Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Die Umstände für seine Weigerung kennt wieder mal keiner (ich auch nicht). Aber feste drauf kloppen. :huldigung:

Natürlich kennt sie keiner, aber das werden die Verantwortlichen besser beurteilen können. Sein damaliger Trainer ist jetzt Co Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kennt sie keiner, aber das werden die Verantwortlichen besser beurteilen können. Sein damaliger Trainer ist jetzt Co Trainer 

na ich dachte Du kennst die Umstände wenn du die Info von Insidern hast. Liest sich ja so als hätte er demonstrativ auf den Rapid-Altar geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

na ich dachte Du kennst die Umstände wenn du die Info von Insidern hast. Liest sich ja so als hätte er demonstrativ auf den Rapid-Altar geschissen.

Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber er wollte die letzten Spiele gegen den Abstieg nicht spielen.  Warum weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber er wollte die letzten Spiele gegen den Abstieg nicht spielen.  Warum weiß ich nicht 

Danke.

Meine Meinung: hätte er bei Rapid keine Chance mehr dann hätte man seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Wenn er eh nix mehr mit uns zu tun haben will, dann wäre die Chance auf Verlängerung ohnehin zero. Wozu dann ewig verleihen. Aber vielleicht wird sein Vertrag eh heuer noch aufgelöst. Ich glaube zwar nicht dran aber schau mer mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 42 Minuten:

Danke.

Meine Meinung: hätte er bei Rapid keine Chance mehr dann hätte man seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst. Wenn er eh nix mehr mit uns zu tun haben will, dann wäre die Chance auf Verlängerung ohnehin zero. Wozu dann ewig verleihen. Aber vielleicht wird sein Vertrag eh heuer noch aufgelöst. Ich glaube zwar nicht dran aber schau mer mal.

 

Wenn man ihn verlängert dann weiß man auch Bescheid was (wiedermal) von solchen Geschichten über bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Würdet ihr nicht Kerschbaum im Sommer abgeben wollen? Sollte ein Angebot für ihn kommen, würde ich ihn sofort hergeben und stattdessen einen Neuem holen.

Oder sollte Bajlicz doch noch verlängern, auch mal ihm die Chance geben. Hätte er sich definitiv verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Goatstaller schrieb vor 2 Minuten:

Würdet ihr nicht Kerschbaum im Sommer abgeben wollen? Sollte ein Angebot für ihn kommen, würde ich ihn sofort hergeben und stattdessen einen Neuem holen.

Oder sollte Bajlicz doch noch verlängern, auch mal ihm die Chance geben. Hätte er sich definitiv verdient

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Kerschbaum unbedingt behalten will. Gibt ja wohl wenige, die den unbedingt wollten. ;)

Bei Bajlicz wird die Verlängerung wohl nicht am Verein scheitern bzw. wird der Verein wohl nicht NICHT verlängern wollen. Würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer

sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer

sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu

Es deutet nichts auf ullmann hin. Der hat seit 2,5 jahren (seit rapid abgang) keine 1000spielminuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Wie schätzt ihr ullmann ein? Sehr wenig einsatzzeit heuer, generell seit seinem abgang quasi immer chaos und damals die letzten monate bei uns hat er ja auch schon abgebaut, reinghaut hat er sich immer

sein vertrag läuft aus, da LV anscheinend doch eine baustelle is laut kurier artikel, is er doch naheliegend, oder? Weiß nicht, so recht was ich davon halten soll, trau da vince fast mehr zu

 

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen.  

Bleiben dann eh nimmer viele übrig.

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814

Da wird Vincze wohl eher Minuten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Einen Legionär als Lv wird man vermutlich wegen dem Österreicher Topf nicht holen.  

Bleiben dann eh nimmer viele übrig.

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/48150814

kann eigentlich nur er sein

https://www.transfermarkt.at/vincent-trummer/profil/spieler/365589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten