Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Super FOMO

Der hat eine festgelegte ablösesumme von 50mille!

Ja aber wenn Schalke absolut nichts mit ihm anfangen kann muss er ja auch ned den Vertrag aussitzen nur weils diese Klausel gibt.

Vom Spielertyp wäre der natürlich fantastisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja aber wenn Schalke absolut nichts mit ihm anfangen kann muss er ja auch ned den Vertrag aussitzen nur weils diese Klausel gibt.

Vom Spielertyp wäre der natürlich fantastisch

Und er hat td. Bis 2019 vertrag bei schalke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und er hat td. Bis 2019 vertrag bei schalke!

eh ja, ich will ja nicht behaupten dass wir den billig aus den Vertrag rauskaufen können, aber es gäbe mit Sicherheit Wege diese ominöse Klausel zu umgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Klausel hat auf uns genau gar keinen Einfluss. Die besagt nur, dass Schalke nichts dagegen tun kann, wenn jemand kommt und 50 Mille auf den Tisch legt. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn nicht für z.B. 1 Mio. kaufen können, wenn Schalke dazu bereit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Doppelpack Kachunga(Ingolstadt) und Mlapa(Bochum).

Alle derzeitigen Stüm(p)er dürfen gehen.

:davinci:

avdijaj wurde anscheinend von uns zum spiel vs salzburg eingeladen. im interview bestätigt er, dass er sich das spiel angesehen hat, aber nur "weil er in der gegend war". meinte auch, dass für ihn ein wechsel innerhalb österreichs keine option ist.

Wenn er nicht will,dann eben nicht.

Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Und was soll an Mlapa oder Kachunga soviel besser sein?

Wird er wohl selber nicht wissen, außer das sie aus einer deutschen Liga kommen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kommt man auf die Idee das er überhaupt eine Option bei uns ist?

Nur weil er eingeladen wurde?

Aus dem Kerl werde ich sowieso nicht schlau. Er mag ein großes Talent sein,

aber so richtig aufgeblüht ist er nicht. Ob sich der jemals in Deutschland etablieren kann, glaub ich nicht.

Er eine der mehr hochgeredet wird, als er wirklich kann, meiner Meinung nach.

nur wegen einer einladung? das ist dann doch eher ungewöhnlich. müller wird kaum jemanden gesucht haben mit dem er über schalke reden kann

kainz blühte doch auch nicht so richtig auf bei sturm und avdijaj ist erst 19

ich glaube avdijaj könnte rapid sofort weiterhelfen, wenn kainz geht und gegen eine leihe habe ich auch nichts, wenn es sich um einen sehr talentierten spieler, wie in diesem fall handelt

die absage ist aber doch recht deutlich und schalke wird wohl kein problem haben ihn innerhalb deutschlands zu verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war schon eine extrem klare aussage von avdijaj.

Der glaubt halt immer noch er sei die 49 Mio. € Ablöse wert die man als Abwerbeschutz von Schalke damals festgesetzt hat und sieht sich eher in höheren Regionen.

Edit: Wurde ja von deutschen Medien als 17-Jähriger als der nächste Götze, Draxler hochgelobt. Jetzt kickt er für Sturm. Muss man auch mal erst verkraften.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich vermute, Doena will mit ihm in den Sonnenuntergang reiten.

Mit viel Geld in den Satteltaschen.

Und dann machen die beiden ein Animationsbüro auf und leben glücklich bis zu ihrem Lebensende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der glaubt halt immer noch er sei die 49 Mio. € Ablöse wert die man als Abwerbeschutz von Schalke damals festgesetzt hat und sieht sich eher in höheren Regionen.

Das wird ihm wohl ziemlich egal sein, wie viel Schalke für ihn bekommt. Und man kann ihn bei aller Antipathie nicht abstreiten, dass er bei Sturm gute Leistungen zeigt und der wohl wichtigste Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag