Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

:davinci:

avdijaj wurde anscheinend von uns zum spiel vs salzburg eingeladen. im interview bestätigt er, dass er sich das spiel angesehen hat, aber nur "weil er in der gegend war". meinte auch, dass für ihn ein wechsel innerhalb österreichs keine option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie kommt man auf die Idee das er überhaupt eine Option bei uns ist?

Nur weil er eingeladen wurde?

Aus dem Kerl werde ich sowieso nicht schlau. Er mag ein großes Talent sein,

aber so richtig aufgeblüht ist er nicht. Ob sich der jemals in Deutschland etablieren kann, glaub ich nicht.

Er eine der mehr hochgeredet wird, als er wirklich kann, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich halte nicht sehr viel davon sich derartig aus dem fenster zu lehnen und solche ablösen zu zahlen. das ist mir zu riskant. auch wenn kainz um 4 mio rapid verlassen sollte. alles über eine mio wäre mir zuviel.

Man kann es auch anders sehen... Man könnte es auch als "aus dem Fenster lehnen" bezeichnen, wenn man einen Topspieler für gutes Geld abgibt und man meint diesen für ein Butterbrot ersetzen zu können. Siehe Jelic...

Natürlich soll man nicht alle Einnahmen sofort wieder mit vollem Risiko verpulvern, aber wenn man nicht eine entsprechende Quote re-investiert nimmt man mehr Risiko als wenn man nur den Sparstrumpf füllt. Das ist natürlich ein Salto rückwärts zur unmittelbaren Vergangenheit, aber jetzt wo man ohne Transfers und Internationalem Bewerb ausgeglichen bilanzieren wird müssen die Uhren anders ticken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei ich avdijaj mit leihe nicht brauche, so stark sehe ich den nicht, dass der uns sofort um eine klasse stärker macht und ihn dann ausgebildet gratis abgeben finde ich nicht so prickelnd.

Ob der der richtige ist, um in einer rumpelnden Mannschaftsstruktur ruhe reinzubringen? Ich weiß nicht, ob ich da glücklich würde. Der ist ja auch noch Ausländer, oder? Da werden wir vielleicht ja einen fertigeren Spieler (im Sinne von fußballerisch ausgereift, sonst ist er ja scheinbar fertig genug), der auch deutsch kann, finden.

Nein, den mag ich nicht und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.