Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn wir sangare im Winter schon für 8 mio verkaufen konnten, wäre unter 10 mio traurig und würde uns weiter nicht in die wichtigen über 10 mio Sphären bringen.

Kannst du diese Theorie genauer erläutern? 

Ich sehe es wie mein Vorposter und denke mir dass er seinen Marktwert in den letzten Monaten nicht unbedingt steigern konnte. Oder meinst du einfach nur dass die Vereine im Sommer bereit sind mehr Kohle springen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du diese Theorie genauer erläutern? 

Ich sehe es wie mein Vorposter und denke mir dass er seinen Marktwert in den letzten Monaten nicht unbedingt steigern konnte. Oder meinst du einfach nur dass die Vereine im Sommer bereit sind mehr Kohle springen zu lassen?

Ich sehe es eher so, dass es im Sommer mehr Interessenten gibt und er oftmals gezeigt hat was er kann, die Gesamtsituation im Frühjahr wird man auch berücksichtigen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht vergessen, Sangare hat bis 2028! Vertrag. Wir müssen heuer noch nicht verkaufen, nur wenn der Preis stimmt. Mama ist ja auch nicht abgeneigt noch bissl zu bleiben, auch wenn er gerne höher spielen würde einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe es eher so, dass es im Sommer mehr Interessenten gibt und er oftmals gezeigt hat was er kann, die Geaamtsituation im Frühjahr wird man auch berücksichtigen

Ich finde gerade wenn es mannschaftlich überhaupt nicht läuft und jemand heraussticht wäre das eine Marktwertsteigerung ... Leute die gut spielen wenn's läuft und eher nicht rausstechen wenn's nicht läuft gibt's eh schon genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde gerade wenn es mannschaftlich überhaupt nicht läuft und jemand heraussticht wäre das eine Marktwertsteigerung ... Leute die gut spielen wenn's läuft und eher nicht rausstechen wenn's nicht läuft gibt's eh schon genug ;)

Ja, das stimmt schon er hatte aber auch seine guten Momente, Wobei Sangare eben ein Organisator ist, ein Box-To-Box Spieler den du überall findest, dass er aber kein Leader ist merkt man auch und wird der neue Verein auch wissen

Edit: Klar ist halt SPRY und Sangare werden im Sommer gehen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Am spannendsten wird ja unser Sturm, bis auf Bischof  und Wurmbrand ist da keiner im Kader, es wird wohl 2 wenn nicht gar 3 neue brauchen 

Sehe ich genauso….das ist unsere größte Notwendigkeit….2 mindestens und zwar Startelf Niveau und treffsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Am spannendsten wird ja unser Sturm, bis auf Bischof  und Wurmbrand ist da keiner im Kader, es wird wohl 2 wenn nicht gar 3 neue brauchen 

3 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja auch schwierig zu begreifen dass es zwischen weiter wursteln und alles über den Haufen werfen auch noch was gibt?

Sag mir jetzt nicht du bist überrascht, dass es einigen schwer fällt "so weit" zu denken (weit wärs ja nicht, aber unüberwindbar scheinbar trotzdem).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag