

@derfalke35 Simeone schlägt nur Schiri Assistenten ;)

Da bin ich beim falken: Da wäre ich mir nicht so sicher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@derfalke35 und @indyinho

leider geht bei mir mal wieder das zitieren nicht. Kann schon sein. Wollte gestern ja auch dem Guardiola an die Gurgel.... Der Typ ist einfach total unter Strom. Irgendwie schräge aber doch auch sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@derfalke35 und @indyinho

leider geht bei mir mal wieder das zitieren nicht. Kann schon sein. Wollte gestern ja auch dem Guardiola an die Gurgel.... Der Typ ist einfach total unter Strom. Irgendwie schräge aber doch auch sympatisch

Vorallem sieht man bei seiner Mannschaft eindeutig seine Handschrift! Wer ihn als Spieler noch kannte weiß was ich mein. Und er macht aus den Möglichkeiten die er hat das Optimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.