Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Karweina hat 17 Scorer (10 Tore, 7 Vorlagen) diese Bundesliga Saison gemacht, nur Konate (22), Grüll (20) und Gloukh (20) haben diese Saison mehr geschafft. Unser zweitbester Scorer ist Burgstaller mit 11 Scorern.

Zweifel sind natürlich bei allen Spielern angebracht aber ich glaube er könnte eine sehr gute Verstärkung für uns sein. Das risk-to-reward Verhältnis ist hier aus meiner Sicht ein sehr gutes. 

Das er nach seiner Verletzung in ein kleines Loch gefallen ist könnte der Grund sein warum wir noch eine Chance haben Ihn zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bashtart schrieb vor 28 Minuten:

Karweina hat 17 Scorer (10 Tore, 7 Vorlagen) diese Bundesliga Saison gemacht, nur Konate (22), Grüll (20) und Gloukh (20) haben diese Saison mehr geschafft. Unser zweitbester Scorer ist Burgstaller mit 11 Scorern.

Zweifel sind natürlich bei allen Spielern angebracht aber ich glaube er könnte eine sehr gute Verstärkung für uns sein. Das risk-to-reward Verhältnis ist hier aus meiner Sicht ein sehr gutes. 

Das er nach seiner Verletzung in ein kleines Loch gefallen ist könnte der Grund sein warum wir noch eine Chance haben Ihn zu bekommen. 

Hauptproblem ist, dass er außer einem starken Herbst in dieser Saison in seiner Karriere noch gar nichts wirklich gezeigt hat. Das mit 25 Jahren. Heißt für mich eher, dass er ein paar Monate überperformt hat und er jetzt wieder auf seinem standardmäßigen Niveau angelangt ist.

Sehe daher ein sehr großes Risiko einen weiteren Legionärsplatz mit einem mittelmäßigen Spieler zu vergeuden der sehr hohes Flop-Potenzial hat. Zudem wird der auch alles andere als billig sein weil er das kurze Hoch verwenden wird um seinen besten Vertrag in der Karriere rauszuholen (was natürlich legitim ist).

Man wird sehen wohin es ihn verschlägt. Ich persönlich hoffe nicht bei uns. Wenn es so sein sollte, bekommt er wie jeder andere Neuzugang auch natürlich vollste Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirer83 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung wie realistisch (bei einem Auer Abgang), aber mir persönlich würde der Frans Krätzig echt gut gefallen.

Der hat aber auch nur in den ersten Runden überzeugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würd mir auf der LV position heuer keine baustelle aufmachen auer nicht verkaufen und mit ihm und vince reingehen, vlt. noch den pfeiffer von hartberg holen, der auch IV und LV spielen kann 

Würd mich da auf die anderen baustellen konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
steirer83 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie realistisch (bei einem Auer Abgang), aber mir persönlich würde der Frans Krätzig echt gut gefallen.

glaub ned das der nach nem jahr bei den violetten zu uns wechseln würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

glaub ned das der nach nem jahr bei den violetten zu uns wechseln würd

Würde ich jetzt nicht als großes Problem ansehen. War auf Leihe für ein Jahr, hat im Prinzip nix mit dem Verein am Hut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
steirer83 schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich jetzt nicht als großes Problem ansehen. War auf Leihe für ein Jahr, hat im Prinzip nix mit dem Verein am Hut 

ist/war sogar nur ein halbes Jahr - Problem seh ich dabei auch keines

Vom Potential her sicher interessant, wenn man einen guten Deal hinbekommt

Bin mir aber von der menschlichen Komponente nicht ganz sicher ob das passen würde, insbesondere wenn er dann kein unumstrittener Stammspieler ist - kann mich noch gut an den Sky Beitrag vorm Derby mit Interview erinnern, viel großkotziger hätt er nach gefühlten 2 Wochen in Österreich nicht auftreten können - denke daher, dass er schon sehr von sich eingenommen ist und sich jetzt schon für einen Star hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten