Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

 

Also wieso sollte man den nochmals ohne Kaufoption leihen...hätte für mich wenig Sinn.

Weil vermutlich kein Geld vorhanden ist. Nana mag das Potenzial haben, das Barisic mal erwähnte. Oft gezeigt hat ers noch nicht. Rapid wäre aktuell seine Kragenweite, bei einem größeren Klub würde er momentan kaum Land sehen.

Ich wäre auch dafür, ihn nochmal zu leihen falls möglich, unser bescheidenes Budget wird an anderer Stelle noch dringender benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Weil vermutlich kein Geld vorhanden ist. Nana mag das Potenzial haben, das Barisic mal erwähnte. Oft gezeigt hat ers noch nicht. Rapid wäre aktuell seine Kragenweite, bei einem größeren Klub würde er momentan kaum Land sehen.

Ich wäre auch dafür, ihn nochmal zu leihen falls möglich, unser bescheidenes Budget wird an anderer Stelle noch dringender benötigt.

Ich denke Feyenoord wird ihn nur für sehr ordentliches Geld ziehen lassen, schauen wir mal obs mit der erneuten Leihe was wird, oder ob die Verantwortlichen dort ihn lieber z.B. in der Eredivisie sehen wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke PSV wird ihn nur für sehr ordentliches Geld ziehen lassen, schauen wir mal obs mit der erneuten Leihe was wird, oder ob die PSV Verantwortlichen ihn lieber z.B. in der Eredivisie sehen wollen.

Ich glaub der PSV freut sich über jeden Euro denn sie für Nana bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin froh, dass man die Baustellen erkennt. Man braucht auch eine Alternative zu Grgic. Der fehlt uns ordentlich. Er war einer der Gründe warum wir hinten so stabil waren. 

Ich glaube, dass man bei Schwab einen neuen Versuch unternehmen wird. Wenn es preismäßig passt, kann ich dieser Lösung sogar was abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke PSV wird ihn nur für sehr ordentliches Geld ziehen lassen, schauen wir mal obs mit der erneuten Leihe was wird, oder ob die PSV Verantwortlichen ihn lieber z.B. in der Eredivisie sehen wollen.

Feyernoord ist sein Verein. Aber ja grundsätzlich hast du schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb Gerade eben:

Ich glaub der PSV freut sich über jeden Euro denn sie für Nana bekommen :D

Alkmaar hat Kasius für ca. 3mio gekauft, hätten wahrscheinlich auch nicht viele gedacht.

FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Feyernoord ist sein Verein. Aber ja grundsätzlich hast du schon recht.

Danke natürlich Feyernoord.

TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Psv?

schon korrigiert. :)

Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub der PSV freut sich über jeden Euro denn sie für Nana bekommen :D

jetzt versteh ichs auch. :D

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich ein bisserl an den Schnegg-Transfer zu Sturm oder als wir damals Stangl aus Wiener Neustadt geholt haben.

Also bei aller liebe aber schnegg kam vom serie a absteiger zu sturm und der war mit 21 immerhin schon stammspieler bei der wsg. Pfeifer spielt jetzt mit 24 seine erste buli saison. Mich haut der jetzt nicht vom hocker, erinnert an greil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich denke Feyenoord wird ihn nur für sehr ordentliches Geld ziehen lassen, schauen wir mal obs mit der erneuten Leihe was wird, oder ob die Verantwortlichen dort ihn lieber z.B. in der Eredivisie sehen wollen.

Das Finale wird vermutlich eine Rolle spielen... Ob wir international dabei sein werden oder nicht, Europacup wäre für seine Entwicklung sicher positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube, dass man bei Schwab einen neuen Versuch unternehmen wird. Wenn es preismäßig passt, kann ich dieser Lösung sogar was abgewinnen.

Schwab soll ja schon letztes Jahr dazu bereit gewesen sein deutliche Abstriche beim Gehalt zu machen. Laut Katzer schauts mit der Verlängerung von Bajlicz und Sattlberger ja auch nicht so schlecht aus. 

Ein Mittelfeld Schwab, Grgic, Bajlicz und Sattlberger wäre schon eine (mMn deutliche) Verbesserung zu heuer. Wär halt keine spektakuläre Lösung, aber wie bei Grgic, step by step. 

51 Spiele mit 15 Scorern beim Tabellenführer aus Griechenland klingt jetzt auch nicht danach dass Schwab sonderlich abgebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht schauen wir uns lieber woanders um, als den nächsten pensionsreifen Kicker zu holen.

Nix grundsätzlich gegen Schwab, aber auf eine so wichtige Position würde ich schon gerne jemanden sehen, den man langfristig einplant und der jünger ist. Burgstaller ist schon ein Fragezeichen und wir haben nicht annähernd ein ordentliches Backup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht schauen wir uns lieber woanders um, als den nächsten pensionsreifen Kicker zu holen.

Stand jetzt hätten wir nächste Saison bei 25 Kaderspielern drei Spieler Ü30 dabei, und von denen werden zwei (Kerschbaum und Hofmann) wohl keine sonderlich grosse Rolle spielen. 

Sollten wir in eine fixe Gruppenphase kommen, werden sich sicherlich ganz andere Möglichkeiten für uns ergeben. Aber sollte es doch nur die Quali oder sogar gar kein EC werden, wäre mir das Trio Grgic, Sattlberger, Schwab 1000 mal lieber als Grgic, Sattlberger, Kerschbaum. 

Nach der Saison die er heuer bei PAOK abgeliefert hat, traue ich ihm eine sehr gute Saison bei Rapid auch noch zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

Das Finale wird vermutlich eine Rolle spielen... Ob wir international dabei sein werden oder nicht, Europacup wäre für seine Entwicklung sicher positiv.

ja das könnte natürlich auch eine Rolle spielen.

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Stand jetzt hätten wir nächste Saison bei 25 Kaderspielern drei Spieler Ü30 dabei, und von denen werden zwei (Kerschbaum und Hofmann) wohl keine sonderlich grosse Rolle spielen. 

Sollten wir in eine fixe Gruppenphase kommen, werden sich sicherlich ganz andere Möglichkeiten für uns ergeben. Aber sollte es doch nur die Quali oder sogar gar kein EC werden, wäre mir das Trio Grgic, Sattlberger, Schwab 1000 mal lieber als Grgic, Sattlberger, Kerschbaum. 

Nach der Saison die er heuer bei PAOK abgeliefert hat, traue ich ihm eine sehr gute Saison bei Rapid auch noch zu. 

absolut, ich finds schade, dass er nicht schon diese Saison für uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DonAndres schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht schauen wir uns lieber woanders um, als den nächsten pensionsreifen Kicker zu holen.

Nix grundsätzlich gegen Schwab, aber auf eine so wichtige Position würde ich schon gerne jemanden sehen, den man langfristig einplant und der jünger ist. Burgstaller ist schon ein Fragezeichen und wir haben nicht annähernd ein ordentliches Backup. 

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten