SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:32 Weil ja den irgendwer mal ins Spiel gebracht hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:32 Gunner schrieb vor 1 Minute: Ohnehin unrealistisch, der schießt einfach vom 16er und sucht den direkten Abschluss. Das könnt er sich bei uns gleich wieder abgewöhnen, da muss man doch vorher noch mindestens dreimal abspielen und/oder zwei Haken machen… sollten seine Schüsse noch dazu aufs Tor gehen wirds richtig schwer für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:34 Klingt spannend. Mit 20 als RF Top Torschütze in der australischen Liga sein ist schon eine Leistung. Bin da aber trotzdem vorsichtig. Der Hartberger Drew hat in Australien auch wie wahnsinnig gescored und bei Hartberg geht gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:42 Was würdet ihr eigentlich von Christoph Daferner halten? Hat in Nürnberg nach der Leihe zu Dresden noch 1J Restvertrag und trifft in Dresden wirklich sehr souverän. Auch von den Bewegungen her und Laufwegen sehr viel instinkt dabei, bissl ähnlich wie bei Burgi. Dazu noch mit dem Kopf eine Macht. Finde ihn sehr interessant, Dynamo will ihn festverpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:45 1 hour ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/profil/spieler/867760 Die Gale-Parallelen sind schon sehr klar. Unbekannter Spieler mit exotischer Nationalität in einer schwachen Liga (was Australien eben ist). Um den Preis aber allemals Wert, ein Risiko zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:48 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Die Gale-Parallelen sind schon sehr klar. Unbekannter Spieler mit exotischer Nationalität in einer schwachen Liga (was Australien eben ist). Um den Preis aber allemals Wert, ein Risiko zu nehmen. Ich finde, da sollten wir eher wie bisher in Frankreichs oder Spaniens 2. Liga scouten. Oder auch Schweden oder Norwegen könnten interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:50 Just now, Manfredo75 said: Ich finde, da sollten wir eher wie bisher in Frankreichs oder Spaniens 2. Liga scouten. Oder auch Schweden oder Norwegen könnten interessant sein Ich finde das Scouting so schon okay, man muss es nur als Lotterietickets sehen. Solltest du da einmal einen guten Spieler dabei haben, machst du das 10-fache an Gewinn wenns gut läuft, und du musst nicht mit anderen Topklubs um Spieler konkurrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:00 LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Die Gale-Parallelen sind schon sehr klar. Unbekannter Spieler mit exotischer Nationalität in einer schwachen Liga (was Australien eben ist). Um den Preis aber allemals Wert, ein Risiko zu nehmen. Wobei ich die australische Liga schon stärker einschätzen würde als die georgische MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Klingt spannend. Mit 20 als RF Top Torschütze in der australischen Liga sein ist schon eine Leistung. Bin da aber trotzdem vorsichtig. Der Hartberger Drew hat in Australien auch wie wahnsinnig gescored und bei Hartberg geht gar nix. Der Vergleich ist ganz spannend, von den Leistungsdaten recht ähnlich, wobei Segecic noch eine Spur besser war: Drew: 3.056 Minuten, 10 Tore, 10 Assists - 153 Minuten/Scorer Segecic: 1.819 Minute, 14 Tore, 3 Assists - 107 Minuten/Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:03 Auf dem Highlight Video ist ja nicht viel zu erkennen außer, dass er einen festen Schuss hat. Eingesetzt wird er fast überall, so etwas habe ich auch noch nie gesehen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:07 (bearbeitet) chris843 schrieb vor einer Stunde: Ich halte die Quelle für nicht unbedingt Glaubwürdig. Laut TM läuft sein Vertrag aus, die Quelle spricht von 400.000 Ablösesumme bzw. Zahlung, welche zufällig genau dem TM Marktwert entspricht? Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich glaubwürdig kommt das nicht rüber! Australische Dollar, also rund 230.000 Euronen. Bin da kein Experte, aber könnte das nicht nur die Ausbildungsentschädigung sein, oder ist das zu viel? Edit: immer erst Zuende lesen, war schon Thema, sorry bearbeitet Donnerstag um 11:08 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:08 heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: Auf dem Highlight Video ist ja nicht viel zu erkennen außer, dass er einen festen Schuss hat. Eingesetzt wird er fast überall, so etwas habe ich auch noch nie gesehen: für einen echten allrounder braucht er noch mehr Einsätze im Tor. Aber, wenn sie Hedl weiter so oft sperren, kriegt er die auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 11:15 Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Australische Dollar, also rund 230.000 Euronen. Bin da kein Experte, aber könnte das nicht nur die Ausbildungsentschädigung sein, oder ist das zu viel? Edit: immer erst Zuende lesen, war schon Thema, sorry Dachte ich zuerst auch, aber da kamen mir die 400tsd zu hoch vor. Hab die australischen Dollar überlesen. Schau mehr mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:26 heinzhuber123 schrieb vor 22 Minuten: Auf dem Highlight Video ist ja nicht viel zu erkennen außer, dass er einen festen Schuss hat. Eingesetzt wird er fast überall, so etwas habe ich auch noch nie gesehen: Der Moritz Oswald aus Sydney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:31 Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Australische Dollar, also rund 230.000 Euronen. Bin da kein Experte, aber könnte das nicht nur die Ausbildungsentschädigung sein, oder ist das zu viel? Edit: immer erst Zuende lesen, war schon Thema, sorry Das ist von Land zu Land unterschiedlich. Für Bischof haben wir nur eine sehr niedrige Summe bezahlt, glaube um die 15k? Bei Kaygin war die Summe um einiges höher. Ich weiss nicht wie es in Australien ist, aber die Summe kommt mir deutlich zu hoch vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:33 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Der Moritz Oswald aus Sydney Morris Auswald sozusagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts